Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Gast - Danzig ( Gast )
20.01.2001 11:18
HulkHogan soll an den Bass! antworten
In HulkHogans dem ehemaligen Wrestlingstar der WWF und WCW Show, hatte er bekannt gegeben er wolle unbedingt bei Metallica den Bass spielen! Als ich dann gelesen hatte dass er in Las Vegas wirklich mal im Hardrock Café in einer Band spielte, wusste ich nicht mehr so recht was ich nun glauben soll. Man sollte Hogans Angabe wirklich nicht so ernst nehmen!
Aber wer weiss vielleicht spielt Hogan ja mal einen Song mit Metallica
bye DANZIG

Locutus ( Gast )
20.01.2001 11:51
Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
das wär´ja grauenhaft! Hulk Hogan bei Metallica! Uh oh. Das ist doch kein ernsthaftiger Musiker. Nee, nee, das muß nicht sein.
bis denne

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

JasoN ( Gast )
21.01.2001 11:24
#3 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Ich glaube das kann man als pr-gage verbuchen. Die wollen bloß die leute verwirren

JasoN (forever)

Jaymzz ( Gast )
21.01.2001 12:52
Was will der?
Mensch...der soll in Rente gehn...un nich die Fans verarschen!

I disappear...
Jaymzz

Gast - seb ( Gast )
21.01.2001 14:11
#5 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Muhahahaha....
Hulk Hogan am Bass ist ja wohl die größte Sch****e die jemals gehört habe. Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen. Ich stell mir gerade Hogan in seinem gelben Muskelshirt und seiner gelben Badehose bei einem Metallica-Konzert vor, wie er versucht mit seinen fetten Wurstfingern den Bass zu spielen. Das kann doch gar nicht funktionieren. Der Bräuchte ne Sonderanfertigung aus Titan, damit er den Bass zerbricht......Hulk Hogan am Bass. Muhahahahahahaha

Edgecrusher ( Gast )
21.01.2001 14:12
#6 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
So weit kommts noch! Ich hoffe das niemand bekanntes Jasons nachfolge antritt. Hauptsache er passt zu den restlichen 3en!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

JoKurt ( Gast )
22.01.2001 16:16
#7 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Hulk Hogan am Bass ?! Träumt weiter...oder leiber nicht, denn das wird hoffentlich NIE passieren...
Lieber 'nen Unbekannten, der aber ein echter Freak ist... (wie damals Cliff)

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Glenn ( Gast )
23.01.2001 15:14
Hulk Hogan..?? Arrrrggh.Wie kann der Frevler es wagen so ein Statement abzulassen?? Der soll bloß von jeglichen Instumenten Abstand halten. (Thunder in Paradise ist ja wohl die schlechteste Serie im Fernsehen)

Metalmaniac ( Gast )
23.01.2001 21:16
#9 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Ich finde JoKurt hat völlig Recht! Es soll wieder ein echter Freak à la Cliff Burton werden, der dann auch wirklich Musik spielen kann. Hulk Hogan? Ich glaube man sollte die Backstreet Boys für so nen Sche*** benutzen, aber nicht Musiker wie MetallicA!!! Frechheit!!!
MetallicA FOREVER!!!

anja ( Gast )
26.01.2001 12:25
#10 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Der Scherz ist aber echt nicht schlecht.
Ich meine, wenn man das Ganze auf Tallica bezieht, tuts einem natürlich in der Seele weh, aber die Vorstellung uns Hulk bei einer Metal-Band??? *hmpfgrins*

Gast - VoodooFreak ( Gast )
26.01.2001 17:32
#11 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Auf www.lostrose.com hab ich gelesen, das ein möglicher Nachfolger am Bass Duff Mc Kagan (EX-Guns N`Roses) sein könnte. Ob das nur ein Gerücht ist, bleibt abzuwarten, ich fänds aber ziemlich cool, da Duff ein goiler Basser ist.

VF

FiXXXer ( Gast )
26.01.2001 17:48
#12 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Guns n´ Roses? Das ist sicherlich nur ein übles Gerücht. Metallica würde niemals ein Ex-Guns n´ Roses-Mitglied in die Band nehmen. Zwar würd ich die Aussagen, die Metallica einmal über Guns n´ Roses machten, nicht überwerten, dass es aber einen bisher noch nicht ausgesprochenen Streit, oder bessergesagt Verachtung beiderseits gibt, ist allgemein bekannt und Grund genug, sich einen anderen Bassisten zu suchen.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Gast - VoodooFreak ( Gast )
26.01.2001 18:18
#13 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Nun ja, die bekannten Probs gabs vielmehr mit Axl/Slash und Metallica. Dennoch hat wohl Lars nicht allzu schlecht von Duffs Künsten berichtet. Wir werden sehen.

VF

FiXXXer ( Gast )
26.01.2001 18:21
#14 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Nun ja, will ja hier auch nichts bestreiten, das ich nicht weiß, ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Sollte es doch so kommen, finde ich es schade, da er das Gesicht von Metallica doch wieder ein wenig verändern wird. Würde ein Unbekannter kommen, würde Metallica zumindest ihr Gesicht bewahren. Aber naja, mehr als spekulieren, kann man sowieso nicht. Wie du schon sagtest, wir werden sehen.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

JoKurt ( Gast )
10.02.2001 12:41
#15 Re: HulkHogan soll an den Bass! antworten
Abwarten & Tee trinken... (Pfui bäh...)
Hoffentlich keiner von Guns 'n' Roses...bittebitte net...
Wie gesagt, lieber nen unbekannten freak, der eventuell auch ein bisschen frische Luft & Courage zu Neuem mitbringt... *hoff*
Hulk hat sich dann ja wohl erledigt !

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Seiten 1 | 2
Geld »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen