Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

17.02.2003 17:28
Cradle Of Filth Thread geschlossen

Wundert mich eigendlich, hier noch nie etwas über Cradle gehört (gelesen) zu haben. Naja, die, die Dani Filth un den Rest seiner Truppe mögen, können hier ein bisschen über sie diskutieren

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

17.02.2003 18:01
#2 RE:Cradle Of Filth Thread geschlossen

ok um die sache etwas ins laufen zu bringen: was erhofft ihr euch von dem neuen album, das am 10.3.2003 rauskommt ????

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.02.2003 18:10
#3 RE:Cradle Of Filth Thread geschlossen

Voilà!
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber... er ist da. Egal, ich schließ den hier mal.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

«« Tieflader
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz