Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
integrale Offline

Stone Cold Member

17.02.2003 22:38
Bizarre Festival und Metallica 29.8. - 31.8. Antworten

hab gerade auf der rockpalst homepage mich über das diesjährige bizzare festival informiert, und siehe da man kann noch wunschvorschläge für bands, die dieses jahr mit machen sollen, machen. metallica ist auch unter den meistgewünschten bands vertreten, und sie haben an diesem wochenende laut metclub.com auch noch nichts vor ;-) . also wenn wir jetzt alle fleissig metallica wünschen und die jungs vom bizzare reichlich kohle auf den "metalli-tisch" legen, haben wir ja vielleicht einen metallica termin im sommer mehr . ach natürlich, bitte nicht vergessen auch avril lavigne zu wünschen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

18.02.2003 11:46
#2 RE:Bizarre Festival und Metallica 29.8. - 31.8. Antworten

Sicher ??? – hat der Veranstalter vom Bizarre nicht Insolvenz angemeldet ??? Oder war das von nem anderen Festival ??? Irgendwas habe ich da vor kurzem mal gelesen.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Nicole Offline

Helpless Member

19.02.2003 08:07
#3 RE:Bizarre Festival und Metallica 29.8. - 31.8. Antworten

Das ist schon richtig das der Veranstalter Insolvenz beantragt hat. Angeblich sollen auch die meisten geplanten Konzerte stattfinden bzw. die Konzerte wo der Ticketverkauf schon begonnen hat.

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz