Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Community
Mieze Offline

Newkid

Beiträge: 2

20.02.2003 10:45
Singen Antworten

Hey leute,
ich bin also mal wieder eine neue im bunde und komme jetzt öfter!
Mich würde ja echt mal interessieren, ob es noch andere weibliche metallicatz gibt oder bin ich hier etwa die einzige?
Zur sache: wer hat eine metal, rock oder hardrockband und ist an einer sängerin interessiert?
Freue mich über jeden, der bock hat, mit mir zu rocken oder einfach nur mal so mit mir tratschen will.

bye, bye

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

22.02.2003 09:32
#2 RE:Singen Antworten

Hallo Mieze,
ich heiße dich hier erstmal willkommen! *begrüß*
Ich hab zwar eine Band, doch laut deinen Profil wohnst du in Thüringen, während meine Wenigkeit in Berlin auf sein Schlagzeug eindrischt... Das ist dann natürlich leider unpraktisch, obwohl ich das gerne mal ausprobiert hätte! Ich finde Sängerinnen in Metal-Bands nämlich ziemlich genial (Siehe Nightwish oder Lacuna Coil) ... Hier gibt es so einige weibliche metallicatz, also keine Angst ;-)
Wende dich doch mal an Hetfieldfan, der wohnt momentan in Thüringen und spielt Bass... vllt kann man da ja was auf die Beine stellen ?!
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück sowie einen angenehmen Aufenthalt

Bis denne

JoKurt aka BlackTriplet
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

«« Hey Leute
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz