Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Glenn ( Gast )
Beiträge:

25.01.2001 14:44
Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Da Metallica noch nie zweimal ein ähnliches Album abgeliefert haben ist nicht anzunehmen dass das nächte Album wie die Load wird. Das will ich auch nicht hoffen !

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 22:34
#17 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Load/Reload waren sichrlich kein Vergleich mit den bisherigen Alben, besonders meinem Favoriten dem Black Album, aber schlecht waren sie mit Sicherheit nicht, sie waren eben nur total anders!
Wir müssen eben akzeptieren, dass sich MetallicA geändert haben und hoffen, dass sie ein neues Album rausbrinmgen, was zumindest an das Black heranreicht, was nicht leicht werden wird!


Jason, we'll miss you

Battery ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 15:40
Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Du hast doch nen Vollknall !!, Jeder richtige Metallicafan weiß doch dass die Load nicht gerade dass beste Album ist.
Das neue Album soll so gut wie die Ride the Lightning, Master of Puppets oder Wenigstens so wie das Black-Album

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 16:26
#19 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Er hat keinen Vollknall, weil das Album ist auch gut..

Nur eben TOTAL anders gut als die alten Alben, jedes Metallica -Album ist auf seine eigene Art Einzigartig und NICHT schlecht! Im Gegenteil, hätten sie immer einen Stil durchgezogen hätten sie zwar weniger Feinde, aber viele wären erst gar nicht auf Metallica gekommen!


Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

metalman ( Gast )
Beiträge:

15.02.2001 17:00
#20 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Wenn das neue Album so wird wie die Load dann wird sie kein erfolg!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 15:19
#21 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Kommerziell gesehen würde es ein Erfolg werden!

Battery ( Gast )
Beiträge:

17.02.2001 11:49
Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ich bins wieder, Battery dass mit dem "hast du ´nen Vollknall" war nicht so gemeint. Lass mich raten, du bist noch nicht all zu lange ein Metallica-Fan, den schließlich fangen sehr viele erst mit der Load an. Später wirst du vielleicht mall andere Alben wie Master of Puppets etc. kennen lernen und die werden dir dann gewiss auch besser gefallen als die Load

Sandman ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 22:41
#23 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Oje, solche Voraussagen würde ich auf keinen Fall machen und was soll das denn auch? Man kann nicht sagen MoP ist gut und Load ist schelcht. Sind beide klasse, nur anders und lasst doch die leute Load und reLoad und das alles gut finden, die (wir ) lassen die, die mehr der älteren Musik hinterherhängen, die doch auch gut finden.


Sandman

I'm off to never never land

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 03:19
#24 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
also wenn das album wirklich wie MoP wird oda sogar AJFA! dann wird das einfach ein hammer jungs! kanns kaum abwarten aber noch solange hin bis 1.quartal 2002! james hat jetzt schon sone geile stimme! so dunkel und hart zugleich! wenn man das bei sanitarium so hört find ich ist es viel besser als auf kill UM all! ich sehe da auch ein klein bissn gutes dass james jetzt wieda angefangen hat zu trinken! seine stimme wird dadurch noch dunkler und härter zu gleich! naja hoffen wir aber dass er von dem säufer tripp wieda runterkommt sonst wird das nix mit neuem album!
cya
marc

JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?)

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 19:53
#25 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
In Antwort auf:
wenn man das bei sanitarium so hört find ich ist es viel besser als auf kill UM all!
Welcome Home (Sanitarium) ist nicht auf der Kill ´em all, sondern auch der Master of Puppets! Und schon garnicht auf der Kill UM all!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 16:02
#26 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
An alle die am 10.3 des Special auf Arte gesehen ham:
Wir wissen doch jetzt eh, das Met selber eingesteht was
sie da für Zeuch gespielt ham! Aber wenns halt nunmal
mit den Phasen jedes einzelnen zu tun hat, Hei mein Gott,
dann is es halt so!!
Hätte James z.B. keine Country sondern ne Hardcore Phase
durchgemacht hätten alle das Album hochgejublelt!
Man muss sich halt damit abfinden das Metallica, das mit ihrer
Musik rüberbringen was sie denken & fühlen!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 18:07
#27 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Meine Meinung!!!
Ich denke wir sollten ihnen sogar dankbar sein, dass sie immer die Musik machen, die ihnen gerade gefällt und nicht versuchen, sich an den Stil zu halten, der den Fans am besten gefällt! Weil dann sind wir wirklich beim kommerz angekommen! Wenn man Load / ReLoad aber anguckt und weiß, dass James eben eine Country Phase hatte..., dann kann man sagen, dass sie jede CD mit dem Herzen produziert haben Punkt


"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich


Markus ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 23:50
#28 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
richtig!
Beide Alben waren ehrlich Scheiben die sie auf em Herzen hatten!! Obs nun den einen gefällt oder nicht ist seine Sache! PUNKT

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 16:43
#29 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
@PILLE
In Antwort auf:
Welcome Home (Sanitarium) ist nicht auf der Kill ´em all, sondern auch der Master of Puppets! Und schon garnicht auf der Kill UM all!


ehm das is mir auch klar! ich hatte das anders gemeint! nur wie ichs gemeint hab weiss ich auch nich mehr genau! guck mal auf die uhrzeit! den post hab ich um 3uhr 19 oda so gemacht

VERZEIH MIR!

cya
marc


JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

06.04.2001 18:41
Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
also ich fänd's gut, wenn die jungs wieder auf das niveau von Kill'em All/Ride The Lightning/Master Of Puppets zurückkehren würde. aber dazu wären sie ja leider nicht mehr in der lage. es ist schade, dass man alt wird!

"bang your heads against the stage like you never did before!"

Cardichon
Cardichon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen