Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 20:34
#31 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ich denke, sie sollten nicht auf das "Niveau" von MOP usw. zurückgehen. Lars hat mal gesagt, dass in den Sachen vor Metallica kein bisschen Emotionen drinsteckten, auch weil die texte sich fast nur um Politik drehten. Mir ist es lieber, wenn sie in einem Album echt ihre Gedanken verarbeiten und da wirklich was drinsteckt und dann hab ich auch nix dagegen, wenn mal ein bisschen Country mit dabei ist.

Sandman

I'm off to never never land

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 20:38
#32 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
In Antwort auf:
dass in den Sachen vor Metallica kein bisschen Emotionen drinsteckten

Das war bei dem Bericht von arte, oder? Ich glaub das hat Kirk gesagt und er meinte eigentlich auch nur das Justice-Album und damit hat er garnicht mal so Unrecht gehabt (z.B. das Solo von One klingt doch sehr mechanisch!).
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 20:50
#33 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Aber trotzdem is es geil ohne Ende

Harvester

Markus ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 21:50
#34 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
das ganze ALbum is geil!!!!




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren \"Tausch und Kauf\" und \"Internes\"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 23:00
#35 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Das sowieso!!!


Harvester

Markus ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 20:37
#36 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Um wieder aufs neue Album zu kommen, is mit gesterm was eingefallen (beim schaffen!!! (hat ja sonst nix zu tun))!!
Und zwar waren ja alle Alben Stimmungsabhängig!!!
Wenn wir jetzt die letzten Jahre zurückblicken und resümieren, kann ich mir nicht vorstellen das es einen neuen Load Kracher geben wird!!! *gg*!!!
Nein im Ernst!
Ich meine Garage war ein Cover Album von sauguten z.T. harten Bands!!!!
Gut bei S&M gings mit der Härte wieder runter, aber vielleicht haben sie sich ja anregungen gehollt, was z.B. ein Instrumentalstück angeht o.ä.!!!
Und sieht man letztes jahr! Fette Tour mit KoRn (!), Kid Rock etc.!!!!

Ich denke wir KÖNNTEN uns auf ein wirklich gutes Album freuen!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 22:48
#37 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ja, der Ansicht bin ich eigentlich auch!
Je härter desto besser! Werden es aber sehen.
Ich hab das alles ja schon mal gesagt, aber wenn das Album so in etwa wie die Songs -Human, Clover oder I disappear werden, wäre ich auch nicht unzufrieden!
Aber sie könnten sich doch auch Anregungen bei Sepultura holen!
...DAS wär doch'n Knaller!
Nur bloß nich an Korn, Kid Rock etc. orientieren!
...dann lieber bei The Mistifs, Sepultura....oder was noch genialer wäre: beim eigenen Puppetz- oder Justice-Album!


I disappear...
Jaymzz

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 14:10
#38 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Anregungen bei Sepultura holen??? Also es ist sowieso seeehr unwahrscheinlich, dass Met sowas tun würden und wenn doch, dann wäre das sicher auch nicht so toll, da Sep doch einen sehr eigenen Stil haben und sowas von Metallica würd wohl nicht so das wahre sein... Hmm... irgendwie muß ich jetzt daran denken, wie's wohl aussehen würde, wenn James auf der Bühne so "singt" wie Sepultura es tun.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 18:14
#39 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ja, das weiß ich alles! Ich kann mir auch James mit dem Gegröhle nicht vorstellen!
Aber was die Härte angeht, kann das doch in diese Richtiung gehen!
Wollte damit nicht sagen, dass sie jetzt Sepultura kopieren sollen! Und überhaupt ist das ganze sehr unwahrscheinlich! Da haste Recht!
Aber geil WÄRE es trotzdem!


I disappear...
Jaymzz

JasoN ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 15:13
#40 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ich wäre auch froh wenn sie wieder Härter werden würden. Die beste inspiration dafür wäre aber: Metallica! Das heißt nicht das sie wieder komplett wie früher klingen sollen, aber die ein oder andere anregung könnte man auf den alten alben schon finden.


JasoN (forever)

Sandman ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 15:30
#41 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ich komme auch mit der Musikrichtung, die sie zuletzt gemacht haben gut klar. HArd-Rock oder wie auch immer. Ich wäre nicht enttäuscht, wenn es wieder in Richtung Load gehen würde, allerdings wäre auch RTL OK.
Wir werden sehen.


Sandman <br>
<br>
Twenty years from now you will be more disapointed by the things you didn't do than by the ones you did. So throw off the bowlines, Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails. Explore. Dream. <br>
-Mark Twain <br>
<br>

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 20:00
#42 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
um nochmal auf die emotionen zurückzukommen. ich finde nicht, dass das justice album kein bisschen emotional ist. to live is to die ist finde ich ein sehr emotionales lied.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 20:11
#43 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Naja, wenn man den Hintergrund kennt schon!
Aber manche Sachen sind schon etwas statisch und mechanisch, anderst als z.B. bei bei MoP!



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 18:21
#44 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
ich mag AJFA, finde es aber auch einbisschen überladen ... wie sie schon selbst gesagt haben, sie haben einfach jeden komplizierten riff in ein lied gesteckt, was auch nur annähernd dazu passte und die songs dadurch ziemlich lang wurden ...
james: " ...es war eine herausforderung für uns, in jeden song jedes verdammte riff im universum hineinzupressen und es funktionieren zu lassen ..."
kirk : "...die hatten alle solche langen gesichter und ich dachte, verdammt, die genießen es nicht so wie wir ... es stellte sich sowieso bald heraus, dass die songs von justice am ermüdensten für uns waren. sie waren einfach zu lang um live richtig gut anzukommen ..."
außerdem hat das album viel zu wenig bass ...
MG
Wenn es mir gelänge, von einem zum anderen Indiotanz, das Gebiet zu erhellen, die gräsernen Steppen, wenn, ich schlafend schon, aus meinem Mund wildes Korn aufwüchse und ich lauschte auf den Ebenen einem Pferdegedröhn, einem rasenden Sturm von Hufen, der über meine begrabenen Finger hineilte, ich würde den Samen mit Küssen bedecken lippenlos und an ihn die Spuren meiner Augen heften, den Galopp zu schaun, den mein Ungestüm liebte: töte mich, mein trauriges Liebeslied, töte mich und verstreu meine Substanz wie das heisere Metall der Gitarren.
Pablo Neruda

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 14:15
#45 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
In Antwort auf:
ausserdem hat das Album viel zu wenig bass...


Jason hat auf die Frage "...was war das dümmste was die Band gemacht hat?" geantwortet: "Sie haben meinen Bass auf der "justice" - Platte runtergedreht(...)"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen