Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

10.05.2002 19:09
#61 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
eija wenn das alles stimmt was die da oben geschwätzt haben, dann freu ich mich schon auf das neue justice album!

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

12.05.2002 00:29
#62 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
janz deiner meinung maxxxro
fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

Revelation Offline

Newkid

Beiträge: 11

11.07.2002 18:50
#63 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Es wird nicht wie ein Load-Album werden, das hat Ulrich schon in Interviews verlauten lassen. Das beruhigt mich wirklich. Die letzten beiden Alben waren einfach nur mies.
Es hat gar keinen Sinn zu spekulieren, wie die Songs heißen, das Album, wie das Cover aussieht und ob die Songs so sind wie Clover, Human oder Disappear. Ich bin davon überzeugt, dass am Ende ein Album rauskommt, das jeden überrascht, das war bisher immer so.
Metallica haben sich mit jedem Album weiterentwickelt, mal positiv mal negativ, aber sicher wird es komplett neues Album, auch vom Stil her.

Kill em all: sehr schnelle Riffs, stumpfer, wilder Gesang
Ride the lightning: ruhiger, melodischer
Master of Puppets: Speed Metal pur
Justice for all: Viele Rhytmustricks, relativ "dreckiger" Gesang (nicht negativ gemeint)
Black Album: Kurzgehaltene, melodische Songs, hervoragender Gesang
Load: Ruhige, teils poppige Songs
Re-Load: Blues-orientierter Rock
???: ???

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.07.2002 19:28
#64 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Also wenn Reload Bluesorientierter Rock ist, dann ist das bei Load wohl genauso der Fall, meinst du nicht auch?

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 19:00
#65 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

...find ich auch, aber ich hoffe, dass das neue Album so wird wie AJFA, Puppetz oder das Black Album...oder vielleicht ne Mischung*ggg*
Das Load und Reload hat mir auch nicht mehr sooo gfalln...naja, man kann nur hoffen...
--------------------------------
I am pure, I am true
I am all over you
I am laugh, I am smile
I am the earth defiled

I am the cosmic storms
I am the tiny worms
I am fear in the night
I am bringer of light

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

02.12.2002 18:41
#66 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

Ich hoffe es wird ganz anders als alles bisher bekannte.

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

02.12.2002 20:17
#67 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

Was ist mit Outlaw Torn,Bleeding me,Until it sleeps oder Devil´s Dance???? Ich find die beiden Alben gar nicht schlecht, bis auf zwei,drei schlechte songs sind die doch gut gelungen, oda?

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2002 16:03
#68 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

Naja, im Vergleich zu den Alten...

--------------------------------
Forgive all your enemy, but never forget their names!
~J.F.K.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.12.2002 17:10
#69 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

In Antwort auf:
Was ist mit Outlaw Torn,Bleeding me,Until it sleeps oder Devil´s Dance???? Ich find die beiden Alben gar nicht schlecht, bis auf zwei,drei schlechte songs sind die doch gut gelungen, oda?

Ja klar, gut gelungen schon, aber für Metallica, also im Gegensatz zu den alten Alben sind die Load alben unter ihrem Niveau.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

03.12.2002 20:33
#70 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

Na ja unter ihrem Niveau, das ist Geschmackssache. Rein musikalisch sind die (Re)Loadsachen den meisten alten Sachen vorraus. Aber wie gesagt, man muss den Stil halt mögen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

03.12.2002 20:40
#71 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

In Antwort auf:
Rein musikalisch sind die (Re)Loadsachen den meisten alten Sachen vorraus

naja...

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.12.2002 14:49
#72 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

Also die alten Sachen sind weit aus komplexer als die neuen Sachen. Von den Texten her weiß ich es nchct genau, aber vom musikalischen her auf jeden Fall.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.12.2002 15:41
#73 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

Vielleicht meint er mit musikalischen von den Einflüßen her.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

05.12.2002 19:27
#74 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

Es spielt keine Rolle, ob ein Song 1000 Riffs hat oder bloß einen, entscheident ist die Qualität mit der Drums, Gitarre und Bass zusammenarbeiten (Hetfield mal außen vor) und da liegen die neuen Sachen weit vorne.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.12.2002 20:28
#75 RE:Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten

Ich habe lieber geile Songs in scheiß Qualität, als schlechte Songs in guter Qualität.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen