Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
20.01.2001 21:34
Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
5

HeTill ( Gast )
20.01.2001 22:33
Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Also, ich hoffe nicht so wie Load, wie Reload wäre ok (sonst natürlich so wie Justice, oÄ), Load is zwar ganz ok, aber noch eins davon, ne danke.

PS: KEINE *nT*-BEITRÄGE IM NEUEN FORUM MEHR --- DANKE

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

Edgecrusher ( Gast )
21.01.2001 11:14
#3 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Wenn das neue Album wie Load wird gibts Ärger. Load war nun wirklich das mieseste Album von 'tallica (nicht das wieder jemand meckert: das ist MEINE Meinung *g*). Reload war auch nicht sonderlich doll.
Ich glaub zwar nicht, das es wieder ein 'Black Album' wird, aber bitte bitte, dass Album soll nur krachen, mehr will ich doch garnicht!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Harvester ( Gast )
21.01.2001 12:02
#4 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Nee nich nochmal so ein teil wie Load, wenn´s schon sein muss eher wie Reload. "Die Hoffnung das es so wird wie Justice stirb zuletzt" *g*.

Harvester

Jaymzz ( Gast )
21.01.2001 12:48
Von mir aus kann's auch so werden wie Load oder Reload!
...hab eigentlich nix dagegen.
Trotzdem wäre so eins wie Black Album oder Puppetz am besten, finde ich!
So what...
Einfach überraschen lassen!

I disappear...
Jaymzz

JasoN ( Gast )
21.01.2001 12:54
#6 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es wie ein album wird was wir schon kennen und ich weiß auch gar nicht ob ich das überhaupt will.
Nun, wie schon so oft gesagt wurde lassen wir uns überraschen.

JasoN (forever)

Jaymzz ( Gast )
21.01.2001 12:55
Wenn die Songs so werden wie I disappear...
...auch gut!
Hab nix dagegen!

Naja...von den Lyriks könnten sie ein bisschen anspruchsvoller sein!

I disappear...
Jaymzz

Edgecrusher ( Gast )
21.01.2001 13:06
#8 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Am besten lassen wir uns einfach überraschen. Dauert ja jetzt wahrscheinlich eh noch ein Weilchen.

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns

FiXXXer ( Gast )
21.01.2001 13:16
#9 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ja, und hoffen wir, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt, nicht dass wir das neue Album gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Angelripper ( Gast )
21.01.2001 17:37
#10 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ich glaube das sich der stil des neuen Albums nach den Liedern wie Clover, Human und Disappear orientieren. Also nichts schnelles. Oder wir werden mal wieder was ganz anderes zu ohren bekommen womit keiner gerechnet hat.
Ich lass mich überraschen.

cu Angelripper

Edgecrusher ( Gast )
21.01.2001 17:44
#11 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Und warum macht Lars dann so komische Aussagen, wie, dass das neue Album total brutal und hard werden soll? Das passt doch irgendwie nicht! Außer Lars sieht Lieder wieder Clover oder Disappear als "brutal" an! Dann hätte er aber echt langsam eine Schraube locker !

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns

Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
21.01.2001 19:41
#12 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Ich wette MetallicA wird wieder das machen was sie immer gemacht haben, und zwar wieder das machen was keiner erwartet hätte.

Siehe Album für Album eine eigenständiges Meisterwerk, kein Abklatsch des Hervorgehenden.

Und wenn Ulrich sagt dsa nächste Album wird brutal, dann muss er ja wissen was gemeint ist, irgendwer muss ja Dyers Eve, No Remorse, Blackened und Damage Inc geschrieben haben, oder? :)

cu

Georg

FiXXXer ( Gast )
21.01.2001 20:46
#13 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Wie sagte Lars mal:
"I don't like to be pigeonholded, and I really like that people never really know what's going on with Metallica."

Ich glaube, egal was jemand über das Album sagt, es wird anders kommen. Hier zu spekulieren, welche Richtung das Album einschlägt ist nach dieser Aussage nach im Grunde genommen auch sinnlos, da wahrscheinlich keiner weiß wies momentan wirklich ausschaut. In einzeln geführten Interviews haben die vier (damals noch mit Jason) z. B. verschiedene Angaben zum neuen Album gemacht. Also nicht alles glauben. Aber egal.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Edgecrusher ( Gast )
22.01.2001 14:39
#14 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Tja dann bleibt uns wohl nur noch die Hoffnung auf ein gutes Album! Auch wenns noch ein Weilchen dauert, bis wir es in den Händen halten können !
Dafür kommt aber schon im April das neue Fear Factory Album raus !!!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns

Metalmaniac ( Gast )
23.01.2001 19:37
#15 Re: Hoffentlich wird das nächste Album so gut wie Load *nt* antworten
Man weiß doch noch garnicht wie sich der neue bassist musikalisch in die Band eingliedern wird. Gut. Zugegeben, James und Lars sind hauptsächlich für die Songs verantwortlich aber der neue Bassist wird halt auch seine 25% von MetallicA und wird die Band nochmal ein bisschen (wenn auch nur wenig) verändern. Ich glaube das man echt nicht sagen kann, wie das neue Album wird! Hoffen wir also alle das beste!!! Aber nochmal ne "Load" muss wirklich nicht unbedingt sein, aber glaub ich auch nicht dran!

Jason Curtis Newsted we will miss you!!!

MetallicA FOREVER!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen