Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

28.02.2003 17:12
#16 RE:In Flames Antworten

In Flames sind einfach göttlich!!! die musik klingt irgendwie metallischer als die anderer gruppen. ich weiß auch nicht. einfach geniale musik.

Cadichon

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

04.03.2003 18:10
#17 RE: In Flames Antworten

Yep, In Flames sind ziemlich geil. Die Songs gehen richtig gut ab und haben viel Melodie drin.
Allerdings wage ich es, dem Großteil der hier schon verzeichneten User zu wiedersprechen und von "Whoracle", "Clayman" und "Reroute to remain" nicht Clayman, sondern Reroute to remain zum besten Album zu krönen.
Whoracle fand ich eigentlich vom Gesang her nich sehr doll, dahe ham mir eigentlich nur die Instrumentals ("Dialogue with the stars" und "Whoracle") gefallen. Clayman ist sehr cool, hat mehr cleane Gesangsparts als R.t.r., aber R.t.r. geht deutlich mehr ab und gefällt mir besser. Aber egal, welches Album das beste ist, gut sind sie auf jeden Fall.



We've been battered and left for dead,
we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world! (Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude.
It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.03.2003 20:21
#18 RE:In Flames Antworten

IN FLAMES ist verdammt geil. in flames ist zur zeit neben metallica und sepultura meine favorite-band. auch ich finde bisher reroute to remain am besten. aber das ist ja geschmacksache und anderen alben sind ja trotzdem ziemlich geil.

keep creeping & banging,

Berny

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.03.2003 21:18
#19 RE:In Flames Antworten

Ich persönlich bin durch die RTR erst auf In Flames gekommen......lief hier so ein special zu dem album...am nächsten tag stand ich im plattenladen und hab die mir zugelegt..jetzt hab ich noch die Clayman geholt und mein bruder hatte schon die Jester Race die mir eigentlich nicht so sher gefällt....RTR ist meine rmeinung nahc mit Immortals SOND das beste album des letzten jahres...einfach nur geil....auch so steht es bei mir in den Top20 meiner lieblingsscheiben...die Clayman ist nicht schlecht aber die neue finde ich viel genialer.....die cleanen sachen gefallen mir fast am besten....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.03.2003 17:07
#20 RE:In Flames Antworten

ich bin auch über RTR auf in flames gekommen, und hab mir anschließend die anderen besorgt. im dezember war in der zeitschrift hammer auch so eine abstimmung mit unter anderem der frage bestes album 2002. nun ja die antwort fiel mir nicht schwer, eindeutig RTR!!! SOND ist aber natürlich auch geil, aber sie kommt meiner meinung nach nicht an RTR ran.

keep on creeping & banging,

Berny

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.03.2003 19:21
#21 RE:In Flames Antworten

Naja das liegt wohl an meine vorliebe für immortal...ich hätte zwischen den beiden geschwankt abe rhätte mich für RTR entschieden weil e snicht immortals bestes album ist hingegen meiner meinung nach die RTR für in flames...scheiß satzbau.....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.03.2003 21:39
#22 RE:In Flames Antworten

...bin ich hier eigentlich der einzige, der die Reroute... zum kotzen findet?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

06.03.2003 01:56
#23 RE:In Flames Antworten

ich finde die RTR im gegensatz zu den vorgängern nicht ganz so gut. der musikstil it irgendwie anders. und den alten fand ich etwas besser.

Cadichon

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.03.2003 11:58
#24 RE:In Flames Antworten

Immerhin etwas
Weil hier in meinem Bekanntenkreis kenn ich eigentlich keinen, der von Reroute nicht maßlos enttäuscht war, deshalb hat mich das gewundert, dass die hier alle so supertoll finden.....



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.03.2003 13:36
#25 RE:In Flames Antworten

na ja, ich find die ehrlich gesagt wirklich supertoll, aber wie gesagt, es zwingt dich ja keiner in flames bzw. RTR zu hören

keep creeping & banging,

Berny

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.03.2003 16:28
#26 RE:In Flames Antworten

jep, ich bleib lieber bei der Whoracle



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.03.2003 17:39
#27 RE:In Flames Antworten

dann is ja jut

keep creeping & banging

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.03.2003 18:54
#28 RE:In Flames Antworten

also ich hab mir die Clayman mal ganz durchgehört und mir gefällt es nicht mehr so. Ist zwar ganz nett, aber irgendwie auch ziemlich langweilig. Da fehlt mir irgendwie was. Erinnert micht wirklich stark an Am I Blood, nett, aber nichts Interessantes drin. Läppert sich einfach so dahin ohne Spannung aufzubauen.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.03.2003 21:11
#29 RE:In Flames Antworten

wie schon gesagt, ich mag eigentlich alles von IF. auch die clayman. die ist finde ich so ne art vorstufe zu der RTR und die RTR ist eben für mich bisher die beste. kann aber auch dran liegen, dass ich die RTR am besten kenne, und sie daher am besten finde. vielleicht finde ich ja auch, wenn ich clayman bis aufs letzte detail und feinheit durchgehört habe, irgendwann die auch besser und sehe dann RTR als rückentwicklung an... jedenfalls bis jetzt ist eindeutig RTR mein fave. aber man weiß ja nie...

keep creeping and banging,

Berny

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.03.2003 13:50
#30 RE:In Flames Antworten

also ich finde die clayman die beste. bei rtr habe ich gestutzt wieviele tracks drauf sind. und das war dann der richtige spürsinn, irgendwie alles gleich . bei clayman find ich die gerade spitze und die ungeraden gut. that´s it. würde sie gerne auf rockhard festival live sehen. schade...
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2 | 3
Celtic Frost »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz