Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.02.2003 22:29
#16 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Auf dem pic hat er halt ma kein plek ... ma gucken...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

24.02.2003 23:37
#17 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Aus welchen Land kommt er? Sieht aus wie ein Mexikaner und sein Name hert sich Italiernisch an.
Seine kleidung ist aber nicht das beste, die Hose ist zu breit!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.02.2003 23:39
#18 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

24.02.2003 23:59
#19 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Also, ich bin unheimlich froh, dass sie endlich wieder zu viert sind! Der Rest wird sich dann zeigen....

@HeTill: Hab ich das nicht vor 1-2 Tagen als News eingeliefert?

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.02.2003 00:04
#20 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

In Antwort auf:
Seine kleidung ist aber nicht das beste, die Hose ist zu breit!

Sowas musste ja kommen. Vorurteile? Neeeiiin...


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.02.2003 00:08
#21 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Sie ist aber zu breit, guck dir die doch mal an, sieht aus wie n Hiphoper. Jeder kann ja tragen was er will, aber bei na metal band sieht das nicht soo gut aus.

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

25.02.2003 00:13
#22 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

hallo, hallo ??
die hose ist zu weit ??? wo sind wir den jetzt gelandet ??
nach deiner argumentation, hätte cliff nie bei metallica bassen dürfen !!
der rest ist geschichte !!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.02.2003 00:20
#23 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

mmmmmmmm Clifs Hose war auch für Mädchen gedacht nicht für jungs. Naja was soll man machen so war eben die Mode damals.

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

25.02.2003 00:32
#24 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

no way ray !!
cliff´s hose war nicht für mädchen gemacht,wie kommst du denn da drauf ?, sonder eine ganz normale 70er fast früh 70er schlaghose wie sie in den 70ern fast jeder trug, aber eben niemand mehr in den 80ern. damit war cliff nicht nur in der metal szene sonder auch im alltag so ziehmlich in der mindertheit, um es mal vorsichtig auszudrücken.
cliff rulez !!!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

25.02.2003 00:51
#25 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Zwar mißfällt es mir schon, aber solange er vernünftig spielt sind mir die Baggypants und die Tatsache daß der Bass da hängt wo der Hosenboden ist, egal. Mal sehen was draus wird.
Zum Thema Cliff: s.o.

UVPoser Offline

Newkid

Beiträge: 2

25.02.2003 10:27
#26 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Irgendwie stimmt es mich traurig wie wenig musikalischer Hintergrund hier herrscht!!! R.T. ist ein genialer Bassist und nicht nur das, er spielt den Bass dermaßen hart, daß ich hoffe dies als gutes Omen für die neue Platte zu nehmen. Ich habe Suicidal 1993 im Vorprogramm von Metallica in Mannheim gesehen; noch nie zuvor und niemals danach wieder habe ich einen Bass dermaßen stark im Bauch vibrieren gespürt. Hört Euch mal ein paar Sachen von Suicidal an, da fegt es Euch das Blech weg. Von dieser News kann ich nur begeistert sein.

Daß hier auf Äusserlichkeiten wert gelegt wird ist ebenso traurig.

rockin greetz

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.02.2003 10:53
#27 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

1993 im Vorprogramm von Metallica in Mannheim

He – da war ich auch dort – war ein cooles Konzert und Suicidal waren auch gut – an der Basser kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern – wir haben aber damals Fotos von dem Konzert gemacht – mal sehen ob ich die noch finde und ob der Bassist da auch mit drauf ist.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

25.02.2003 11:25
#28 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Stark erstmal, dass die Jungs wieder zu viert sind, das kann sich nur positiv auswirken!
Zu seinen Klamotten: Ist doch egal, was er anzieht, solange er zur Band passt und neue Einflüsse einbringt. Seht es doch mal als weiteren Neuanfang. Jason ist weg, Rob ist da. Ab jetzt dürfte wieder mal ne andere Stimmung innerhalb der Band herrschen, die die Band und auch die Musik neu beeinflussen wird.
Und wenn Jaymz und co. schon denken, dass Rob zu ihnen passt, dann wird das wohl schon so sein!!!

LET'S ROCK - Rob wird seine Sache schon gut machen. Immer opitimistisch sein, ich bin sicher, in Berlin (oder bei R.I.P. und R.A.R.) werden wir sehen, dass die Jungs ne gute Wahl getroffen haben.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

25.02.2003 11:43
#29 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

In Antwort auf:
R.T. ist ein genialer Bassist und nicht nur das, er spielt den Bass dermaßen hart, daß ich hoffe dies als gutes Omen für die neue Platte zu nehmen.

Rob kann den Bass so hart spielen wie er will, auf das Album wird das Null Einfluss haben, da Jaymz den Bass einspielen wird.

UVPoser Offline

Newkid

Beiträge: 2

25.02.2003 11:47
#30 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meine nur, wenn sie sich schon so nen harten Bassisten mit so ner Historie aussuchen, dann könnte man ja darauf schliessen, daß die Platte wieder etwas härter wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz