Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.974 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

25.02.2003 12:26
#31 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Das hoffen wir wohl alle Die Band hat ja in der letzten Zeit immer wieder gesagt, dass das Album wieder härter werde.... Man wird sehen.

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

25.02.2003 13:45
#32 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

JAwoll!!! wer hätte denn gedacht, dass metallica vor ihrer tour wirklich noch einen BAssisten finden ???ich denke sie haben sich da einen prima mann ausgesucht...

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

25.02.2003 13:49
#33 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

aber das mit rob´s kleidung sollte man nich so eng sehn.... sehen denn die anderen drei so aus, als würden sie inner metalband spielen ??

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.02.2003 14:28
#34 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Mein Gott, ist das nicht scheißegal was die anderen anhaben? Ich hab das gefühl ich bin auf trendfan.de. Guckt euch Manowar an, die meinen sie hätten die wahre Metalkluft an und machen trotzdem Kot-Musik. Mir ist das sowas von scheißegal was er trägt und wenn er mit 'ner Badehose und Badelatschen auf die Bühne geht.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

25.02.2003 14:51
#35 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Also ich freu mich wahnsinning auf den neuen Bassisten und, natürlich kenne ich ihn nicht (ich als alter Metalfreak), sage mal "WEHE DER ROCKT NICHT SONST IS' WAS LOS!"

*freu* mehr kann ich echt nicht sagen.



I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.02.2003 15:14
#36 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

In Antwort auf:
...und wenn er mit 'ner Badehose und Badelatschen auf die Bühne geht.

NeNe du - das macht doch schon der Angelripper von Sodom



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

25.02.2003 15:20
#37 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Seh ich genauso. Ich denke, er wird den drei anderen nochmal ganz gewaltig in den Arsch treten.
Ich denke mal nicht, dass sie ihn genauso scheisse behandeln wie Jason anfangs. Mit dem konnte man sowas vielleicht machen, weil er damals ein recht unbeschriebenes Blatt war, aber Rob hat schon einige Erfolge aufzuweisen und lässt sich sicherlich nicht alles gefallen!
Zu seinen Klamotten: ich find seinen Style, zumindest so wie ichs bisher gesehen hab, geil. Und übrigens: schaut euch mal die Kleidung an, die Jason gegen Ende auf der Bühne an hatte.....

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.02.2003 16:36
#38 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

mann kann sich echt auch unnötig aufregen...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

25.02.2003 17:17
#39 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Kann mir jemand hier ein paar hintergrundinformationen zu Rob Trujillo geben? Wie alt er ist, wo er herkommt, usw.!
Ist doch so was von egal, wie der rumläuft, hauptsache die musik stimmt! Bin auch mal gespannt, mein erster eindruck ist jedenfalls sehr positiv! Endlich sind sie wieder ne "komplette" Band mit nem richtigen bassisten! Ich hätts auch nicht gedacht, dass die des noch vor der tour schaffen, en neuen bassisten zu finden!

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

25.02.2003 17:41
#40 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Ich will ja jetz nicht stussen oder sowas aber ich habs schon vor knapp 3 Wochen hier ins Forum geschrieben das er es wird!
Naja is ja auch egal hauptsache METALLICA rocken wieder und hoffentlich wie Sau.
Ich freu mich schon wie blöde auf Berlin!

CU there!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.02.2003 17:50
#41 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Letzte Woche wurde noch gesagt, er wäre nicht bei MET, weil er mit Black Label Society touren würde.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2003 17:56
#42 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Jaaaaaaa!!! Endlich! Die Nachricht hat mir den Tag gerettet. Ich kenne den Kerl zwar net aber ich bin optimistisch, was die Musik angeht. Zu seiner Kleidung: Es ist doch egal, was man trägt oder ob man lange Haare hat oder nicht. Hauptsache ist, dass die Musik stimmt!!


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.02.2003 18:33
#43 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Rob herrscht. Cooler Bassist mit einem geilen Stil. Mir haben schon seine Sachen von den Tendencies gefallen und bei Ozzy hat er auch oft eine coole Show abgezogen. Der Mann hats drauf. Ich freue mich wahnsinnig. Ich denke, dass Rob gut zu den Jungs passt.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

25.02.2003 19:34
#44 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Ich finde das ist wirklich mal ne gute Nachricht, endlich ist die langwierige Bassistenfrage geklärt. Bin echt mal gespannt wie er sich macht und wieviel einfluß er im laufe der Zeit nehmen kann. Auf St. Anger wird wohl noch nicht viel davon zu spüren sein denk ich. Sonst weiß eigentlich nichts über ihn er war mir bisher unbekannt. Also bleibt nur zusagen: Willkommen Rob!




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

25.02.2003 19:59
#45 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Genau! Willkommen Rob! Ich hoffe unsere Freunde haben aus ihrem Umgang mit Jason gelernt und verhalten sich ihm gegenüber nicht so wie Jason (besonders am Anfang). Ich bin schon sehr gespannt!!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz