Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.906 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

25.02.2003 21:00
#46 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

ich kenn den typ zwar auch noch nich aber man soll an ne neue sache ja positiv rangehen.
jetzt freu ich mich noch mehr auf berlin. ma gucken wie der sich so anstellt.
und zu den klamotten: meinetwegen kann der nackt auf die bühne kommen hauptsache ES ROCKT!!!

METAL RULEZ!!!

Blackest.Sabbath Offline

Newkid

Beiträge: 4

25.02.2003 21:19
#47 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

ich weiß nicht ob das so gut wäre wenn er nackt auf die bühne kommen würde......

andererseits die typen von manowar sollten den fetzen den sie tragen besser ausziehen...:-)

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

26.02.2003 17:21
#48 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

In Antwort auf:
Mein Gott, ist das nicht scheißegal was die Anderen anhaben?

wollte ja damit nur ausdrücken, dass man ihn nicht wegen seiner Kleidung abstempeln sollte... is sowieso traurig, dass hier haptsächlich über seine kleidung gesprochen wird und nicht über seine musik...gut, wir wissen jetzt, dass sein kleidungsstil nicht grad der beste ist. dann lasst uns doch jetzt endlich mal über seine musik reden!!!!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.02.2003 18:03
#49 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

servus,
also ich hab Rob letztes jahr auf RIP mit Ozzy Osbourne gesehen und auf mich macht er auch ein ganz ordendlichen eindruck (endlich wiedermal jemand mit ner richtigen matte). ob er aber so abgeht wie jason es tat, wird wohl nur die zukunft zeigen können... ich bin gespannt!

Keep Creeping & Banging,

Berny

PS: Zakk Wylde rulez!!!


Blackest.Sabbath Offline

Newkid

Beiträge: 4

26.02.2003 18:27
#50 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

natürlich wäre es nicht schlecht wenn er so ein motor auf der bühne (wie jason es war) wird...... das hoffe ich sogar...

aber die jungs sind auch nicht mehr die aller jüngsten...also wäre es meiner meinung nach verziehen wenn sie vom bangen her gesehen nicht mehr so abgehn wie auf dem cliff em all vid...

hauptsache der sound der die boxen verlässt ist geil!!

einen steifen nacken an alle!!!!!!!!!

sabbath

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

26.02.2003 18:42
#51 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Ja, das ist wohl das Wichtigste!!! Aber ein bisschen mehr Action wäre auch mal was feines.... naja, lassen wir erst mal berlin auf uns zukommen

Blackest.Sabbath Offline

Newkid

Beiträge: 4

26.02.2003 19:19
#52 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

falls sie auf der bühne nicht abgehn mussen wir fans halt ein vorbild sein....

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

27.02.2003 14:05
#53 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten


MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 02:59
#54 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Ich habe Rob schon live gesehen.Ich denke er ist der richtige Mann für das "Comeback".Er spielt einfach Risse in die Erde-AMOK!!!

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.02.2003 13:22
#55 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

In Antwort auf:
Ernstgemeint: Kann mir ma einer sagen, wie man seinen Nachnamen richtig ausspricht? hey ... nich lachen (:

Ich hab im MetClub Board gelesen, dass man den Namen spanisch aussprechen sollte und daher "Tru Hi[l] Oh" ... Das J wird wie ein H ausgesprochen, und ein LL wird kaum betont.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.02.2003 17:08
#56 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Dann muss man ja auch noch das "R" rollen... och nöö. Hätte der neue Bassist nicht besser John Doe heissen können? Wäre einfacher gekommen.



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

28.02.2003 19:02
#57 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Ich sag auch nur: Endlich!!!

Warten wirs mal alle ab wie er sich in die Band einfügt, wirkt auf mich aber sehr sympathisch und paßt meiner
Meinung nach gut zur Band......


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

28.02.2003 19:34
#58 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

In Antwort auf:
Dann muss man ja auch noch das "R" rollen... och nöö

was fürn problem kann das denn bitte sein. ich finds schade genug dass das "sepultura"-r nicht gerollt wird (gut in bayern vielleicht) aber ich finde der name hört sich richtig geil an. womit ich der nächste wäre der nichts zum stil des bassisten gesagt hat, sondern nur über äusserlichkeiten, wie den namen was gesagt hat

edit: wer ist john doe?



MtallicA forever....!

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

02.03.2003 12:06
#59 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

ist ja klasse daß die nen neuen Bassisten haben,Rob "the Monster" Trujillo.Aber da könnte man ja glatt behaupten,daß sie den schon nach ´93 haben wollten,so wie James daher redet *g*.Jason wäre bei Sepultura besser aufgehoben als bei Ozzy "the Grandpa" Ozbourne

Edit: john doe ist glaub ich ne Crossoverband oder so,weiß es aber nicht so genau...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.03.2003 15:39
#60 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

John Doe ist die englische Entsprechung zu Hans Schmidt, oder Hans Meyer... jedenfalls ist John Doe der typische Jedermannsname, auch wenn so fast niemand heisst, ist aber so



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz