Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.03.2003 16:18
#61 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

John Doe, hm z.B. wenn in den USA einer ins Krankenhaus eingeliefert wird oder so, und hat keine Papire wird er als John Doe eingetragen, also wenn seine Identität unbekannt ist

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

02.03.2003 18:25
#62 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Wie kommen die auf so nen namen???? Ach, unsere lieben amis *g*!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.03.2003 18:51
#63 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Wär doch mal cool wenn der Bassist so einen richtig schönen deutschen Namen hätte.
James Hetfield, Kirk Hammett, Lars Ulrich und Manfred von Lausitz-Ölpen

Oder Erwin Hesselkössel

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

03.03.2003 18:38
#64 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

das wär schon ganz lustig aber du musst schon zugeben das das auf bzw. in einem booklet ziemlich komisch klingen würde oder?! wie kommst du überhaupt auf so nen namen? mir wär bei deutschen namen als erstes Hans Schulz oder sowas eingefallen.
METAL RULEZ!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2003 18:16
#65 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Ich bin mit Rob´s Namen sehr zufrieden... Der ist nähmlich mein Namens-Vetter...


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

04.03.2003 18:37
#66 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Ich wüsste jetzt auch nichts, an robs namen auszusetzen! So wie wir im neuen Video sehen konnten, scheint sich rob schon ein bischen "eingelebt" zu haben und mein erster eindruck war wirklich positiv! Sah schon cool aus, wie der bass spielt *g*!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

04.03.2003 19:33
#67 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Das auf alle Fälle, aber ich vermisse das Headbanging! Wenigstens für das neue Vid könnte er doch ein wenig abgehen...

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

04.03.2003 22:08
#68 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Wo kann man dieses Video saugen? (Das mit Rob)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

04.03.2003 22:48
#69 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Auf der Jump in the Studio Site oder hier bei uns bei den News.

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

04.03.2003 22:50
#70 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Jep schon gesehen , Thx
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

04.03.2003 22:53
#71 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Ich glaub mal nicht, dass es im Studio so aufs Headbanging ankommt. Live herrscht da ne ganz andere Atmosphäre, da wird man eher zum Bangen "animiert". Ich denke mal, dass Rob und auch die anderen da anders abgehen. Beim Raiders Gig hat James ja auch n bisschen gebangt (mehr oder weniger). Mal sehen, was auf der Tour abgeht ...

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

05.03.2003 17:18
#72 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

ich glaub ma auch das wenn er live auf der bühne steht n bisschen mehr abgeht. im studio is man ja eigentlich immer bemüht richtig zu spielen damit man ein stück nich ne millionen mal machen muss. wenn auf der bühne vor lauter headbangen mal ein ton daneben geht is das nich sooo schlimm. so langs nich alles versaut

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.03.2003 17:21
#73 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

Ja das ist mir auch klar, aber ich meine für dieses Video, welches ja für die Fans ist, hätte er ja nicht viel zu verlieren gehabt...

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

06.03.2003 13:54
#74 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

tach leute. die katasstrophe ich hab dei raiders gigs videos verpasst. könnt ihr mir sagen wo ich jetzt noch alle! videos herbekomme?

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

06.03.2003 16:14
#75 RE:Neuer Bassist bestätigt!!! Antworten

nagut, das is scho wahr. vielleicht hat er sich noch nich so richtig getraut weil er ja sozusagen noch ein Newkidist.

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz