Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 18.846 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.05.2003 00:12
#46 RE:Rob Trujillo antworten

is scho hart,oder????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.05.2003 01:01
#47 RE:Rob Trujillo antworten

Hat Jason doch auch gemacht.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.05.2003 01:14
#48 RE:Rob Trujillo antworten

Das macht JEDER Bassist!!
Bei manchen ist es so, bei anderen eben anders. Aber jeder Bassist verzeiht beim Spielen sein Gesicht, echt wahr.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.05.2003 19:18
#49 RE:Rob Trujillo antworten

ich habs schon mal gesagt, aber findet ihr nicht auch das rob aussieht wie ein bruder von fieldy (korn-basser)??!!

keep creeping & banging

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.05.2003 20:06
#50 RE:Rob Trujillo antworten

In Antwort auf:
ich habs schon mal gesagt, aber findet ihr nicht auch das rob aussieht wie ein bruder von fieldy (korn-basser)??!!

Nein, der Korn Bassist ist a)blasser,b)dicker und c)hat er(zumindest auf menem Poster) ein Kinnbart. Ich finde sie sehen absolut nicht ähnlich aus!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.05.2003 22:25
#51 RE:Rob Trujillo antworten

naja, jetzt woll mer ma net so ins detail gehn, aber mit seinen Zöpfchen könnte man scho meinen das die aus dem gleichem hause kommen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.05.2003 23:42
#52 RE:Rob Trujillo antworten

das meine ich aber auch! natürlich im detail dann nicht, aber so auf den ersten blick schon... sind beide so größere, massigere typen mit lustigen zöpfen!

keep creeping & banging

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.05.2003 14:36
#53 RE:Rob Trujillo antworten

Naja, ich kann da keine Ahnlichkeiten feststellen...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.05.2003 15:56
#54 RE:Rob Trujillo antworten

Mir isch geschdern irgendwie aufgefallen, dass der doch net so schlecht aussieht. Er sieht im Vergleich zu den andern Jungs eben.. jünger aus. &bin mal gespannt wie seine Haare in bewegten Bildern aussehn
Er hat halt mehr so nen anderen Style her, auch von den Klamotten her, aber isch ja bei dem net schlimm ... Wenn James Baggies anziehn würde wärs was anderes..



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 16:40
#55 RE:Rob Trujillo antworten

Ich finde Rob sollte sich wenigstenst ein bisschen Metallica anpassen.
Damit das auf der Bühne Stylischer aussiht findet ihr nicht???



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.05.2003 16:46
#56 RE:Rob Trujillo antworten

Stylischer? Wie genau meinst du das jetzt mit anpassen? Ich denke mal, jeder sollte seinen eigenen Stil haben und habe bisher auch nicht wirklich ein Problem, was Rob's Auftritt auf der Bühne anbelangt. Gut, er sieht jetzt nicht gerade aus wie der 100%-True-Metal-Warrior aber wen kümmert das schon groß, mich jedenfalls herzlich wenig.


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

26.05.2003 17:21
#57 RE:Rob Trujillo antworten

Sag mal, was fürn Spiesser bist du denn? Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, Metallica haben auf der Bühne keinen einheitlichen Stil. James rennt rum wie ein Biker, Kirk eher wie ein "metallischer Geschäftsmann" und Lars so, als ob er zum nächsten Tennismatch geht. Lass die Jungs doch machen, was sie wollen, wenns dir ned passt dann such dir ne Band, die so sind wie du es gerne hättest.... man man man.
Sorry, aber da könnt ich echt k*****.

---

never free - never me

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 18:50
#58 RE:Rob Trujillo antworten

Ja siste das ist das was ich schon die ganze zeit sage.
Ich habe meine eigene meinung ich kann sagen was ich will.
Wenn ich finde das Rob sich mehr anpassen sollte dann finde ich das auch so
Wozu ist das Forum denn da genau um seine Meinung zu äusern egal ob es einer
Scheiße findet oder nicht.

Also

**** Y**


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.05.2003 18:53
#59 RE:Rob Trujillo antworten

Also das Bühnenoutfit von Lars ist doch immernoch das geilste! Solche edlen Boxershorts *exquisit* Aber mal im ernst, was man am Outfit der Jungs bemängeln kann versteh ich ned. Außerdem hat jeder nunmal seine eigene Persönlichkeit und lässt sich nicht in irgendwelche Klischees reinpressen.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 18:58
#60 RE:Rob Trujillo antworten

In Antwort auf:
Aber mal im ernst, was man am Outfit der Jungs bemängeln kann versteh ich ned. Außerdem hat jeder nunmal seine eigene Persönlichkeit und lässt sich nicht in irgendwelche Klischees reinpressen.

So hört sich das doch schon viel besser an als: Sag mal, was fürn Spiesser bist du denn?

Ich finde dieses verhalten unferschämt ich sage ja auch nicht zu jeden Arschloch oder Spießer oder so.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
«« Lars Ulrich
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen