Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 18.846 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.05.2003 19:13
#61 RE:Rob Trujillo antworten

Aber in deinem Post davor meintest du noch, dass sich Rob mehr an die Band anpassen soll. Du widersprichst dich! Genauso wie du dich schon im Met bei TV-Total widersprichst. Erst sagst du, dass du TV-Total jeden Tag anguckst und danch bezeichnest du Stefan als keine Ahnung mehr was, aber irgendwas abwertendes... Wer den Moderator nicht mag, schaut sich auch sicherlich nicht seine Sendung an. Bleib mal ein bissal konsequenter bei deiner Meinung. Dann bist du auch nicht so angreifbar

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.748

27.05.2003 14:19
#62 RE:Rob Trujillo antworten

schluss jez mit dem streit...
also dass rob sicher sehr ungewohnt ausschaut stimmt siche rund ist auch klar...... aber was solls.. er spielt fantastisch..... außer mit cliff kenn ich keine bessere version von hit the lights als mit rob.... und ich entscheide lieber nach dem was an meine ohren kommt... naja und slebst wenn man sich ptisch nicht dran gewöhnt.. augen zu und genießen!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.05.2003 15:51
#63 RE:Rob Trujillo antworten

is doch scheiss egal wie der ausschaut ... hauptsache der kann was ... und er kann definitiv was ... so hirnlose posts wie: er könnte sich mehr an Metallica anpassen .. so ein kaass ... wo passt er sich denn NICHT an??? wie Lars scho immer sagte: If you don't like us - there's the door ... oder irgendsowas ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

27.05.2003 15:54
#64 RE:Rob Trujillo antworten

Geiler Spruch @Markus bist du der Inhaber von http://www.metallica-world.de???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 18:48
#65 RE:Rob Trujillo antworten

In Antwort auf:
außer mit cliff kenn ich keine bessere version von hit the lights als mit rob....

Viele andere Versionen gabs ja auch nicht mit anderen Bassisten.......

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.05.2003 12:48
#66 RE:Rob Trujillo antworten

ne bin ich net ... wieso geiler Spruch??? Lars hat das ja mal gesagt ... irgendwas mit "Party" wess nim mer ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

28.05.2003 13:45
#67 RE:Rob Trujillo antworten

Ich finde den Spruch cool: If you don't like us - there's the door


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.05.2003 18:17
#68 RE:Rob Trujillo antworten

ich mag rob weiller mein namensvätter(schreibtmandasso) is. und weiler cool rüberkommt

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.748

29.05.2003 13:36
#69 RE:Rob Trujillo antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
außer mit cliff kenn ich keine bessere version von hit the lights als mit rob....
--------------------------------------------------------------------------------


Viele andere Versionen gabs ja auch nicht mit anderen Bassisten.......


stimmt :-) aber halt mit jason........... jasons bühnen-power und robs spiel in einem vereint... wär das nicht was? :-)

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

06.06.2003 14:59
#70 RE:Rob Trujillo antworten

ich finde rob geht auf der Bühne gut ab. (siehe MTV Icon)

Take a look to the sky just before you die
it's the last time you will

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.748

07.06.2003 21:32
#71 RE:Rob Trujillo antworten

mal ne frage: bob hat doch nun den bass auf dem album eingespielt. gab es mit rob eigentlihc noch nachträge? im booklet steht davon nämlich nichts. und rob wird sicher nicht alles neu eingespielt haben oder (falls es überhaupt zutrifft, ich meine ja nur was davon gelesen zu haben)?


creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.06.2003 16:37
#72 RE:Rob Trujillo antworten

soweit ich weiss hat rob keine note auf dem neuen album gespielt, halt nur beim anger-video ein bisschen geposed sonst rein garnix



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.06.2003 16:40
#73 RE:Rob Trujillo antworten

Wär aber auch kacke gekommen, wenn Rob im Video den Bass übernommen hätte.


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.748

08.06.2003 16:45
#74 RE:Rob Trujillo antworten

du meinst jetzt bob oder? :-)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.06.2003 17:33
#75 RE:Rob Trujillo antworten

Rob, Bob - sind doch eh fast die selben - beide spielen bass *g*

Ja, ich mein Herrn Rock


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
«« Lars Ulrich
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen