Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 18.030 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

25.02.2003 01:35
Rob Trujillo antworten

Eure Meinung über Rob Trujillo...



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

25.02.2003 12:41
#2 RE:Rob Trujillo antworten

Über Rob weiss ich eigentlich so gut wie gar nichts. Ausser das er in der nächsten Zeit ziemlich viel zu tun haben wird, was die ganzen Songs von Metallica angeht und so....

Er soll auch mal in ner Band Namens Black Label Society gespielt haben. Und auf Fotos sieht man in NIE bangen.....:-O

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

25.02.2003 13:03
#3 RE:Rob Trujillo antworten

In Antwort auf:
in ner Band Namens Black Label Society

Diese gewisse Band ist die Band um Zakk Wylde, dem Gitarrenkünstler, der auch in Ozzys Band spielt (und der übrigens mächtig cool aussieht, wie einer, der sich jedes WE ordentlich einen gibt *g*)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2003 17:58
#4 RE:Rob Trujillo antworten

Ich kenne ihn überhaupt nicht. Die Band, wo er früher gespielt hat auch nicht.


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

25.02.2003 20:34
#5 RE:Rob Trujillo antworten

ich hab auch noch nie von dem rob gehört
aber auf den neuen fotos die es gibt hehe finde ich den richtig cool!!
hoffentlich geht er auch so ab wie jason

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.02.2003 22:07
#6 RE:Rob Trujillo antworten

In Antwort auf:
wie einer, der sich jedes WE ordentlich einen gibt

Ich glaube, er sieht auch so aus, weil er das wirklich tut! Habe mal einen Live-Mitschnitt von BLS (RaR oder RiP) gesehen und da hat er auch andauernd 'n paar Büchsen gezischt und sie danach in die Menge geworfen. Nene, Zakk ist schon cool, besonders sein Outfit (die Kette ). Aber hier geht's ja nicht um ihn sondern um Rob. Den hab' ich auch schon mal live spielen sehen (z.B. bei diesem BLS-Gig) und scheint echt ganz ordentlich zu sein, außerdem sieht er halt auch einfach dufte aus. *g* Vor kurzem lief auf MTV auch mal 'n Livemitschnitt von Ozzy's "Mama I'm coming home", wo er auf 'nem Fretless mitgespielt hat. Ich freu' mich jedenfalls tierisch auf den 7.6.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.02.2003 11:30
#7 RE:Rob Trujillo antworten

In Antwort auf:
hoffentlich geht er auch so ab wie jason

Da habe ich schon meine ersten Zweifel, denn ich habe noch kein Foto gsehen auf dem er in irgend einer Form bangt... Ich hoffe mal, dass dem nicht so sei.

@ Hetfieldfan: Wie ist denn der Kerl auf der Bühne?

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

26.02.2003 16:23
#8 RE:Rob Trujillo antworten

Zakk Wylde ist kult, auch wenn seine Musik einfach nur absolute scheisse ist.

Bitte lasst mich leben ;)

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

26.02.2003 16:53
#9 RE:Rob Trujillo antworten

seit ich weiß das sie nun doch endlich nen basser gefunden haben freu ich mich noch mehr auf berlin wie sowieso vorher schon. was hätten sie eigentlich gemacht wenn sie bis zu ihren liveauftritten keinen gefunden hätten? Wär dann bob rock auf die bühne gesprungen oder wie?!
naja hauptsache jetz is einer da der richtig zu ihnen passt und ein bisschen frischen wind in die band bringt
METAL RULEZ!!!

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

26.02.2003 17:25
#10 RE:Rob Trujillo antworten

ich werde jason vermissen! es war einfach nur HAMMER wie der auf der bühne gebangt hat... der brachte es einfach fertig sogar zu nothing else matters zu bangen (ok, übertrieben) :)! was auch geil war, dass der immer so böse aussah! aber es kommen nunmal neue zeiten und ich wünsche rob alles gute bei metallica! ich hoffe dass der auch so geil "jamen" kann ;)


Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.02.2003 17:56
#11 RE:Rob Trujillo antworten

also ich hab Rob letztes jahr auf RIP mit Ozzy Osbourne gesehen und auf mich macht er auch ein ganz ordendlichen eindruck (endlich wiedermal jemand mit ner richtigen matte). ob er aber so abgeht wie jason es tat, wird wohl nur die zukunft zeigen können... ich bin gespannt!

Keep Creeping & Banging,

Berny

PS: Zakk Wylde rulez!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

27.02.2003 14:53
#12 RE:Rob Trujillo antworten

wie sind denn seine bassischtischen fähigkeiten so? kann da jemand ma n beispiel posten.... und von wegen live-qualität: villeicht sogar n video..... ?
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:13
#13 RE:Rob Trujillo antworten

Rob haut einfach nur rein.Ich inds so GEIL-freu mich schon,falls ich nach Nürnberg fahre(Meine Mutter hat Geburtstag,man müsste sich Teilen können)

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

JaymzHetfield Offline

Newkid

Beiträge: 8

28.02.2003 20:19
#14 RE:Rob Trujillo antworten

Also wie er den Bass hält gefällt mir Wenn er Live genau so geile Stimmung rüber bringt wie Jason,wird Berlin ein Hammer geiles super Konzert!!!KANN NICHT MEHR WARTEN!!!Ich dreh noch durch und Ende so--------->

Hey man!I Need to see some action up here!Come on you Pussys!Yeah its fucking Whiplash!

JamesHetfield Live Shit Box (Whiplash)

You got three simple words,SEEK AND DESTROY,I START IT,You fucking finish it!Here we go!

JamesHetfield (SaD,somewhere live recorded)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

01.03.2003 20:31
#15 RE:Rob Trujillo antworten

In Antwort auf:
Also wie er den Bass hält gefällt mir

mir ganz und gar nicht..aber is mir wurscht, wenn er gut spielen kann... was ich geren mal wüsste.... scheinbar kennt ihn hier keiner wirklich oder es gibt keine repräsenativen aufnahmen... ;-(

ach ja wg bass halten: es ist mir wirklisch SCHEISS egal.... jede halten kann ihre vor und nachteile haben.... das ist doch bei der gitarre nciht anders!

metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
«« Lars Ulrich
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen