Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Musiker
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.02.2003 01:42
Carvin Antworten

Hiho,
kurz und schmerzlos: Hat jemand von euch zufällig schon mal persönliche Erfahrungen mit der amerikanischen Firma Carvin (Website) gemacht? Ich hab' mich da schon mal ein bißchen umgeschaut und scheint ja gar nicht so übel zu sein, da das irgendwie alles Custom-Instrumente sind, man kann sich jedenfalls ziemlich viel Kram (Farbe, Inlays, Fretless oder nicht, etc.) selbst zusammenstellen. Ich hab' da auch schon was im Auge aber... öhm... will mir jemand vielleicht mal kurz 1500€ schenken?


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz