Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ToTaL HoRRoR ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 20:10
#16 Re: Crazy Town Antworten
He? Der Gitarrist...ich dachte Wes= DJ Lethal

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 20:13
#17 Re: Crazy Town Antworten
Den kenn ich nun wieder nicht...



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 20:58
#18 Re: Crazy Town Antworten
Dj Leathel=Dj von Limp Bizkit
Wes=Gitarrist von Limp Bizkit.

Markus ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 21:06
#19 Re: Crazy Town Antworten
jau PL !!!

Also CT is irgendwie ... naja .. weiss net!!!
Also als ich Butterfly des erste mal auf MTV gesehen hab
hab ich ihn mir schon mal angeguckt, blos als ich dann
5min später auf VIVA umgeschaltet hab, hab ich aber wieder
umgeschaltet!!!
Einmal kann man ihn sehen und anhören, aber dauerntzu is
auch nix!!
Die Musik is eh net soo doll! Nagut, Toxic geht en bissele
ab, aber ansonst ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 23:02
#20 Re: Crazy Town Antworten
Also ich hab den Song jetzt auch schon ein paar mal angehört... Es ist nicht unbedingt sowas wo ich sofort krampfhaft umschalte (wie z.B. bei Eminem ) aber auf Dauer ist das glaub ich nicht mein Geschmack. Nicht etwa wegen diesem Rap-Gesang (es gibt ja auch Rap-Gesang, den ich mag. Zum Beispiel einiges von Will Smith find' ich ganz lustig) sondern es spricht mich einfach nicht an.

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 18:33
#21 Re: Crazy Town Antworten
In Antwort auf:
Zum Beispiel einiges von Will Smith find' ich ganz lustig


Genau meine Meinung! Es gibt genug Sachen die echt nicht schlecht sind, und nicht in den Bereich Metal fallen.

Also, getting jiggy with it!

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Philbart ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 23:46
#22 Re: Crazy Town Antworten
Ich kenn von Crazy Town zwar nur Butterfly, aber es nervt mich total, da es ständig im Tv zu sehen ist und so ziehmlich jeder depp das hört und die ganzen Popper meinen das wär richtig cool.

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 10:19
#23 Re: Crazy Town Antworten
auerdem sind die alle (wie auch papa roach etc.) mit den roten sternchen übersäht ... voll cool ey ... na ja, wenigstens soll einer von denen wissen, was sie bedeuten ...
MG
This next song goes out to those who still believe that there is an american dream. And still believe that within that dream there is something called freedom. It is time to fu**ing wake up, and begin to truely think for ourselves, and find new sources of information... otherwise - things like what's happening in the persian gulf with continue. They will be able to make decisions for you, unless you fu**ing wake up, and take that vail of complacence from your eyes, and fu**ing begin to remove the bullet from your head.
RATM

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 12:23
#24 Re: Crazy Town Antworten
Also MG ich denke nicht,dass sie das meinen was du meinst,mit den Roten Sternen.Die sind sicher nur zum schmücken des Körpers gedacht.

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 17:30
#25 Re: Crazy Town Antworten
Als ich das Lied Butterfly zum ersten mal gehört habe fand ich es nicht schlecht. Dann hab ich mir das Album mal angehört. Wie ich das Cover gesehen habe ging mir ein Licht auf. Irgendwo habe ich dieses Bild schonmal gesehen, irgendwo in einer Zeitschrift. Schließlich ist das Album schon seit 99 draußen. Ich finde es nicht schlecht, geht gut ab. Gegen den Rest auf dem Album ist Butterfly ne Ballade. Butterfly finde ich nicht schlecht, ist aber nicht sowas was ich voll laut im Auto hören würde

cu Angelripper

Naddel ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 13:23
#26 Re: Crazy Town Antworten
Also ich finds ja sehr schade, dass sich einige hier so über Crazy Town aufregen!!! Als ob sie das letzte wären oder so.
Ich jedenfalls finds gut, dass es so oft im TV zu sehen is, und den Gitarristen find ich gut!!
Ich find Crazy Town generell gut!!!
Besonders MG zieht ziemlich darüber her, find ich.
Aber gut, Toleranz besitzt nun mal nicht jeder

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 13:37
#27 Re: Crazy Town Antworten
also erstmal: über solche trend boys lohnt es sich gar nicht aufzuregen ... außerdem hab ich dem einen ein kompliment gemacht, da wenigstens einer von den sternchen-fan-metal-rap-bands weiß was diese bedeuten ... und der ist bei crazy town
@phantom lord: doch, der eine hat voll viele sternchen und auf dem bauch sogar hammer&meisel ... und der weiß was die heißen ... WAHNSINN! der typ soll sogar links sein ... na ja immerhin ...
ich habe auch nicht gesagt, dass ich den song superschlecht finde ... ab und zu, wenn er im tv kommt lass ich ihn schon laufen ... und wenn sich manche schon bei einer ganz normalen diskussion über eine band angegriffen und beleidigt fühlen, kann ich auch nicht weiterhelfen ... jeder sagt hier seine meinung ... and that's it.
tom, fixxxer, ich, etc. regen sich ja auch nicht dadrüber auf, dass het böhse onkels, rammstein usw, nicht mag ... es ist seine meinung und sein musikgeschmack der auch akzeptiert werden sollte ...
und so was wie eigene prinzipchen scheint wohl auch nicht jeder zu besitzen ...
MG

This next song goes out to those who still believe that there is an american dream. And still believe that within that dream there is something called freedom. It is time to fu**ing wake up, and begin to truely think for ourselves, and find new sources of information... otherwise - things like what's happening in the persian gulf with continue. They will be able to make decisions for you, unless you fu**ing wake up, and take that vail of complacence from your eyes, and fu**ing begin to remove the bullet from your head.
RATM

Naddel ( Gast )
Beiträge:

22.04.2001 12:38
#28 Re: Crazy Town Antworten
Wenn du meinst,... bitte!!!
Ich reg mich auch nicht darüber auf, dass Het Böhse Onkelz etc. nicht mag!!! Ich akzeptiere die Meinung von anderen schon, nur fand ich eben, dass du etwas sehr über Crazy Town herzogen bist... Gut ok, du schaltest nicht weg, wenns im TV läuft, aber du sagtest immerhin, dass 'Butterfly' ja nur gut wäre, da der RHCP-Teil dabei is!!
Du meinst, es lohnt sich nicht über Crazy Town aufzuregen,.....ich tus nun mal, da ich sie sehr gut finde (was übrigens auch akzeptiert werden sollte!!!)

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

22.04.2001 13:03
#29 Re: Crazy Town Antworten
hab ich irgendwas davon gesagt, dass ich es nicht akzeptiere... im übrigen wird sich zeigen, wie gut sich solche bands auch ohne prominente musikunterstützung sind...
mag sein, dass sie auch so gute lieder haben ... nur interessiert es mich nicht ... ich bleib lieber bei bands, die kopiert WERDEN, statt bei denen die kopieren ... das muss aber nun jeder selber wissen ...
du regst dich zwar nicht darüber auf, dass het keine böhsen onkelz mag, aber darüber, dass ich nun mal nicht der größte ahänger solcher trend bands bin ... außerdem verteidigst du sie, als ob sie deine familie wären ... sich so für oder gegen menschen einzusetzen, dié man überhaupt nicht kennt, lohnt sich nicht ...
MG

simpsons: fidel castro und mr. burns auf kuba mit der einen trillion dollar note:
fidel :ach kommen sie, wir sind hier doch alle amigos!
mr.burns: na gut, hier bitte. (reicht ihm die dollarnote)
fidel verschränkt die arme und versteckt so den geldschein .
burns: jetzt möchte ich ihn aber wieder haben.
fidel:was wieder haben?

Sandman ( Gast )
Beiträge:

22.04.2001 13:13
#30 Re: Crazy Town Antworten
Ich pers. hab noch kein anderes Stück als Butterfly von denen gehört, aber das finde ich so unednlich schlecht. Schon alleine der Text ist nur zum Kotzen

Sandman

The door cracks open but there's no sun shining through

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Xzibit
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz