Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Naddel ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 19:54
Crazy Town antworten
Hi Leutz,

kennt hier einer von euch Crazy Town???
Also ich find die ja gut!!! Besonders 'Butterfly' und 'Toxic'.
Vergleicht die jetzt net mir irgendwelchen Metalbands etc. wird schlecht funktionieren, sind sie ja net!
Is zwar ne Art Rockmusik + "Rap"-Gesang, aber ich finds gut!
Denkt jetzt net, ich würde auf ne "Rap"-Schiene abrutschen!!! In letzter Zeit hör ich immer seltener Popmusik!!
Aber Crazy Town find ich super!
(Sonst war ich andren Bands immer kritisch gegenüber (gell Heti? ;) ), hab sie mit Met verglichen, aber dann hab ich 'Butterfly' im TV gesehn und dacht nur: Hey die sind richtig gut.
Aber keine Panik, Met bleibt das Beste was die Welt zu bieten hat (für mich zumindest)!
Obwohl Linkin Park (One Step Closer) auch geil is!!!!

Nadja

Metallica 4 ever!!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 19:57
Re: Crazy Town antworten
Zum Thema Butterfly kann ich nur sagen, das des komplette Lied (Gitarre und Bass) von einem Lied der Red Hot Chilli Peppers geklaut is! Ich finds lächerlich eine Lied zu klaun, dazu zu "labern" und des dann als "hit" zu vermarkten! MUAHAHAHAHA @ Crazytown

JasoN ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 19:59
#3 Re: Crazy Town antworten
Ich bin auch der meinung das diese Band nur ne billige RHCP kopie ist und mehr nicht. Aber naja wem's gefällt warum nicht.



JasoN

HeTill ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 20:23
#4 Re: Crazy Town antworten
Ähem, ich hab von den RHCP keine Ahnung, von welchem Song is das denn?

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 20:28
#5 Re: Crazy Town antworten
Weiß ich grad net auswendig, ich schau mal nach!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 20:51
#6 Re: Crazy Town antworten
Die sind sogar noch schlimmer als die Guano Apes und Limp Bizkit zusammen.(Obwohl ich Wes Borland mag)

Cu

Kirk

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 20:53
#7 Re: Crazy Town antworten
Wes, wer is des? was spielt der, ich mag von Limp nur den drummer, der is saugut!

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 21:02
#8 Re: Crazy Town antworten
ich find's ziemlich armselig was crazy town da abziehen ... aber na ja covern, neu mixen und als neuen song andrehen (kid rock sad but true etc. etc.) und rap-hardrock/metal zu machen, scheint wohl der neueste hipe zu sein oder so was ... na ja mich juckt's eh nicht ... ist schon seltsam, als ich butterfly hörte fand ich's nicht schlecht, als ich hörte es sei von den peppers gecovert, wusste ich auch den grund ... tja-ja ich scheine wohl auf der 80er-95er schiene festzusitzen ... in dem zeit raum gefallen mir ziemlich viele bands sowohl rock(metal...) als auch pop ... ich erinner mich sogar an die rapper wie en vogue, cris cross (kenn jetzt keiner) und und und ... wenn man sich jetzt umschaut ... lauter mix-irgendwas-zusammen-und-wer-ein-star leute, bei denen es darum geh gut auszusehen (gilt sehr wohl auch für crazy town), platten zu verkaufen und jedem zu gefallen ... die eizigen ausnahmen sind wohl bands wie ratm (obwohl sie nicht wirklich "neu" sind), korn (die ich persönlich nicht wirklich mag) und 3 doors down (und noch ein oder zwei bands mehr)... irgendwie scheint die musik seit mitte 90ern festzusitzen ... man covert irgendwas altes ... und tada: ist man der neue star am musikhimmel...
wo bleibt neues gutes(!!!) material???
MG

This next song goes out to those who still believe that there is an american dream. And still believe that within that dream there is something called freedom. It is time to fu**ing wake up, and begin to truely think for ourselves, and find new sources of information... otherwise - things like what's happening in the persian gulf with continue. They will be able to make decisions for you, unless you fu**ing wake up, and take that vail of complacence from your eyes, and fu**ing begin to remove the bullet from your head.
RATM

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 21:57
#9 Re: Crazy Town antworten
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal,daß "Butterfly" eigentlich "geklaut" ist.Ich weiß nur,daß ich total hin und weg war,als ich den Song zum ersten Mal auf MTV gesehen und gehört hab,das lief bei mir dann so zwei,drei Wochen jeden Tag von morgens bis abends.Der Song hat einfach was,ist wie ein Lockruf!Und außerdem hat er endlich "Daylight" von Platz 1 gekickt(Jesus Christus ich danke dir!!!*G*).
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 22:27
#10 Re: Crazy Town antworten
Ich kenne die Band seit ca. 2 Jahren,hab sie auch letztes Jahr live gesehen und muss sagen,die sind nur live nur halb so gut.Toxic gefällt mir auch besser als Butterfly.

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 03:51
#11 Re: Crazy Town antworten
Ich muß jetzt nicht unbedingt das Album haben, aber wenn einer der beiden Songs läuft schalte ich nicht weg.

Miss Fits

Naddel ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 16:21
#12 Re: Crazy Town antworten
Also ich geb Jamie-Babie recht, als ich den Song gehört hab war ich auch hin und weg,... ich find die Band super (jedem das seine). Aber es freut mich zu lesen, dass es hier doch noch welche gibt, die meine Meinung teilen!!
OK, die Musik selbst is von RHCP aber das is mir ziemlich schnurzegal!



Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 18:16
#13 Re: Crazy Town antworten
hab ja auch nicht behauptet, dass es schlecht ist ... nur, das es gut ist, was teilweise den peppers zu verdanken ist ... und na ja manche menschen haben so ihre prinzipchen ...
MG
This next song goes out to those who still believe that there is an american dream. And still believe that within that dream there is something called freedom. It is time to fu**ing wake up, and begin to truely think for ourselves, and find new sources of information... otherwise - things like what's happening in the persian gulf with continue. They will be able to make decisions for you, unless you fu**ing wake up, and take that vail of complacence from your eyes, and fu**ing begin to remove the bullet from your head.
RATM

Hammett ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:25
#14 Re: Crazy Town antworten
Du wirst doch wohl Wes Borland kennen!

CU

Kirk

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:31
#15 Re: Crazy Town antworten
Das ist doch der Gitarrist von Limp Bisquit!?



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Xzibit
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen