Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Musiker
Bassface Offline

Helpless Member

25.02.2003 19:46
Suche Tab "Zirtaki" Antworten

Ich such "Zirtaki", das griechische Volkslied schon seit ner halben ewigkeit! Hab es aber nie gefunden! Kann mir jemand vielleicht nen brauchbaren link geben, wo ich "Zirtaki" finden könnte?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.02.2003 20:02
#2 RE:Suche Tab "Zirtaki" Antworten

Unter "Zirtaki" wirst du auch nichts finden. Such mal nach "Sirtaki" oder "Sürtaki"... dann wirst du vielleicht Erfolg haben.

EDIT: Ich hab mich mal für dich ein wenig umgeschaut. Hier hab ich was, was du vielleicht gebrauchen kannst:
http://mitglied.lycos.de/sloopy1/songs/sirtaki_tab.html

"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Bassface Offline

Helpless Member

26.02.2003 14:45
#3 RE:Suche Tab "Zirtaki" Antworten

Vielen Dank! Ich werds nachher gleich mal anschaun bzw. durchspielen!! Kein Wunder, dass ich nichts gefunden habe !

Carvin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz