Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Allgemeines
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.02.2003 13:18
Monsters of Rock 1988 Antworten

Schaut euch mal diese Fotos an, wieviele Leute sind ca. in dieser Arena? Was schätzt ihr?



Stellt euch mal das Feeling der Jungs auf der Bühne vor!

germanmet Offline

Newkid

Beiträge: 10

26.02.2003 15:19
#2 RE:Monsters of Rock 1988 Antworten

Ich schätze mal auf jedenfall über 100.000!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.02.2003 15:38
#3 RE:Monsters of Rock 1988 Antworten

Ach du Sch****!!! Sowas kann ich net schätzen.


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.02.2003 17:03
#4 RE:Monsters of Rock 1988 Antworten

stell dir aber aich mal das Feeling der leute in der arena vor!!! Da passt doch keine maus mehr rein ... da wirste doch nur von allen seiten zerquetscht, allerdigns muss es für die band schon toll sein vor so vielen leuten zu spielen ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

26.02.2003 18:05
#5 RE:Monsters of Rock 1988 Antworten

SHIT!!!! das ist ja schon nicht mehr schön.

Da muss man ganz schön viel Glück haben ganz vorne zu stehen *g*

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.02.2003 18:19
#6 RE:Monsters of Rock 1988 Antworten

echt krass.

Muss hart sein, da drin zu stehern... nirgends Schatten oder so, pralle Sonne, rundherum nur Menschen...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

26.02.2003 18:31
#7 RE:Monsters of Rock 1988 Antworten

Aber dafür (die alten) Metallica (200m) vor dir :)

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

28.02.2003 18:45
#8 RE:Monsters of Rock 1988 Antworten

Ist echt viel, schätze auch so um die 100000 - 120000
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

03.03.2003 18:14
#9 RE:Monsters of Rock 1988 Antworten

Also die oberen 2 sind New Jersey 1988 und das untere mit Jaymz schätze ich mal auf Winnipeg, spätes 1986.
Ich würde mal sagen so an die 150.000 könnten das schon sein.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz