Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.03.2003 20:32
#16 RE:Gerüchte Antworten

Also ich hab' auch eher die "Standardsachen" gehört, Schwuchtel, Satanist, Kiffer (ok, das könnte man bei meiner Art manchmal wirklich vermuten )... Naja, ich war ein paar Jahre auf 'ner Realschule und da der einzige mit längeren Haaren (war gerade in der Übergangsphase, na subba...) und anscheinend auch der einzige, der noch einigermaßen "normale" Kleidung anhatte. Irgendwie denk' ich mir manchmal, dass die Leute sich da mit ihrer Kleidung profilieren mussten, um angesehen zu werden. Oder rennt ihr normalerweise mit Designerhemden von Versace (wird das so geschrieben?!) in die Schule? Naja, egal, anderes Thema.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

01.03.2003 23:49
#17 RE:Gerüchte Antworten

Zuerst: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung Von nun an also aaaalles lesen *hehe*

Danach: Lange Haare in der Übergangsphase sind doch richtig toll , da hat man was zum Lachen ...
Aber wenn dann halt noch schwarze Klamotten dazukommen und man mal wem am eigenen Walkman hat hören lassen (und damit dann alle wissen, dass man nicht Szenen-HipHop oder Pseudo-Pop hört), dann isses eigentlich eh' aus...

Fazit: Schade eigentlich.... Aber is es euch schonmal aufgefallen (mir grad eben), dass es "Metler" scheinbar viel schwerer haben als HipHopper...

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2003 11:03
#18 RE:Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht jeder der "Black Metal" hört ist Satanist

Das stimmt auch nicht. Das ist genau so ein Vorurteil!!!


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

02.03.2003 12:40
#19 RE:Gerüchte Antworten

Auch hier galt glaube ich:

Viele glauben, dass jeder, der Black Metal hört, Satanist sei....

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.03.2003 12:51
#20 RE:Gerüchte Antworten

Dass alle mit tiefhängenden Hosen, schrägen Mützen&die "HipHop" hören, auch alle Checker, Medienopfer&sw sin, isch ja koooooin Vorurteil...
Ich hab ma im Bahnhofskiosk in irgndeiner Zeitschrift mal die Überschrift von nem Linking Park-Interview gelesen, ging irgendwie so: Wer denkt, dass Metler intolerant sind, der kennt keine HipHoper
.. na die müssens ja wissen, die kennen ja weder die einen noch die andern
Aber des isch au wieder so a Voruteil. Wobei die "truen" HipHop er alle tolerant sin, weil Toleranz ne Kernaussage des HH isch... Ich schreib jetzt niX über die Grundlagen des HipHops, aber ihr wisst, was ich meine?!

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

02.03.2003 13:09
#21 RE:Gerüchte Antworten

Ich kann es mir dunkel vorstelle...
Aber ich komme mit den wenigsten Leuten mit "tiefhängenden Hosen, schrägen Mützen" und HipHop im Walkman zurecht...
Und die gibt es auf meiner Schule leider zuhauf (aus dem anderen Zweig...)


--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.03.2003 13:22
#22 RE:Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Aber ich komme mit den wenigsten Leuten mit "tiefhängenden Hosen, schrägen Mützen" und HipHop im Walkman zurecht...

Dann werden wir wohl niemals Freunde sein

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

02.03.2003 14:03
#23 RE:Gerüchte Antworten

Ich sagte doch "mit den wenigsten Leuten "

Ausnahmen bestätigen die Regel und eigentlich find' ich dich bis jetzt sehr symphatisch...
Lustige Biographie übrigens, gefällt mir

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.03.2003 14:10
#24 RE:Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Lustige Biographie übrigens, gefällt mir

.. inspiriert durch nen HipHop-Sample

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

02.03.2003 14:13
#25 RE:Gerüchte Antworten

Was an sich *räusper* ja nicht zwangsläufig was Schlechtes sein muss
Aber solche ähnlichen Texte entspringen oft der "Winz-Szene", wie ich sie glaube ich nannte, auf meiner Schule...
Also den Köpfen der ganzen Gohtic-angehauchten Leute da .... *träum*

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

Seiten 1 | 2
sorry »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz