Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.02.2003 15:05
Gerüchte Antworten

Eigentlich wollt ich's ja net posten, weil's ja nich sooo wichtig isch, aber dennoch ziemlich absurd&unverständlich&da wollte ich doch mal fragen, ob's mal über euch Gerüchte gab.. Gab's über euch mal Gerüchte?
Mich wundert's eigentlich, wo des herkommt&dass man mir so viel Aufmerksamkeit schenkt, da ich ja noch relativ neu an der Schule bin... ich wüsste ja auch niemanden, der mein Feind isch oder so , na doch, einem würd ich's zutrauen, aber der isch eigentlich net so ernst zu nehmen, der wollte mal was von mir&so...

Jedenfalls, ob's euch jetzt intressiert oder net, aber an meiner Schule geht seit n paar Wochen (auch wenn ich's erst heut erfahrn hab) des Gerücht rum, dass ich nur auf Frauen stehn dät.

*lol*
Ich weiß gar nich, wie die da druff komme... naja, egal. Isch eh bald wieder vorbei.
Erzählt mal von euren Reisen

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.02.2003 15:13
#2 RE:Gerüchte Antworten

Stimmt – das habe ich auch schon gehört das du nur auf Frauen stehst *lol*



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.02.2003 15:15
#3 RE:Gerüchte Antworten

*lol* jetzt mach dich net drüber luschdig, des isch ernschd&verletzt mich doch zutiefst
Dachte, vielleicht hat jemand was Intressantes zu erzählen, aber naiiiiiiin...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.02.2003 15:26
#4 RE:Gerüchte Antworten

Dieser Thread existiert grad mal (zu diesem Zeitpunkt) 10 Minuten, und du erwartest schon, dass des ganze Forum hier was reinschreibt? So schnell sind wir nicht, und vor allem ich verkalkter 18jähriger Schüler nicht!

Also, hm... Gerüchte über mich. Im Moment fallen mir keine ein. Vielleicht gibt es auch keine, weil jeder Angst hat ich könnte davon Wind bekommen... und ich kann sehr böse werden (bzw. böse gucken).
Vielleicht weiß aber auch jeder, dass ich ziemlich langsam sein kann, und meist sowieso der letzte bin, der was erfährt. Aber obwohl ich paranoid veranlagt bin fällt mir grad nichts ein, worüber man tuscheln könnte. Außer dass ich mich an die Ex-Freundin meines besten Freundes ran mache... das wäre ein Thema. Vielleicht wird da schon drüber gesprochen. Und wenn schon... I don't give a shit!



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.02.2003 17:41
#5 RE:Gerüchte Antworten

Ausser das ich ein Satanist sei is mir über mich noch nix gerüchtemässiges zu Ohren gekommen...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.02.2003 20:05
#6 RE:Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Ausser das ich ein Satanist sei is mir über mich noch nix gerüchtemässiges zu Ohren gekommen...

Ja, das kenne ich. Satanist war ich auch mal...


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

26.02.2003 20:58
#7 RE:Gerüchte Antworten

Ich hab auch nur das Übliche bisher zu hören bekommen, also Satanist, Radalierer oder Alkoholiker usw.
Aber man erzählt sich auch, dass auch ich nur auf Frauen stehen soll. Wie kommt man denn auf sowas?

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

27.02.2003 16:58
#8 RE:Gerüchte Antworten

hach ja die schöne schulzeit...
über mich wurden auch so die üblichen sachen erzählt wie das ich satanist wäre und sogar...jetztkommt`s...
das ich mein meerschweinchen bösen geistern geopfert hätte! so ein schwachsinn!!! 1.mag ich meine meersau und außerdem kann ich gar kein blut sehen(also bei nem tropfen isses nich so schlimm aber bei so ner großen pfütze blut würd ich schon probleme kriegen)
was lernen wir daraus: manche leute haben anscheinend ein so langweiliges leben das sie sich schöne gruselige geschichten über leute ausdenken müssen, die vielleicht ne andere auffassung von mode haben.
METAL RULEZ!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.02.2003 17:27
#9 RE:Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Stimmt – das habe ich auch schon gehört das du nur auf Frauen stehst *lol*

Stimmt, das stand doch mal in nen Newsletter, oder irre ich mich da?

Mir wurde bis jetzt nur das Übliche angehängt: Kiffer, Skinhead, Alki, etc.

Da lächle ich immer gerne gütig zurück...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

27.02.2003 18:06
#10 RE:Gerüchte Antworten

Ich glaube, Satanischd isch halt einfach "jeder, der Metal hört". Ich find sowas schlimm, wenn ich richtig ernsthaft&nich böse gemeint gefragt werd, ob ich Satanistin, oder in dem Fall... Lesbe sei.
Ich glaub, die ham zu viel... wie heißt des.. die ham auch mal mit Prodigy was gemacht, die küssen sich da in dem Video - ein Bruchteil einer Sekunde , zu oft gesehn.
Mich stört's eigentlich net, ich frag mich nur, wie die auf sowas kommen... ich komm eigentlich mit den Mädels in meim Umkreis schlechter (soll nich schlecht heißen) aus als mit den Jungs.
Achja - ich hatte auch mal angeblich n todes Kanninchen im Schrank. Ich hab kein Kanninchen
Aber ich bin da jetzt auch halb dahinter gekommen, wie des an der Schule läuft: Man muss es nur den richtigen Leuten erzähln.. ich weiß jetzt, WEM GENAU ich das erzähln muss.. ich muss nur noch rauskriegen, wer des über mich erfunden hat, damit ich mir noch was Schönes für die Person ausdenken - keine Angst, ich nehm des net ernst, irgendwie find ichs lustig. *g*

@Pille: Du hasch eh nen komischen Geschmack

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

01.03.2003 10:22
#11 RE:Gerüchte Antworten

Schwuchtel, Satanist, Mädel, Trottel, Alki etc ... Das Übliche halt ;-) Wen regt's auf...

Is ganz lustig auf meiner Schule, da gibts ne winzige Szene mit lauter 'anderen' Leuten; also alle tragen schwarz, hören richtige Mukke etc... Und wenn dann aus der Fachoberschule oder so mal ein paar Typen falsch abgebogen sind und plötzlich in unserem Trackt stehen (meist Türken, frag mich nich warum ), dann heißt es immer: Ey krass! Voll die Satanisten sitzen da! [Spätestens hier fragt man sich, was er eigentlich meint... das da volle Satanisten sitzen (Also besoffene ?!) oder dass er es voll krass geil findet, dass wir da sitzen ?! Ich werd nie klug draus )
Naja, aber wer gibt da schon watt drauf....

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

01.03.2003 13:20
#12 RE:Gerüchte Antworten

Guten Morgen *gäääääähn*

Also in meiner Stadt ging das auch mal um, dass ich schwul sei,rechtsradikal sei und ein Satanist sei.Das widerspricht sich doch irgendwie. "Schwuler Nazi" haben mich alle genannt. Aber das hat sich jetzt so gut wie gelegt.Hat auch lange genug gedauert(1,5Jahre).
Aber "schwuler Nazi" fand ich derb.Die Nationalsozialisten haben ja schwule verfolgt.So ein Schwachsinn, aber das is en anderes Thema.Und nur weil ich sagte es sei Schwachsinn gewesen und ne Glatze hatte, haben die mich so genannt. Fürchterlich sag ich Euch!
Und ein Satanist war ich dann, weil ich schwarze Klamotten trage. Die haben sich das so suggeriert bis hin zur Außerkörperlichen Wahrnehmung, denn ich hatte auch oft genug beige, grün und sowas alles an.+
Aber meine Devise: "Lass Dich nicht unterkriegen" in sowas.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shut your mouth and fuck your wife-Metallica is my Life!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

01.03.2003 19:53
#13 RE:Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, Satanischd isch halt einfach "jeder, der Metal hört".

Nein! Wie kommst du denn auf sowas?! Ich höre Metal und bin trotzdem kein Satanist, finde sowas auch ziemlich bescheuert. Vielleicht jeder der "Black Metal" hört ist Satanist, das würde ich glauben, aber nicht einfach jeder der Metal hört.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.03.2003 20:06
#14 RE:Gerüchte Antworten

Damit meinte ich, dass jeder, der Metal hört, als Satanist gilt....

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

01.03.2003 20:10
#15 RE:Gerüchte Antworten

AHA. Ich sollte wirklich mal ab und zu die ganzen Texte lesen, nicht nur den ersten Satz.

Seiten 1 | 2
sorry »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz