Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.03.2003 21:19
#31 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

je höher desto platsch. ich weiß net, ob es das war, aber das ist auch ne antwort auf n "witz" dieser art.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2003 16:00
#32 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Je größer desto Schnabel mit Eierlikör und Sand?


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

10.03.2003 16:29
#33 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Je Bier desto kotz

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.03.2003 17:43
#34 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herrlich...
Geht a Frau zum Bäcker&sagt: i krieg a Brot

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.03.2003 18:11
#35 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

das ist genauso dämlich, wie: Kommt ne frau beim Arzt.
Höhö!


Nachts ist kälter als draußen


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.03.2003 22:53
#36 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Wobei ich mich beim zweiten Witz, als ich den das erste Mal hörte, ziemlich schlapp gelacht habe


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.03.2003 22:56
#37 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Ich glaub ich hab den schon mal irgendwo hier hingeschrieben... anyway: Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Rauchst du auch nach dem Sex?" - Die andere: "Öhm, ich hab' noch nicht nachgeguckt!"

Brüller

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.03.2003 13:26
#38 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

der unterschied zwischen einem vogel ist übrigens:

beide beine sind gleich lang, besonders das linke... hohoho,

jetzt passt auf:
sitzt ne kuh aufm baum und strickt ein mofa, da kommt ein polizist vorbei und frägt: sag mal, darfst du eigentlich schon rauchen??? antwortet die kuh, wieso es ist doch schon fünf uhr! und wisst ihr auch wann gurkenschwärme an der ampel halten? gar nicht den gurken fliegen nicht in schwärmen!

stay cruel

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.03.2003 13:31
#39 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

In Antwort auf:
gurken fliegen nicht in schwärmen!

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Das lass ich mir auf die Stirn tatowieren, wie geil.. .*LOOOOL* *tränenindenaugenhab*

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.03.2003 13:58
#40 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Ok, ok...jetzt mal 'nen richtigen Brüller: Was macht eine Frau, die auf ein weißes Blatt Papier starrt ? Sie liest sich ihre Rechte durch ...'tschuldigung das musst sein .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2003 17:14
#41 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Warum sitzen Glatzköpfe im Theater immer in der 1. Reihe?

Damit die einarmigen in der 2. auch kltschen können!!!


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

11.03.2003 17:27
#42 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.03.2003 18:22
#43 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Treffen sich zwei, einer kommt nicht.
Was ist klein schwarz und springt durch den wald? Ein rudel badewannenstöpsel! Ist aber falsch die leben nicht in rudeln.
Was ist schwarz und steht auf dem tisch? Ein strauß Luftpumpen!
Durch den wald ist es kürzer als zufuß.
Hohe schuhe sind wärmer als braune.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

12.03.2003 16:05
#44 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

kommst du mit zu Bishi? Nee, ich muß ford!

Alter Witz, gut erzählt, klingt wie neu!

@Metfan: der Frauenwitz ist geil, den kannt ich noch nicht!



Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.03.2003 17:11
#45 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Weiss nicht, ob ich den hier schonmal geschrieben habe, aber egal:
Was ist ein Ossi in 'nem Ferrari ? ...Science Fiction


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz