Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.174 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.03.2003 17:13
#46 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

ok, nochmal ein bisschen scheiß:
sitzen zwei hochhäuser im keller und sägen benzin. da sagt der eine: uhh, irgendwie hab ich ein ungutes gefühl im magen! der andere: macht nichts, hab noch jogurth in der tasche... bleibt nur noch die frage, wieviel knochen liegen noch in der hundehütte, genau, gar keine, denn joghurt hat keine gräten.

hahaha


The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

12.03.2003 17:26
#47 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Nenenenenene, der geht anders: Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken eine Tomate, da kommt urplötzlich ein Erdbeben die Treppe runter. Da sagt das eine Känguru zum anderen:"Keine Angst, ich hab ein warmes Joghurt in meiner Tasche!"

Was ist grün und hängt an einem Baum: Ein rotes Auto!

Was ist rot, klein und dreieckig und hängt an einem Baum: Ein kleines,rotes, rundes Dreick

So ein Scheiss

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.03.2003 17:45
#48 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Sitzen zwei Autos im Birnbaum und stricken Vulkane. Sagt das eine: Ist dir nicht auch kalt? Sagt das andere: Nein, danke, ist genug gewürzt.




-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.03.2003 18:11
#49 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

@The One: ach so, wenn du meinst;-)

darf man auch makabre witze posten: was ist lustiger als ein totes kind? ein totes kind im clown-kostüm.

sorry, ich weiß der ist ein bisschen geschmacklos, aber ich fand ihn ehrlich gesagt lustig

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.03.2003 20:20
#50 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Aaaaaah, aua... mein Kopf platzt gleich. hier, guckt mal. Das habe ich von http://www.trut.de

Wirfst Du einen Stein nach oben, so siehst Du, daß er wieder herunter fällt. Früh lernst Du, daß es Schwerkraft gibt. Aber woher wissen wir, daß es Schwerkraft gibt? Nun, wir haben ja den Versuch gemacht, wir haben einen Stein empor geworfen und gesehen, wie er wieder herab fiel. Woher wissen wir aber, daß dies kein Zufall war? Vielleicht fällt der Stein beim 2437sten mal nach oben?! Will man so pauschale und allgemeingültige Aussagen machen, so muß man einen Versuch unendlich mal wiederholen. Dies ist natürlich unmöglich! Somit ist kein einziges physikalisches Gesetz wirklich sicher, da alle Gesetzte auf Versuche zurückgehen. Aber wenigstens wissen wir, daß ein Tisch ein Tisch ist, oder? Versuchen wir uns Zeit oder die Unendlichkeit des Weltraumes vorzustellen. Diese Phänomene scheinen uns unbegreifbar, beim Gedanken daran setzt unser mickriger Geist aus. Vielleicht gibt es dann noch mehr solcher Phänomene. Wenn es schon Fakten gibt, wie Unendlichkeit, die wir nicht geistig durchdringen können, dann gibt es vielleicht auch solche Fakten, die wir aufgrund unseres menschlichen Denkens nicht erkennen. Kann es nicht zum Beispiel eine Sache geben, die sich selber nicht gleicht, wobei wir nur wegen unsere Denkbefangenheit die Sache als solche wahrnehmen? So kann doch ein Tisch, während er ein Tisch ist, eine Salami sein, oder eine Banane. In wie weit dürfen wir noch mit unserer menschlichen Logik argumentieren, wenn uns schon jetzt Phänomene bekannt sind, denen sich unsere Logik entzieht? Was bleibt dann aber übrig? Im Grunde können wir noch nicht einmal beweisen, ob überhaupt etwas existiert. Selbst logische Synthesen oder Gleichungen müssen nicht gleich oder eindeutig sein. Was wissen wir also noch? Definieren wir eine Menge, die wir Trut nennen. Diese Menge umfaßt absolut alles und alles, was auch wirklich und wahrhaftig ist. Eine Menge, auf die die Mengendefinition nicht mehr zutrifft, eine Menge, die sich selbst, wie auch die Grenzen und das darüber hinausgeht, beinhaltet. Dieser abstrakteste aller abstrakten Begriffe sei Trut. Trut beinhaltet das, was wirklich ist. Existiert nichts, so beinhaltet Trut nichts, existiert Gott, so beinhaltet Trut Gott. So wissen wir, daß es Trut gibt, auch wenn es nichts gibt, so ist dieses Trut. Es ist das Einzige, was wir wirklich wissen, die Vorstellung von Trut. Somit ist Sokrates Lehrsatz, "Ich weis, daß ich nichts weiß", eindeutig widerlegt, denn wir wissen nun um Trut. Die Aufgabe der modernen Trutforschung ist es nun, Trut zu differenzieren. Hierfür werden nun drei Grundannahmen vorausgesetzt. Die religiöse, die empirische und die nihilistische. Von diesen Grundüberzeugungen oder auch Mischformen kann nun das wirklich seiende, Trut, näher untersucht werden. Aber schon jetzt ist Trut eine sichere Erkenntnis.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.03.2003 21:46
#51 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Wer's noch nicht hat, der sollte es sich kaufen bei eBay:

Original Bibel mit Original Jesus-Autogramm.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

12.03.2003 22:14
#52 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Und es gibt sogar Amis, die glauben, dass sogar Jesus schon English sprach......

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.03.2003 13:47
#53 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Na logo, Jesus war ja auch Ami, n Cowboy oder so

Heute in Reli hatten wir des Thema, dass ähm.. was wollt ich jetzt schreiben.. ja, dass der Mensch vom Affen abstammt... Da hab ich unsere (naja, eigentlich ischs ja meine Lehrerin, weil ich die einzigste bin, die mitmacht), ob Adam&Eva auch Halbaffen waren...
Da meinte sie wiederum, dass die weder Affen noch Menschen waren,weil Gott den Menschen nich geformt hat, sondern einfach nur "GESACHT" hätte, dasses Lebewesen gibt, die .. ihn anbeten oder so&sein Abbild sin... &sich dann erst entwickelt hätten...

So, hat des jetzt jemanden intressiert? Sorry, aber Religionsunterricht bei dieser Frau fällt bei mir einfach in die Kategorie "Schwachsinn"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.03.2003 14:46
#54 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Mein ehemaliger Sportlehrer hat gesagt, wenn man sich an den Eiern kratzt, hat man 'ne bessere Potenz.

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

13.03.2003 15:31
#55 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Kommt ein kleiner Junge in einen Puff. An einer Leine hat er einen breitgefahrenen Frosch, den er hinter sich her zieht. Er sagt zu der Puffmutter, dass er Sex mit einer Frau haben möchte, die ne Geschlechtskrankheit hat. Die Puffmutter bringt ihm zu einer Nutte und sagt: "Die hat Tripper, AIDS usw., dafür brauchst du nicht mal zahlen.".
Nachdem mit der Frau geschlafen hat, geht er wieder aus dem Puff mit seinem breitgefahrenen Frosch. Beim Rausgehen fragt ihn die Puffmutter, warum die Nutte nun unbedingt Geschlechtskrankheiten haben musste. Da sagt der kleine Junge: "Wenn ich nach Hause komme, muss ich mit meiner Babysitterin schlafen, die wird dann von meinem Vater vergewaltigt, der schläft dann mit meiner Mutter und die treibts morgen früh mit dem Milchmann. Und DER hat meinen Frosch überfahren!"



Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.03.2003 22:26
#56 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

mein ehemaliger latein-lehrer hat einmal behauptet er sei ein russischer spion, der ein paar atombomben in seiner garage hat... (das ist kein scherz, das hat er wirklich behauptet)

nix saddam, nix bush, ER ist die wahre gefahr!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.03.2003 18:06
#57 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
"Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!"
"Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, daß niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"
"Gut, erledigt. Weiter!"
"Ziehe ihn heraus..."


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.03.2003 19:18
#58 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Hehe der ist gut


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.03.2003 19:37
#59 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Nachts ists kälter als draußen
aber das hatten wir schonmal als, wie war das?

wie war das?
Was ist Hirnrissig?
das tut doch nicht zur sache, und was nicht zur sache tut ist hirnrissig!



A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.03.2003 19:42
#60 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Wenn hier schon so tolle Sprüche kommen:

Wer gegen Aluminium minimum immun ist besitzt Aluminiumminimumimmunität.

Ein Pferd hat vier Beiner,
auf jeder Seite einer,
und hat er mal keiner,
umfallt!

Der Thread wird seinem Titel ja wirklich gerecht.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz