Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.03.2003 19:58
#61 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

ich kenn den so:
ein pferd der hat vier beine
an jeder ecke eine
&wenn er die nich hätt
er umfallen dät
der pferd

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2003 11:24
#62 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Wo findet man eine beinlose Schildkröte?

Da wo man sie hgingesetzt hat!!


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.03.2003 11:28
#63 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Hehe, heut morgen stand son Witz in der Zeitung:
Drei Schildkröten finden in der Wüste ne Flasche Whiskey. Aber die kriegen die Flasche net uff. Also regeln sie des so, dass eine von ihnen losgeht&nen Flaschenöffner besorgt, während die 2 andern die Flasche bewachen. Die erste geht also los. Die andern 2 warten ein Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre, 50 Jahre, 80 Jahre. Sagt die zweite zur dritten: Komm, wir brechen einfach den Flaschenhals uff. Kommt die erste hinter nem Busch hervor: "also wenn ihr so anfängt geh ich gar nich erst los"



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2003 11:35
#64 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

*lol*, der ist auch gut!

Ein etwas längerer:

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.03.2003 11:39
#65 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

*loooool* Jaja, die Ossis
Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen ?
-Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten.



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

16.03.2003 18:35
#66 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Wessis und Russen? - Die Russen sind wir wieder losgeworden.
Wußtet Ihr schon, woraus der Ossi gemacht wird ?
Aus Lehm, Wasser und ein wenig Scheiße;
--- aber mit der Scheiße muß man sehr vorsichtig sein, denn wenn man zuviel davon nimmt, dann wird's ein Wessi.

Ein Ossi bewirbt sich bei 'Wetten, daß...' mit der Wette, einen Wessi mit einem Kaffeelöffel innerhalb von 5 Minuten erschlagen zu können.
'Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?', fragt Thomas Gottschalk.
'Dann nehme ich einen Spaten...'

Gut,soviel zum thema




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.03.2004 22:59
#67 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Gut, da dieser Thread offenbar sein ziel verfehlt hat, und am Ende ein Witzethread war, versuche ich jetzt mal wieder das Ruder herumzureissen.
Und ich beginne mit einem tollen Spieletipp an alle gelangweilten Gymnsiasten, Realschüler und Hauptschüler mit Ordnern. Früher hat man XXO gespielt, doch auf die Dauer wird das langweilig. Die Lösung? Ordnerwars! Ja, richtig... Der Ordner wird zum Schlachtfeld. Regeln gibt es nicht, und man braucht nur zwei Schreibgeräte und einen von der Innenseite her unbeschriebenen Ordner. Nun nistet sich ein Spieler in einer Ecke des Ordnerdeckels ein, und schon geht der lustige Krieg los. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und jetzt dürft ihr dreimal.... hm, nein... VIERmal raten, was das Ziel des Spiels ist.
Sehr unterhaltsam das Ganze, und lässt die Stunden im Nu vergehen. Sehr zu empfehlen!

Have fun!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.03.2004 11:47
#68 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Treffen sich zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh!". Sagt die andere: "Wollt ich auch grad sagen"



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.03.2004 18:38
#69 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Was ist wärmer als ein Pullover?

Zwei Pullover! BufftääBufftä!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.03.2004 18:41
#70 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Nur mal so nebenbei: Schwachsinn ist nicht gleich Schrott, okay?
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Will denn keiner von euch meine Welt des Schwachsinns bereichern?


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.03.2004 18:55
#71 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Also wir spielen im Unterricht, besser gesagt bei Wirtschaftslehrer, immer XXO und wenn das zu langweilig wird, dann auch mal komplexere Sachen, wie XXO mit mehr Feldern usw.. ;)
Manchmal auch Mühle. Wenn die Sitzgelegenheiten es in anderen Fächern zulassen, dann spielen wir auch mal Skat. ;)
Ich kann ja mal ein Bild einscannen, von unserem "Spielbrett" für den Unterricht.

EDIT: Hab mal das "Spielbrett" eingescannt. Gezeigt ist die Vorder- und Rückseite:

Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.03.2004 19:22
#72 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

aba king seins versteh i ned so ganz
was muss i den da weiter machen hä?
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

04.03.2004 20:16
#73 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

also ich hab das so verstanden das man sich gegenseitig die ordner volkritzelt!?
habsch rescht??
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.03.2004 21:20
#74 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

Nein, es reicht auch schon einer. Einer ist der Angreifer (der, dem der Ordner gehört), und der Verteidiger ist dann immer der andere. Der Verteidiger nistet sich immer in einer Ecke (also auch eine Ecke des Ordners) ein, und verteitigt sich. Und dann ist halt Kireg - man malt sich seine Truppen da hin (möglichst ausgefallen und abgedreht. Beispiel "Rabbischutzwall": "Du willst doch keine Juden umbringen wollen, Henning?" ), beharkt sich mit technischen Finessen oder schlicht übersinnlichen Kräften... macht schon Spaß. Richtig lustig wird es allerdings erst, wenn sich zwei Leute einnisten. Dann wird es nämlich politisch brisant.

Dieses Spiel kann man natürlich nicht in einer Stunde durchziehen. Das läuft schon über mehrere Wochen. Und damit es nicht auffällt ist der Ordner das Spielfeld. Ist aber eher zufällig entstanden, als Henning, ein guter Freund, mal bei mir aus Jux einfach ein Stück meines Ordners abgeriegelt hat. Ab da ist es populär geworden, und viele Ordner wurden schon in Schlachtfelder transformiert!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

04.03.2004 21:23
#75 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

sag ich doch ordner vollkritzeln
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz