Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.03.2004 21:28
#76 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

also ich kenn star wars als zeitvertreib für den unterricht wenn der pcoket pc mal wieder leer is

DAs BRaucht man:

Einen mit Spieler
1 A4 Blatt oder größer (kariert)
2 stifte (bleistifte)


so jeder sucht sich eine seite aus entweder REbellen oder Imperium ;=)

jetzt bestimmt man die anzahl von schiffen die jeder in seinem team haben soll

es gibt zwei arten von schiffen X-Wing/Tie-Fighter(1 Kästchen) Y-Wing/Tie-Bomber(2Kästchen)
der X-Wing kann einmal schießen und der Y-Wing zwei mal

so ihr zeichnet eure schiffe auf dem blatt einer auf der linken und einer auf der rechten seite

danach gehts los
jeder schießt einmal immer abwechselnt

das schießen funktioniert so

man wählt das schiff mit dem man schießen will .... und zieht mit dem bleistift von dem gewählten schiff eine linie so schnell wie möglich auf die andere seite des blattes....

trifft der gezogene strich ein schiff wird es zerstört... und so geht es hin und her ... ist garnichmal so einfach

achja die bomber ham zwei leben und zwei schüsse pro runde

ich hoff irgendjmd raft was ich grad geschrieben hab

lG
kAfkA



"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.03.2004 22:18
#77 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

kenn ich so ähnlich. Zocken wir öfters mal in Vorlesungen. Jeder malt ne Basis mit Geschütztürmen und Panzerfabrik(evtl noch Hubschrauber und Flughafen für Bomber und son Kram) und man malt zwischen die Basen noch Wälder und Felsen. Leichte Panzer bestehen aus einem Feld und dürfen 7 Kästchen fahren (jede Richtung auch Diagonal), mittlere Panzer 2 Kästchen groß und dürfen 5 fahren, schwere Panzer 4 Kästchen und 3 Reichweite, Artillerie jeweils 1 Kästchen, darf aber 3 mal schießen. Jeder darf in einer Runde einmal fahren und 1 mal schießen (Artillerie halt dann mehr). Geschossen wird, indem der Bleistift oben angefaßt wird und dann in Richtung Feindeinheit geschnippt wird (klingt kompliziert ist aber einfach, kann man nur nicht beschreiben). Die einzelnen Einheiten stecken soviel ein, wie sie Kästchen groß sind. Jedes abgeschossene Kästchen verlangsamt aber in der folgenden Runde die Geschwindigkeit um ein Kästchen. Bomber fliegen alle 5 Runden und sind nicht zu sehen, man läßt aber entweder je nach Bewaffnung entweder so viele Stifte wie man grade zur Hand hat gebündelt auf die Feineinheit(en) fallen, was Clusterbomebn entspricht oder man nimmt nen dicken Edding für schwere Bombem, da ist dann egal, welches Kästchen kaputt ist, der ganze Panzer ist dann hinüber. Achja, nach jedem Fahren wird der Panzer an der alten Position wegradiert, Schüsse ebenfalls, Wracks bleiben bestehen. Anfänglich setzt man fest, wieviele Einheiten man jeweils hat, bewegt werden darf nur eine Einheit pro Runde, bzw es darf nur eine Einheit pro Spieler aktiv sein. Achja, die Bomber können nicht die Fabrik zerstören.
Macht ne Menge Spaß!!!




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.03.2004 22:20
#78 RE:Die wunderbare Welt des Schwachsinns Antworten

hey, coole "erweiterung" wird morgen glei mal ausprobiert *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz