Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.02.2003 23:16
Shadows Fall Antworten

Kennt die jemand??? Hab am SO auf V2 en Video von denen gesehn - die gingen übelst gut ab, ab mir dann gleich mal den Song gezogen und das Album hab ich auch bald ... die sind übrigens auch auf Tour in D und zwar als Support Act - für wenn wess ich aber grad net - müsst ich im RH nachguck - bin aber zu faul


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The Splash Offline

Newkid

Beiträge: 3

28.02.2003 12:23
#2 RE:Shadows Fall Antworten

Jo die sind geil. Die sollten eigentlich mit Children of Bodom und Soilwork auftreten aber soweit ich weiß tun sie das nicht mehr in Deutschland. Ich habe eine Karte für Osnarbrück wo sie am 19 Mai kommen werden aber dort wurde geändert und da kommt so eine komische Band die ich nicht kenne. Ich glaub die heißt Suid Akra oder so

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

28.02.2003 18:51
#3 RE:Shadows Fall Antworten

so ein Zufall, bin heute über das Album gestolpert und habs einfach mal mitgenommen, ist GEIL.......Ja

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.02.2003 22:22
#4 RE:Shadows Fall Antworten

Hab ne 2 Song Promo von "The Art of Balance" Is ganz gut.

Suidakra statt Shadows Fall als support von COB?
Shit. Die gefallen mir gar net, an Shadows Fall hätt ich bestimmt Gefalen gefunden... Mist... erst Soilwork aushalten, und dann noch Suidakra... oder umgekehrt... COB müssen ein verdammt geiles Set spielen, um diese Ohrenquälerei zu rechtfertigen



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

28.02.2003 23:01
#5 RE:Shadows Fall Antworten

sind anscheinend nur die 2 Gigs in Osnabrück und Ludwigsburg, hmpf...dann geh ich eben in die schweiz

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

03.03.2003 18:15
#6 RE:Shadows Fall Antworten

Ich hab das Video auch gesehen und kannte die vorher nicht. Also das Bassgetrampel finde ich etwas sehr übertrieben, aber das Solo war wirklich geil. Vielleicht hol ich mir ja mal das Album, aber es stehen im Moment andere Dinge auf der Musikeinkaufsliste


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.03.2003 18:43
#7 RE:Shadows Fall Antworten

VIVA+ hat nen scheiß Sound muss ich da noch sagen, ist eigentlich nicht so Basslastig

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

«« Celtic Frost
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz