Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.02.2003 14:01
Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2003 14:07
#2 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

Ich denke Jason sollte bei Voivod bleiben. Die Musik von Ozzy mag ich nicht besonders.


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

27.02.2003 14:27
#3 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

also so richtig verstehen tu ich dat jetz nich. ich denk jason war glücklich mit seiner neuen band?! jetz kommt`s mir so vor als ob er drauf gewartet hat da wegzukommen. denn: kaum is ron weg bewirb er sich bei ozzy. oder bleibt er trotzdem bei voivod?
alles sehr verwirrend
METAL RULEZ!!!

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

27.02.2003 14:30
#4 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

kurze berichtigung: der heißt ja rob. wie ihr seht bin ganz verwirrt von dem ganzen hin und her
METAL RULEZ!!!

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

27.02.2003 14:41
#5 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

Jason weiß auch nicht, was er will! Anscheinend war er ja glücklich bei Voivod, komisch, dass er sich dann um die nun frei gewordene stelle bewirbt! Aber was will er bei Ozzy?? Ich weiß nicht, aber ozzy ist für mich mehr "rentner" wie bandleader!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.02.2003 14:45
#6 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

Ähm, er wird wohl wenn dann bei Voivod und Ozzy sein. Ozzy macht doch kaum konzerte.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.02.2003 15:28
#7 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

...nur 1-2 US Tourneen im Jahr... fast keine ;)
Natürlich zuzzüglich Gigs in Japan & Europa sowie die 165. Black Sabbath Reunion Tour/Show...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

27.02.2003 17:53
#8 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

Also ich hoffe mal nicht das er bei Ozzy einsteigt, das würde ja irgendwie so gar nicht passen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er sich dort besser musikalisch entfallten könnte als bei Metallica. Also wenn er da wirklich einsteigt werd ich aus ihm nicht mehr schlau.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

27.02.2003 18:59
#9 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

metallica -> echobrain -> voivod -> ?ozzy? -> ?
will der ins guinessbuch der rekorde ? der kann sich auch gar nicht entscheiden.

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

27.02.2003 22:36
#10 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

Ich denke Jason mach das einfach zum Spaß, und nebenbei, um Rob eins auszuwischen!

Jetz auf einmal sucht James ein viertes vollwertiges Bandmitglied und nicht nur einen guten Bassisten. Was doch bestätigt das Jason ein guter Bassist war, aber nie als vollwertiges Bandmitlglied gezählt hat, oder etwa nicht?

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 02:58
#11 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

Der wird sich nie entscheiden.
Ich seh ihn schon mit Heino spielen wenn der so weitermacht

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

28.02.2003 16:42
#12 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

is aber auch irgendwie ein lustiger zufall: Rob geht zu metallica un metallicas ex-bassist zu ozzy...vielleicht is lars bald bei voivod

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

28.02.2003 19:05
#13 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

Man soll niemals nie sagen *hehe* (Hoffe aber mal nich)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

28.02.2003 19:26
#14 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

ich glaub schon das jason ein voll-member bei met war
er war schliesslich 14 oder 16 jahre dort
und ausserdem sehen wir jason dann öffters weil ozzy ja jetzt so einen höhenflug hat

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

28.02.2003 19:26
#15 RE:Jason jetzt bei Ozzy? Antworten

ich denke mal dass ozzy und jason das absichtlich machen um sich so über dieses verhältnis das der rest der band zu jason hatte lächerlich zu machen.
passt vielleicht nicht ganz, aber was ich mir fürs nächste apocalyptica album schon wünsche ist ein kleines "feat. Lars Ulrich" am unteren rand...*traüm*



MtallicA forever....!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz