Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Off-Topic
kingnothing1045 Offline

Newkid

Beiträge: 17

27.02.2003 14:43
jeanswesten Antworten

ich weiß zwar nciht, ob das hier hin gehört, aber ich bin auf der suche nach einer jeans-weste !! wo bekommt man sowelche ( so eine wie james da z.b. trägt) ?? ich hab nämlich wenig lust meine jeans-jacke zu zerstören !! vielliecht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, denn in den geschäften, die es hier gibt, werde ich wohl kaum so etwas finden !

http://www.metallicafan.de/band/pix/band/563.jpg

_________________________________
Na in das METALLICA Allgemeines Forum passts wohl schlecht.
- HeTill (Admin)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.02.2003 19:43
#2 RE:jeanswesten Antworten

Ich sag es immer und immer wieder – ebay – da gibt es fast alles – und mit etwas Glück bekommst du so ein Ding auch ganz günstig.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

27.02.2003 19:45
#3 RE:jeanswesten Antworten

Ich glaub in Leder Shops gibts auch Jeans Jacken.

kingnothing1045 Offline

Newkid

Beiträge: 17

28.02.2003 08:09
#4 RE:jeanswesten Antworten

okay, danke ! werd mich mal umhören !

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.02.2003 13:27
#5 RE:jeanswesten Antworten

Oder ganz einfach mal in irgendwelchen Second Hand-Shops gucken, wenn's welche bei dir gibt. Da gibt's normalerweise haufenweise so'n Zeugs.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

28.02.2003 14:33
#6 RE:jeanswesten Antworten

Oder direkt mal bei James Hetfield nachfragen. Ich denke nicht, dass er sie jemals wieder anziehen wird.

Valentinstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz