Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.075 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Phantom Lord ( Gast )
28.09.2001 18:10
#31 Re: Manowar antworten
Live bringen sie es nicht unbedingt.Auf der Bühne wirken sie eher peinlich mit ihren gepose und ihrer einstudierten Show.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

CreepingDeath ( Gast )
28.09.2001 21:41
#32 Re: Manowar antworten
Manowar ist meine lieblingsband (auser Metallica türlich)
ich n Video Hell on Stage, dieser gittarrist Text
ROSS THE BOSS Text geht voll ab und Joey auch
sind noch ziemlich gut drauf!!!
Text KINGS OF METAL
Text
I´m Creeping Death()

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

07.02.2002 14:28
#33 RE:Re: Manowar antworten
*threadausgrab*

BOAHHHHHHHH.....man man man...Komm ich doch letzten Freitag in unseren Proberaum, liegt da so ne CD...tu sie in den Player....gings los "WAAAAAHHHHH"

Einfach nur geil! Ich frag mich zwar, wie die "Louder than Hell" CD da hin kommt, aber mir wurscht!

Also ich finds schon irgendwie beeindruckend! Musikalisch zwar net so der derbste Aufwand (halt ne ganze Menge leere E's) aber die fortlaufende Bassdrum und die Soli und noch dazu die geile Stimme! Unglaublich, dass man Musik trotz so wenig Aufwand so zum rocken bringen kann! *geil*
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

07.02.2002 14:44
#34 RE:Re: Manowar antworten
Was es nich alles für Threads gibt ....
Manowar war die erste Gruppe die ich im Bezug mit Metal (lieben-)kennenlernte, dass war so vor ca. 6-7 Jahren.
Die CD habe ich leider nich mehr, mal überlegen welche das war.
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

Gast
07.02.2002 15:04
#35 RE:Re: Manowar antworten
im Mai kommt die neue Single raus ...

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

07.02.2002 15:23
#36 RE:Re: Manowar antworten
@ Sandro

da kannste mal sehen, was ich nich so alles ausbuddel!
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

bobbing_head ( Gast )

07.02.2002 16:13
#37 RE:Re: Manowar antworten
die single kommt glaub ich am 15. april raus. mag sein, dass ich mich irre hoffentlich wird sie genauso gut, wie die letzten! ich freu mich schon drauf.
Cadichon

CunningStunts ( Gast )

02.03.2002 17:35
#38 RE:Re: Manowar antworten
Also ich muss sagen, zur zeit ist "Master Of The Wind" mein Fav. von Manowar, dicht gefolgt von "The Blood Of The Kings" und "Kings Of Metal"

No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

bobbing_head ( Gast )

02.03.2002 21:32
#39 RE:Re: Manowar antworten
mein momentanes lieblingslied ist Hail And Kill! abgöttlich! live ist das lied auch sau geil.

Cadichon

CunningStunts ( Gast )

03.03.2002 16:49
#40 RE:Re: Manowar antworten
MANOWAR's upcoming album, Warriors Of The World, will be preceded in April by the single "Warriors of the World United." Although this special edition CD single will be released only in Europe, it will be available to the band's North American fans exclusively through The Kingdom Of Steel.

By purchasing the single through the Kingdom Of Steel, fans throughout North America will not have to pay exorbitant import prices or shipping costs.

Besides "Warriors of the World United," this special-edition CD single includes two exclusive live tracks with CD-ROM-accessible live videos. Both "March for Revenge (By The Soldiers of Death)" and "Carry On" were recorded and filmed during the Manowar's performance at the 1999 Gods Of Metal Festival in Milan, Italy. (wo Metallica auch performed haben)

The CD single includes an interactive menu that allows those with a computer to choose between music-only tracks and the videos.

No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

Anywhere I may roam

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

03.03.2002 19:58
#41 RE:Re: Manowar antworten
Also, ich kann mit denen NULL anfangen. (Um nich zu sagen, dass ich sie zum kotzen finde...)
Wie da jemand Paralellen zu den Iced Earth ziehen kann ist mir schleierhaft.
Manowar ham haufenweise Klischeetexte, in denen sie wahrscheinlich checklistenmässig immer Schlagworte a la "True Heavy Metal", Poser,Whimp, Steel, Glory etc. einbauen, die aber null Substanz haben. Dieses ganze True Heavy Metal gepose is so überzogen, dass ihre Text (Whimps and Posers leave the hall, oder wie war das?) einfach nur noch lächerlich wirken (da sie selber wohl die grössten Poser sind, die es in der Metalwelt gibt - auch wenn sie mit Poser eher die berühmten 80er Poser mit 300 Tonnen Haarspray und Schminke etc meinen...). Über supertolle Bilder von ihnen wie auf dem Cover von dem einen Album (Into Glory Ride glaub ich wars) wil ich ja gar nicht erst reden...
Mal abgesehen davon gibt mir die Musik echt gar nix. OK, ich hör nie richtig zu, da ich meistens nach 2-3 Minuten nen Lachanfall bekomm, wenn ich mal auf den Text achte, aber was solls.
Sorry, aber dieses ganze True Heavy Metal Gepose geht mir einfach auf den Sack, egal obs jetzt Sacred Steel, Hammerfall oder eben Manowar sind, die es absondern...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Locutus Offline

Last Pagan

03.03.2002 20:11
#42 RE:Re: Manowar antworten
Destined for glory von Hammerfall trifft genau das, was du da beschreibst. Aber ansonsten kann man den Kram doch anhören.

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CunningStunts ( Gast )

03.03.2002 20:17
#43 RE:Re: Manowar antworten
Der Frontman von Hammerfall *LOL*

Der passt halt echt nicht in eine Metal band

Aber Manowar kann man sich wirklich anhören - und der Gitarrist
ist auch nicht der schlechteste...

No, No, No...

Anywhere I may roam

Locutus Offline

Last Pagan

03.03.2002 20:22
#44 RE:Re: Manowar antworten
Oscar wasweißichwieviel. Wieso paßt der nicht in eine Metalband?
Also Hammerfall find ich echt ok, ich hör die manchmal ganz gern. Das Video vom Dynamo Festival ist geil.

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CunningStunts ( Gast )

03.03.2002 20:59
#45 RE:Re: Manowar antworten
Nicht das ich Hammerfall nicht mag - ich hab auch ein paar platten von denen, aber Oscar sieht halt irgendwie ... schwuchtlig aus

No, No, No...

Anywhere I may roam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen