Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.351 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.03.2002 21:10
#46 RE:Re: Manowar Antworten
der sieht so verhungert aus und die kleidung ist....komisch, aber ansonsten...naja


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

04.03.2002 13:58
#47 RE:Re: Manowar Antworten
Manowar machen keine schlechte Musik möchte ich nicht sagen. Die Balladen "Master of the wind" und "Heart of steel" finde ich einsame spitze. Nur.... persönlich mag ich sie nicht so besonders wegen folgender Äusserungen:

In Antwort auf:
"Der einzige Zweck des Live-Spielens ist es, die Köpfe der Leute wegzupusten!" sagt Bassist Joey DeMaio. "Das ist es, was wir tun, das ist die Energie dieser Band. Wir sind da, um in Ärsche zu treten. Wir sind da draussen, um unsere Gänge einzulegen und abzufahren. Wir sind da zum Killen. Das ist es, was Metal ist. Jeder, der etwas anderes sagt, spielt keinen Heavy Metal. Wir werden eure Gesichter zerschmelzen!"


Naja vielleicht sollte man das eher als Scherz auffassen.... denn wenn sie wirklich da wären, um zu killen, ständen sie jetzt nicht mehr auf der Bühne sondern würden in irgendeiner Zelle versichern... *ggg*
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

04.03.2002 17:24
#48 RE:Re: Manowar Antworten
Sehr schick auch dieses wunderbare verführerische enge Lederkostüm von Sänger Dane *ggg*:


------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.03.2002 17:30
#49 RE:Re: Manowar Antworten
...undf wenn das eine Bild in der RockHard nicht uralt ist, müssen Manowar auch die einzige Band sein, die immer noch nicht mitgekriegt haben, dass Spandexhosen einfach der Vergangenheit angehören (zum Glück)

zu Hammerfall: MUSIKALISCH find ich das erste Album sogar ziemlich geil, aber die Texte und das Auftreten der Band.... neee...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

04.03.2002 17:40
#50 RE:Re: Manowar Antworten
Die Einstellung dass Metal immer nur was mit Tod und Massenmörder gehört ja auch der Vergangenheit an. Ok dass Metal was mit Aggressivität zu tun hat will ich ja nicht leugnen (man kann sich sehr gut abreagieren), aber deshalb sind Metalbands die diese Meinung nicht teilen nicht gleich abgeschrieben oder machen keinen Metal...Naja aber jedem das seine...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

04.03.2002 17:45
#51 RE:Re: Manowar Antworten

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.03.2002 17:58
#52 RE:Re: Manowar Antworten
@darkjedi: wenn du die beiden bilder verführerisch nennst, dann bewegst du dich meiner Meinung nach
aber auf nem ganz abgefahrenen Trip .... ich finds net dolle, besser gesagt !!!
Mir ham damals die engen hosen von Lars & Co, zu Black Album zeiten net gefallen!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

04.03.2002 18:56
#53 RE:Re: Manowar Antworten
Irgendwie versteht niemand meine Ironie...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.03.2002 19:19
#54 RE:Re: Manowar Antworten
ja, das kann sein


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.03.2002 20:10
#55 RE:Re: Manowar Antworten
also die lederscheiße ist wie man aus der Bezeichnung schon heraushört scheiße. Aber die Strech Hosen aus den 80ern (die Jeans, nicht diese Radlerhosenartigen) find ich doch irgendwie cool.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.04.2002 18:02
#56 RE:Re: Manowar Antworten
oink:
An al die, die Manowar ernsthaft gut finden (und an alle anderen :P):
von http://www.rockhard.de:
05.04.2002: Metal total
Man fasst es nicht: Ausgerechnet bei Stefan Raabs "TV total" werden MANOWAR am 18. April ihre neue Single ´Warriors Of The World United´ livehaftig präsentieren. Mal gucken, was passiert, wenn Raab den Jungs komisch von der Seite kommt...





-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.04.2002 18:20
#57 RE:Re: Manowar Antworten
jo, des hat ich scho beim Tv Total Thread gepostet ... aber doppelt hält besser ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.04.2002 18:51
#58 RE:Re: Manowar Antworten
In Antwort auf:
"Der einzige Zweck des Live-Spielens ist es, die Köpfe der Leute wegzupusten!" sagt Bassist Joey DeMaio


Joey hat ja auch gesagt: Das neue MANOWAR Album wird den METAL neu definieren - aber Songs haben wir noch keine ...


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.04.2002 04:45
#59 RE:Re: Manowar Antworten
hmm, des ham Pantera ach damals gesagt als se die Cowboys from hell scheibe eingetrommelt ham! Und da hats ja ach irgendwo gestimmt!
Aber bei Manowar und deren Power Metal mist kann ich mir des schlecht vorstellen ... ich denk ma des is wieder mal so en gepose ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.04.2002 14:31
#60 RE:Re: Manowar Antworten
also so weit ich gehört hab ist das schwachsinn, die songs die schon vorgestellt wurden sollen "einfach Manowar" sein, also mal nicht viel neues

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz