Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.075 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

07.04.2002 15:37
#61 RE:Re: Manowar antworten
wieso is leder scheisse?
siehe judas priest, das rult doch!
lack + leder rulezzz



Listen, I´m a corpse, I´m a corpse, I´m a corpse without soul, Satan, yeahyeahhh, he´s taken, he´s taken, he´s taken his toll. And he took it out of me. I, I´m trapped, I´m trapped, I´m trapped in his spell. Tonight, I´m going, I´m going, I´m going to hell...

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

09.04.2002 20:53
#62 RE:Re: Manowar antworten
...jedem das Seine...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.04.2002 00:19
#63 RE:Re: Manowar antworten
leute hört auf damit, das nervt einfach nur.......
metal heißt doch, dass man die musik geil findet und nicht wie in der popmusik nur auf erscheinungsbilder achtet.......
also mir ist das wurscht, steh auch net so auf die leder-gestalten, aber is doch egal, wenn ich mir alexi l. von cob reinziehe, dann sieht das bei ihm auch oberst geil aus, ist mir aber wurscht, hauptsache der junge kann gitarre spielen!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.04.2002 12:57
#64 RE:Re: Manowar antworten
Oh man wenn das keine Geldmacherei ist dann weiß ich auch nicht.Mist,der Link funzt nicht ich kopier den Text rein:"Schwarz lackierte Holzbox (ca. DIN A 5 Format) mit silberner Aufschrift "Manowar". Inhalt: CD, Stempel und Stempelkissen "100% True Metal", Harley Davidson Kennzeichen "Manowar". Limitiert auf 4.000 Stück! Nur solange der Vorrat reicht."Diese Box kostet 50€,wesentlich teurer als das neue ALbum alleine.



Time for lust, Time for lie
Time to kiss your life goodbye
Send me money, Send me green
Heaven you will meet
Make a contribution
And you´ll get the better seat
Bow to Leper Messiah

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

14.04.2002 13:56
#65 RE:Re: Manowar antworten
wo hast du das her?!

Cadichon

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.04.2002 16:45
#66 RE:Re: Manowar antworten
Von emp.de,dann mußte Manowar als Suchbegriff eingeben.Es ist eine Frechheit wegen einem 100% True Metal-Stempel und noch paar unnnötigen Sachen den Preis zu vervielfachen.


Time for lust, Time for lie
Time to kiss your life goodbye
Send me money, Send me green
Heaven you will meet
Make a contribution
And you´ll get the better seat
Bow to Leper Messiah

Gast
Beiträge:

16.04.2002 00:24
#67 RE:Re: Manowar antworten
wie findet ihr die neue single? meiner meinung nach unglaublich göttlich!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.04.2002 14:41
#68 RE:Re: Manowar antworten
Warriors of the World United?
Meiner Meinung nach unglaublich langweilig.
Ein langweiligeres Drumpattern gibts nicht, und der Rest gibt mir auch nix.
ooohooho Gesänge wie am Anfang gehen mir generell auf den Sack, und wenn ich bei Metal Songs eins hasse, dann wenn während der Strophe nur oder fast nur Gesang, Bass & Schlagzeug zu hören ist. Das is so furchtbar öde.....
Das einzig positive am Lied ist der Refrain, der is irgendwie cool und eingängig (und hat sogar Gitarren!), aber der Rest... *gähn*

Über den Text lass ich mich besser gar nicht erst aus, dass is halt Manoqwar typischer Steel/Glory/Warrior Kitsch hoch Zehn :)

Hab mir das ganze Album übrigens mal als MP3 gezogen... Warriors of the World is eins der besten Lieder da drauf, der Rest gröstenteils Midtempo oder langsam, viel zu viel ruhige passagen... richtig langweilig.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.04.2002 17:57
#69 RE:Re: Manowar antworten
die ist kacke, aber am 18.04. kommen manowar angeblich zu raab!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

16.04.2002 22:42
#70 RE:Re: Manowar antworten
woher hast du das album child of the wicked?

Cadichon

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.04.2002 00:39
#71 RE:Re: Manowar antworten
WOTWU gefällt mir irgendwie. OK - Scott hat an den Drums nicht wirklich was zu tun. Aber der Refrain - goil ...

Nachtrag:
Großer Gott - wie ich grad gsehn hab waren Manowar auch bei ... GIGA ...
hätt' ich zuuuuuuu gern gesehen !!!
Kann man sich glaub ich auch downloaden auf manowar.de


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

RadioHead ( Gast )
Beiträge:

04.05.2002 16:43
#72 RE:Re: Manowar antworten
die sind sowas von übel

tz kings of metal nennen die sich, ne ne ne...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

03.06.2002 20:13
#73 RE:Re: Manowar antworten
Also - Ich hab des album und ... WOTWU ist nicht des beste Lied - mir gefällt 'Call To Arms' besser. 'Swords In The Wind' is auch net schlecht.
Sie haben auch zwei Instrumental-Stücke drauf, obwohl - eigentlich nur eins. 'Valhalla' is instrumental - dauert aber nur 35 Sek.
Naja ... is net schlecht ... hm ..


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

03.06.2002 21:37
#74 RE:Re: Manowar antworten
Ich find es schrecklich, wenn sich alte Säcke noch in enge Lederhosen pressen & am Lagerfeuer ein Video drehen
Aber am allerschlimmsten find ich, dass diese alten Säcke eine der besten Bands von "früher" waren. Ich bin mit Manowar - wie mit MEtallica - aufgewachsen & es is einfach schaad. Brauchen die Geld? Ich erinner mich noch, als kleines Mädle, sitz an den BoXen, hör Manowar, versteh kein einziges Wort, aber ich fühlte mich entführt in eine Welt voller Glückseeligkeit, Ehre & METAL....... Dort, wo nur noch alte Säcke in Lederhosen um's Lagerfeuer tanzen... dort is niX mehr vom alten Glanz ;]
Jetzt hab ich nen Klos im Hals ;]
–––––––––––––––––––—
Tell your passengers we got to leave
tell your friends that they can take one last grief
tell your friends this will be the last night
tell your friends this is my suicide
but tonight this is my death in veins

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.06.2002 19:05
#75 RE:Re: Manowar antworten
haha, gebt euch das, die clowns sind glatt auf 2 in die albumcharts eingestiegen...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen