Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.06.2002 19:36
#76 RE:Re: Manowar antworten
also mein einer Kumpel, der totaler Manowar Fan is (ansonsten aber 100% Black Metal), findet die CD total scheisse!!!!
Ich hab sie mir selbst noch nicht angehört!!! Des "Warrior of the world" - Lied hat mir schon genug gegeben, da muss ich acht net noch die
ganze CD anhören ... ne lass ma ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



radiohead ( Gast )
Beiträge:

20.06.2002 15:49
#77 RE:Re: Manowar antworten
ich finde alle manowar scheiben scheisse *fg*

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.11.2002 20:27
#78 RE:Re: Manowar antworten

Falls es jemand noch nicht weiss,heute kommt um 21Uhr ein Manowar-gig auf Viva.Vielleicht werd ichs mir a bissel antun.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.11.2002 22:24
#79 RE:Re: Manowar antworten

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.11.2002 22:36
#80 RE:Re: Manowar antworten

Die Texte:
Steel....Steel....Steel....Warrior...Steel...Glory...Steel...Steel

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.11.2002 22:47
#81 RE:Re: Manowar antworten

Ich glaube, solche Typen sind die ersten die an der Front nach ihrer Mama schreien oder abhauen



"Ein Optimist weiß genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet."

---- Sir Peter Ustinov (*1921) engl. Schriftsteller u. Schauspieler ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.11.2002 22:51
#82 RE:Re: Manowar antworten

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

09.11.2002 22:56
#83 RE:Re: Manowar antworten

Ich habs ja net ganz gesehen aber ich fands nicht schlecht. Ich fand das cool wo der Manowar Basser alle 4 saiten von seinem Bass gerissen hat *respekt*

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.11.2002 01:12
#84 RE:Re: Manowar antworten

Warum hat sich das Basssolo von DeMayo irgendwie mehr wie ein Gitarrensolo angehört?




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.11.2002 10:37
#85 RE:Re: Manowar antworten

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.11.2002 11:00
#86 RE:Re: Manowar antworten

Am peinlichsten war die Erklärung von "Top of the pops".




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

10.11.2002 11:54
#87 RE:Re: Manowar antworten

ich schließe mich radiohead an...Manowar ist scheiße...*sfg*....Kings of Metal !?...

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 09:52
#88 RE:Re: Manowar antworten

das letzte mal hab ich dieses komische lied bei MTV oder so gsehn...

In Antwort auf:
Top of the Pops

*ggg* hört sich fast an wie'n Metalweihnachtslied
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

Gonzo2 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 21:36
#89 RE:Re: Manowar antworten

Was haltet ihr von der neuesten MANOWAR Scheibe? Ist es ne gute, oder nicht?

Manowar an sich, machen schon verdammt viel Show (negativ gemeint), ihre Texte sind eintönig...
aber verdammt, diese Texte geben mir Kraft!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

19.12.2002 22:50
#90 RE:Re: Manowar antworten

Manowar sind einfach geil! die texte find ich witzig. sowas muss auch mal sein. die sind auf jeden fall besser als irgendwelches satanistisches oder politisches zeugs. aber letztlich kommt es doch auf die musik an. in die ist meiner meinung nach wirklich nicht schlecht. mir egal was die anderen darüber. die konzerte sind auch göttlich. da kommen nicht viele gruppen gegen an.

Cadichon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen