Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.351 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

16.01.2003 20:33
#91 RE:Re: Manowar Antworten

Ein bekannter von mir, der totaler Manowarfreak ist, sagte mir, dass Manowar beim WFF ihren letzten Gig haben und dann nie wieder Live spielen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.01.2003 20:37
#92 RE:Re: Manowar Antworten

na dann hoffen wir mal, dass das stimmt!
Death to PoseRwaR !



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

16.01.2003 20:41
#93 RE:Re: Manowar Antworten

Schön wärs..



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.01.2003 14:53
#94 RE:Re: Manowar Antworten

ich schmeiss ne party wenn manowar aufhören ... je eher desto besser ... aber spätestens jetzt müssten se genug geld haben ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

17.01.2003 17:58
#95 RE:Re: Manowar Antworten

witzig...früher hat hier einer geschrieben das manowar kommerz hassen...man merkt es...wie viele versionen gibt es von WOTW? also ich finde die sehen übelst tuntig aus...alles ist bei dieser band scheiße. deer gansang die gitarren die drums der bass und die chöre sind lachhaft....einfach nur ne tierisch schlechte proberaum band...hier in berlin sollen ziemlich viele ja fast nur tussen gewesen sein....also naja wenn das die definition des heavy metals darstelen soll dann bin ich froh blackmetall zu hören und schlichten hardrock von metallica.
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.01.2003 16:33
#96 RE:Re: Manowar Antworten

Ich find das witzig, auf der ersten Seite dieses Threads wird Manowar (fast) in den Himmel gelobt und jetz gefällts keinem mehr..... So schnell geht das

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 17:07
#97 RE:Re: Manowar Antworten

manowar ist nur ein neues wort für Kommerz
also : Manowar = Kommerz
wenn das endlich jeder begreifen würde
wären wir die band schon längst los!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.06.2003 17:49
#98 RE:Re: Manowar Antworten

Hö? Was isch so schlecht an Kommerz? Wem Kommerz net gfällt sollte sich auf keiner Metallica-Page sehen lassen (ich sag net, dass Kommerz was Schlechtes is, i love Metallica )... Ach naja, Manowar ham auch gute Sachen, Defender zB...



F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.06.2003 20:19
#99 RE:Re: Manowar Antworten

en paar sachen kannst dir ja anhören ... Hail and kill, kings of metal, heart of steel ... aber nach den 3 leider geht einem das gepose scho voll auf em sack - immer wenn ich die texte hör muss ich den kopf schütteln .... bei manowar gehts immer ums gleiche ... Posen Posen Posen


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

14.06.2003 01:56
#100 RE:Re: Manowar Antworten

da wir manowar hier kommerz vorgeworfen, dabei hat metallica auch nicht soviel anders gehandelt. ich denke da nur an die ganzen letzten singles, die es in zich verschiedenen versionen mit anderen liedern gab.

Cadichon

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

15.06.2003 13:35
#101 RE:Re: Manowar Antworten

Das MetallicA n bissl Kommerz sind is mir klar aber die haben noch ihren eigenen STandpunkt und ihre ideale die sie vertreten Manowar sagen ja nur (falls einer das interview gesehen hat)
das sie alle leute mögen und das sie alle ihre cd kaufen sollen die haben keinen eigenen geschmack mehr und sagen nur find ich alles toll damit die leute denken oh sind die toll ich muss alle CDs haben!!!
für mich is das mit metallica wohl kaum zu vergleichen!!!!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

17.06.2003 21:33
#102 RE:Re: Manowar Antworten

Ich mag Manowar auch nicht.
Es wäre so geil wenn die aufhören.
Es war geil als James über Manowar gelacht hat (Tv-Total)
Aber bei einem Lied singt Manowar was waren:
"Manowar, Manowar living on the Road"


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz