Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.355 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Pille ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 23:00
Manowar Antworten
Die Band gefällt mir recht gut! Sie ähnelt Iced Earth etwas, sie sind genau so episch (wenn nicht sogar nochmehr!) und auf ihren CD´s wird auch oft ein Märchen/Geschichte erzählt!
Meine Lieblingssongs: Hail and Kill & Kings of Metal



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 02:22
Re: Manowar Antworten
Manowar sind echt genial! eine meiner lieblingsgruppen. natürlich nicht mal im geringsten annähernd so gut wie Metallica, aber trotzdem genial.
HEAVY METAL OR NO METAL AT ALL!

Cadichon

anja ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 15:24
#3 Re: Manowar Antworten
hm,
ich hab auch zwei cds von denen, aber ich finde diesen TrueMetal ein bißchen zu aufgesetzt.
Gut finde ich auch Kings of Metal, Carry On und Heart of steel.
Kennt jemand davon die deutsche Fassung, also Herz aus Stahl? Ich finde die ja ganz witzig, aber wirklich ernst nehmen kann ichs nicht.
Korrigiert mich bitte, aber haben die nicht auch ziemlich frauenfeindliche Texte zum Teil? So frei nach dem Motto: Frauen unterwerft und dient uns?

Pille ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 15:29
#4 Re: Manowar Antworten
Du meinst sicher den Text von Pleasure Slave!? Der ist ziehmlich frauenfeindlich! Hier ein Auszug aus dem Refain:
Woman, be my slave

That´s your reason to live
Woman, be my slave
The greatest gift I can give
Woman, be my slave




Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 16:09
#5 Re: Manowar Antworten
welche CD wäre da denn zu empfehlen?

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 17:34
#6 Re: Manowar Antworten
Fighting the World - Kings OF Metal - Louder Than hell sind zu empfehlen...

Markus ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 19:57
#7 Re: Manowar Antworten
Manowar is goil!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

matthias ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 23:40
Re: Manowar Antworten
ich finde die band auch echt gut!
Ist ja die lauteste band der welt!
Hat mir mal einer gesagt!
matthias

Kick Ass!

Pille ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 23:47
#9 Re: Manowar Antworten
Das hab ich auch gehört!

Auszug aus 'Kings of Metal':
We got the biggest amps, man they blast!




Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 22:29
#10 Re: Manowar Antworten
Ich finde die Jungs irgendwie lustig in ihren Fell-Tangas.Die Musik finde ich noch lustiger als ihre Unterhosen,aber am lustigsten sind die Texte.Ich habe sie vor drei Jahren mal live gesehen und war von deren Leistung nicht unbedingt beeindruckt.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 23:51
#11 Re: Manowar Antworten
ich finde auch, dass abgesehen vom sänger die jungs nicht sooo viel drauf haben. aber das was sie drauf haben, kommt sau geil rüber!
METAL UP YOUR ASS!

Cadichon

anja ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 16:19
#12 Re: Manowar Antworten
@ Pille: genau das meinte ich. Tz *kopfschüttel*

Gestern rief ein Freund bei mir an, als ich gerade Manowar drin hatte.
Und obwohl er mehr als 900 Metal-CDs hat (ungelogen, ich habse gesehen) und auch eigentlich sämtlich von Manowar drunter, hat er mich gefragt, was für einen Kirchenchor ich da hören würde.
Da hab ich vor Lachen erstmal ne viertel Stunde auf dem Boden gelegen, denn Recht hat er!

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 12:03
#13 Re: Manowar Antworten
@bobbing head:Dann höre dir mal My spirit lives on an(gitarrensolo von Karl Logan)


ManOwaR is echt cool...OK ihr Motorrad gehabe ist ein bisschen übertrieben aber ihre Musik...geil!!Und sie hassen es wenn Bands kommerziell werden...

All men play on 10

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 15:28
#14 Re: Manowar Antworten
ich kenn das lied!

Cadichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 18:07
#15 Re: Manowar Antworten
"The Crown and the ring" ist so geil, mein Bruder und ich haben das neulich mal übersetzt, ist echt geil der Text!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz