Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines
MoD666 Offline

Stone Cold Member

28.02.2003 22:48
"Non legal Stuff" und "RARE's"??? Antworten

Tach!

Info erbeten:
Ein Kumpel hat mir ein paar CDs neulich besorgt, von denen ich bisher noch nie Etwas gehört habe. Aber es sind alles original Coverz und keine CDRs, also originale CDs. Hintendrauf steht etwas von Metclub und daneben ist der Scary Guy. Im Booklet sind Fotos von Metallica. Es sind alles originale (Live-)Aufnahmen in meist guter Qualität. Sind teilweise echt voll geile Versionen von den Songs, z.B. singen Jason und Lars einen Song zusammen. Ich kann sie nur empfehlen! KEIN FAKE! Wo er sie her hat weis ich bis Heute noch nicht, aber er meinte etwas von nem Insider aus der nähe der mexikanischen Grenze. Wenn einer was darüber weis,meldet Euch bitte.
Jedenfalls heißen sie:

-> Non legal Stuff 1-6
-> Rare’s 1-3

Also bis denn, Tschööö
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shut your mouth and fuck your wife-Metallica is my Life!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!

MoD666 Offline

Stone Cold Member

28.02.2003 22:49
#2 RE:"Non legal Stuff" und "RARE's"??? Antworten

Ach ja, hab leider keinen Scanner.Sonst hätte ich das schon online gestellt.

Wer weiss was darüber oder kann etwas mit meiner beschreibung anfangen?
Blessings

Master Of Puppetz ( Gast )

01.03.2003 12:40
#3 RE:"Non legal Stuff" und "RARE's"??? Antworten

da handelt es sich vermutlich um CDs aus dem FanCan Paket, welches man nur als Metclub Member kaufen kann.

MoD666 Offline

Stone Cold Member

01.03.2003 13:12
#4 RE:"Non legal Stuff" und "RARE's"??? Antworten

In Antwort auf:
da handelt es sich vermutlich um CDs aus dem FanCan Paket, welches man nur als Metclub Member kaufen kann.

Das wär ja mal cool! Aber wieso habe ich noch nie was davon gehört...? Es hat keiner den ich gefragt habe irgendeine Ahnung,wo die herstammen,in was für einem Verhältnis die stehen etc. Im Netz kann man auch nirgends was finden.Hab die ganze Nacht gesucht.
Blessings

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

01.03.2003 15:43
#5 RE:"Non legal Stuff" und "RARE's"??? Antworten

ich würd eher auf Bootlegs tippen.
Das Fanclub Kroppzeug heisst immer Fan Can #soundso.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

MoD666 Offline

Stone Cold Member

04.03.2003 03:17
#6 RE:"Non legal Stuff" und "RARE's"??? Antworten

@CotW:
Also Bootlegs können es nicht sein, da auch Demos und Studioaufnahmen drauf sind und ein paar sachen von den Garage Days.
Blessings

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

04.03.2003 11:08
#7 RE:"Non legal Stuff" und "RARE's"??? Antworten

ach, und wieso sollen es deshalb eine Bootlegs sein?
Die Demos zu Ride The Lightning oder Puppets oder Justice ham Metalica auch nie irgendwo veröffentlicht, trotzdem gibts Bootlegs von. Die Demos von Load und Reload ham sie auf Single B-Seiten und Fan Can Cds veröffentlicht, gibts auch massig Bootlegs mit denen drauf...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

MoD666 Offline

Stone Cold Member

05.03.2003 02:06
#8 RE:"Non legal Stuff" und "RARE's"??? Antworten

Du könntest natürlich Recht haben CotW. Ich weiss nicht wie ds jetzt bei den anderen Bootlegs genau ist, aber hier ist es so, dass mal 2 Live Songs sind, dann ein Demo,dann wieder ein Live Song und wieder 2 Demos.Also durcheinander, unter Anderem auch ein Video für PC und einInterview auf der einen als Jason neu gekommen ist.
============================================================================================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

============================================================================================

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz