Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.573 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

03.03.2003 20:35
Forum: spinnt Thread geschlossen

Also das Forum spinnt heut irgendwie total. Heut mittag musst ich drei mal meinen Beitrag im Iced Earth Thread schreiben, damit er keinmal erschienen ist. 2 Stunden später war er dann komischerweise doch da (allerdings nur einmal, aber das kann auchn Mod gewesen sein...?)
Bei anderen Threads werden z.B. 24 Seiten mit Beiträgen angezeigt, wenns in Wirklichkeit nur 23 sind (auch wieder beim IE Thread, aber bei anderen ists auch schon passiert).
Geht das nur mir so oder ist da'n kleiner Bug drin?

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

03.03.2003 20:49
#2 RE:Forum: spinnt Thread geschlossen

Geht eindeutig nicht nur dir so. Ich hab' vorhin meine Probleme auch etwas im Bugs und Vorschläge-Forum (Thread: Das Forum) gepostet. Hoffentlich funktioniert das hier bald mal wieder richtig, langsam nervt's nämlich wirklich.

Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

MoD666 Offline

Stone Cold Member

04.03.2003 02:50
#3 RE:Forum: spinnt Thread geschlossen

Also ich kann mich da nur anschließen.Habe 3 mal nen Beitrag schreiben müssen-nicht aufgetaucht.Und dann habe ich es 2 Stunden später nochmal probiert-immernoch nix.Das war heute Mittag-bis jetzt nix erschienen.Und insgesamt war es bei 2 Beiträgen so, dass nix erschienen ist. Und meine Umfrage im Musiker-Forum funzt auch nicht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shut your mouth and fuck your wife-Metallica is my Life!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.03.2003 12:15
#4 RE:Forum: spinnt Thread geschlossen

creepy Offline

Overkill Member

07.03.2003 19:25
#5 RE:Forum: spinnt Thread geschlossen

das ist jetzt keine beschwerde in dem sinn, aber mir ist aufgefallen dass der status der einzelnen mitglieder (online/ offline) nicht mehr angezeigt wird. lässt sich da was machen? mir ist erst jetzt wo es weg ist aufgefallen, wie nützlich das ist.

MtallicA forever....!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

08.03.2003 12:20
#6 RE:Forum: spinnt Thread geschlossen

Du hast recht, es ist keine Beschwerde, aber gehört dennoch hier nicht rein.
Da ich denke das es schon einen vernünftigen Thread bzgl. des Themas "Forum und Bugs" gibt, schließ ich jetzt diesen Thread hier.

I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz