Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

04.03.2003 22:06
#16 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Ju, das ist wahr. NEM ist da ne Ausnahme, weil James da wirklich singen muss. Die anderen Songs haben mir früher auch besser gefallen.

Zum Argument, Lars müsste trainiert sein, weil sie ja im Studio sind: die Drum-Tracks werden eigentlich immer zuerst eingespielt, so dass Lars' Job zumindest körperlich schon vollbracht sein dürfte

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

04.03.2003 22:21
#17 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Also ich finde das Video ziemlich cool.... doch irgendwie ansprechend *gg*
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

05.03.2003 01:50
#18 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Ich hoffe, dass Rob auf der Bühne mehr abgehen wird (wenn er noch so is wie früher manchmal, wirds echt geil!). Ich hatte auch einen positiven Eindruck von dem ganzen, allerdings, ich wusste dass Lars jetz irgendwie sch**** aussieht, aber gleich so????? Ach du Schande!!! Der is ja garnicht wiederzuerkennen und dann das scheussliche Insektenblond noch *bäääh* Er kommt mir auch etwas aus der Übung vor(er hat es früher lockerer,flüssiger gespielt.zumindest sah es so aus), genauso wie James.Der Gesang war echt schon mal besser.Ich lobe ihn immer hoch, aber da hat er echt noch dran zu arbeiten. Ich finde Kirk hat verhältnismäßig gut gespielt(soweit man es mitbekommen hat), also das kann man sagen denke ich. Das neue Material fand ich auch nicht so sehr berauschend.Vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen oder wir haben einen Ausschnitt gesehen, der ohne "Vornedran" und "Hintendran" eben nicht so rüberkommt, wie er sollte.
Es bleibt zu hoffen(ich denke das wird auch eintreffen), dass sich das positiv ändern wird und die Jungs zu alter Form finden so wie wir sie kennen und lieben und die "4 Horseman" der Welt einheizen werden


============================================================================================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!
============================================================================================

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

05.03.2003 12:35
#19 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Seit Metallica mit Bob Rock zusammenarbeiten, nehmen sie ihre Songs aber nicht mehr einzeln auf, sondern alle zusammen. Und auf der der JITS Seite kann man immer wieder lesen, dass sie alle jammen. Ich nehme mal an, dass sie sich dann nicht nur fünf Minuten an ihre Instrumente setzen, sondern doch ne ganze Weile Musik machen. Deshalb wundere ich mich, dass Lars in nicht ganz optimaler Form ist.

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

05.03.2003 12:58
#20 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

hoffentlich wird der neue song (dem man auch hören konnte) nicht wieder so ein mainstream scheiss wie load/reload

Jetallica Offline

Newkid

Beiträge: 4

05.03.2003 13:07
#21 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Hi,

James Stimme find ich auch kacke mittlerweile. Die war auf der Roam-Tour wohl eindeutig besser!!!
Aber den Ausschnitt von dem neuen Stück fand ich gar nich so schlecht, da hatte ich ehrlich gesagt schon schlimmeres erwartet.. naja.. abwarten.. man hat ja noch nich viel gehört

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

05.03.2003 15:51
#22 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Also tag auch:

Zu Lars: Wie ich es schon zu meinem letztem beitrag in der kategorie st.anger sagte: Lars ist mittlerweile echt ******* er hat mit dem komerz angefangen(sagt ja auch der fotograf) und wie ich es auch sagte lars ist vergleichsweise jetzt ein müllschlagzeuger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SO!!!!!!!!!!

Zu Rob: Er spielt schnell, bewegt den kopf, macht ein verzerrtes gesicht, hält den bass fein, und kann glaub richtig ausrasten. er ist ein guter ersatz

Zu Kirk: ich glaub nicht das er was verlernt hat ( siehe auch meinem neuen beitrag letztens in der kategorie kirk)

Zu James: Ich finde sein gesang hat nicht mehr die kraft, sie scheint zu brechlich und unmächtig!!!!!!!!Ja ne starke mächtioge stimme muss es sein

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

05.03.2003 19:15
#23 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Ich geb euch recht mit lars und james. Aber bis berlin wird zumindest das mit james stimme besser. (bin wie ((fast)) immer optimist)
larz spielt wirklich scheiße! aber ich mein: kann man das echt verlernen?Übung gehört ja wohl immer dazu!


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.03.2003 19:52
#24 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Scheisse spielt Lars nicht (naja, wie man's nimmt), er spielt so wie immer, aber er ist eben viel schneller ausgepowert.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

05.03.2003 20:26
#25 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Also wenn ich die Frisur von Lars sehe dann Frage ich mich ob er das extra macht um die Leute zu schocken oder ob ihm das wirklich gefällt wie er rumläuft. Aber ein grund sich aufzuregen ist das für mich eigentlich nicht ich finds eher amüsant, er muß ja selbst wissen wie er rumlaufen will. Zu seiner Kondition kann man glaube ich nicht viel sagen, nach diesem kurzen Video ein eindeutiges Urteil abzugeben ist wohl kaum möglich zumal mich das stark an das Drum Solo vom LS Video erinnert wo Lars auch nach jedem trommel so tut also würde er jeden moment umkippen. Und das er scheiße spielt kann man ja wirklich nicht sagen ich mag seinen stil nach wie vor.
Zu diesem neuen riff das man da gehört hat lässt sich auch nur schwer ein kommentar abgeben, wenn man das nicht im zusammenhang hört klingt das irgendwie nach garnix, aber ich bin zuversichtlich das es in die richtige Richtung geht.
Und nochwas zur Stimme von James: Ich glaube ich bin wohl der einzige der seinen neuen Stil gut findet, also gerade die Songs vom Raiders Gig finde ich echt gut gesungen.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

05.03.2003 20:47
#26 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Da muß ich voll zustimmen,lars sieht ja ziemlich besch..eiden aus,den Friseur würd ich verklagen.
Aber er soll ja auf die bassdrums knüppeln,von daher ist es ja egal wie der rumläuft,oder das ist so,mit mehr luft an seinen Schädel kommt,weil er ist ja nimmer der jüngste und gerät wahrscheinlich schneller ins schwitzen nu *g*.Und wer weiß wie die Stimme von James auf dem neuen Album klingt,weil klingt wirklich was gewöhnungsbedürftig

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.03.2003 21:55
#27 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

gute güte...
also dass klang eher nach flügellahm als nach arschtretend...
die 3 1/2 sekunden neues sind null aussagekräftig, aber immerhin wars kein country/southern rock...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.03.2003 22:14
#28 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Zu Larz Haaren: Vor Jahren mal hat sich doch der Sänger von Anthrax, glaub ich zumindest, auch ne Glatze schneiden lassen, das war glaub ich auch so ein kleiner Skandal.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.03.2003 22:35
#29 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

In Antwort auf:
Zu Larz Haaren: Vor Jahren mal hat sich doch der Sänger von Anthrax, glaub ich zumindest, auch ne Glatze schneiden lassen, das war glaub ich auch so ein kleiner Skandal.

Skandal – das war mehr als ein Skandal – das konnte kaum jemand verstehen – wie man sich als Metaler die Haare abschneiden kann. Er war einer der ersten der das gemacht hat – und das fanden sehr viele Fans echt nicht so lustig.

Zu Lars.
Als ich das eine Video gesehen habe wo er darüber spricht wieso und weshalb er die Haare abgeschnitten hat – hab ich mir gleich gedacht – „Jaja – laber du nur – hast bestimmt druck von deiner Alten bekommen“ und kurze Zeit später hat dann Kirk denn Spruch gebracht das er es wegen seiner Frau gemacht hat. Da musste ich aber dann auch erst mal herzlich lachen.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

05.03.2003 23:24
#30 RE:The Four Horsemen In Action Antworten

Tja, Lars sieht wirklich zum abgewöhnen aus!! Jamz find ich auch nicht so prall. Langsam bekomm selbst ich Optimist meine bedenken.



no greater friend - no worse enemy

Bitte beachtet auch meinen Sponsor: best viewed with open eyes and a brain V. 2.1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz