Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.03.2003 21:25
Weisheitszähne Antworten

Mensch ich bin noch so jung und nun flutschen die schon aus ihren Verstecken raus...und das tut we die Haut ist aufgeplatz....das blutet andauernd, kann nicht mehr auf meinen hinteren zähne kauen sonst gleich wieder blut im essen....menshc leute manche haben das schon durch....is das denn normal....mensch....will ne operiert werden!!!!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

04.03.2003 21:32
#2 RE:Weisheitszähne Antworten

Hi Puppetmaster!

Bei mir war es auch so wie Du das da schreibst.Allerdings empfehle ich dir wenn es sehr stark blutet zum Dentisten zu gehen. Ich hatte damals fast ne Blutvergiftung, war im letzten Moment dort. Jedenfalls hab ich dann die im Unterkiefer befindlichen Weisheitszähne innerhalb von 3 Wochen ziehen lassen-seitdem nie wieder was gehabt. Die Oberen habe ich noch-aber die machen bis jetzt noch keine Probleme (toi toi toi). Ich rate Dir nur baldigst zum Zahnarzt zu gehen, sonst wird es jedesmal schlimmer und schlimmer und schlimmer und schlimmer.... und es ist wie gesagt nicht ungefährlich! Spül mal häufiger mit Kamille-Tee und Mundwasser ohne Alcohol(Apotheke) oder besorg dir ne Salbe aus der Apotheke, das hat mir damals zum Überbrücken geholfen bis ich endlich den Termin zum Ziehen hatte. Das einzige Mal dass ich froh war zum Zahnarzt bzw Kieferchirurgen zu gehen war diese Situation!
Viel Glück
============================================================================================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!
============================================================================================

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.03.2003 21:43
#3 RE:Weisheitszähne Antworten

@mod666

Bitte gehe auf "Edit" und kopiere die Signaturdaten in die Signatureinstellungen. Ich habe mir erlaubt deine Signatur zu verändern, da sie das Textfenster zu sehr streckt, und die Userzeile zu stark staucht.
Danke!



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.03.2003 21:46
#4 RE:Weisheitszähne Antworten

Komisch, ich hatte überhaupt keine Probleme oder Schmerzen mit meinen Weisheitszähnen...die sind noch drin.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.03.2003 22:11
#5 RE:Weisheitszähne Antworten

mensch ich will nicht zum zahnarzt gehen...das tut weh...ich bin sänger inner band da kann ichd och nicht...AHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
man kacke ich hab voll schiss..ich hoffe das sind temporäre schmerzen....weil sie rauskommen oder so..manmanman!!!!!!!!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

04.03.2003 22:52
#6 RE:Weisheitszähne Antworten

Ich will dir keine Angst machen Puppetmaster, aber bei mir wurde es immer schlimmer und dann kamen dazu noch Anfälle bei denen man an die Decke hüpfen könnte.Ich bin auch Sänger und Gitarrist in ner Band, ich hab dann halt in den 3 Wochen nur einmal gesungen und 2 mal nur so mitgesummt und Gitarre gespielt, das geht auch. Aber Deine Stimme wird danach nicht anders sein, wenn Du das befürchtest Ich kann dir echt nur raten so schnell wie möglich zum Dentisten zu gehen, sonst wird es immer schlimmer und du bekommst diese Anfälle-dann wirst Du Dir wünschen Du hättest nur solche Schmerzen wie im Moment. Deine Schmerzen werden weggehen in ein paar Tagen, aber wenn sie wieder kommen (was 100%ig bald der Fall sein wird) werden sie immer heftiger.Ich hab damals auch so gedacht wie Du und hatte keinen Bock drauf, aber es wird eine Erlösung für dich sein wenn das vorbei ist mit ziehen (ist nicht schlimm, 2Stunden Schmerzen und dann nix mehr) und dem ganzen, glaub mir.Ich hatte seit dem nie wieder Probleme. Du bekommst eine Spritze, die echt nicht weh tut (neue Methode dass man nur so nen leichten kalten Hauch spürt!), dann gehts los mit dem Ziehen, Du merkst echt GARNICHTS, nicht mal nen Druck hab ich gespürt, nix nix nix! Und ich habe sogar mit frischer Wunde nach 3 Tagen wieder 2,3 Lieder abgedrellert Du brauchst echt garkeine Angst zu haben, es ist harmlos und weniger schlimm als manche Leute behaupten (möcht ich jetz nich sagen sonst vergehts Dir) und man sich das vorstellt. In 10 Minuten is alles vorbei! Und die vergehen wie im Flug.
Also stay cool und überleg es Dir 2mal, da man echt bei Nichtziehen schwerere Schäden davontragen kann(Zahnverschiebungen,Blutvergiftung,Verfaulung der Zahnwurzel,die Nerven sterben ab und du hast kein Gefühl mehr etc)
Ich wünsch Dir echt alles gute


post scriptum: Is das mit der Signatur jetzt ok?
============================================================================================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!
============================================================================================

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

04.03.2003 23:03
#7 RE:Weisheitszähne Antworten

Schließe mich da MoD666 an: Wünsch Dir auch alles Gute
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.03.2003 23:10
#8 RE:Weisheitszähne Antworten

Ohje.. es kriegen se immer die, die sie am allerwenigsten brauchen können

&die, die Platz in ihrer Fresse ham, weil ihnen 4 (!!!) Zähne gezogen worden sin&deren Weisheitszähne drin bleiben dürfen... keine Spur von den Zigeunern

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.03.2003 23:19
#9 RE:Weisheitszähne Antworten

Ja, Signatur ist okay!



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.03.2003 13:34
#10 RE:Weisheitszähne Antworten

monetan gehtz wieder...und ich will das auch durchziehen aber wenn es nu so schlimm ist wie du meinst.....okay, abe rich hoffe die tun nur weh weil sie wachsen oder so...ich bin blos nicht grade froh drüber wenn sie gezogen werden...ich werde es ja sehen wie es sich entwickelt....und danke für deinen rat.....ich hoffe das wird wieder *hoffhoffhoff*
Stimme hab ich ja keine angst aber 3 wochen probe ausfallen lassen das ist ungüsntig weil in nächster zeit 3 auftritte mindestens anstehen ich schon zwei wochen weglassen muss weil ich nach frankreich fahre und dann gehen wir auch noch ins studio das ist meine eigentliche sorge...abe rtrotzdem danke..auch an alle die die mir alles gute auf den weg gegeben haben...danke....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

05.03.2003 17:30
#11 RE:Weisheitszähne Antworten

wollt mich den anderen auch ma anschließen und dir alles gute wünschen. hab zwar selber noch nix mit den weisheitszähnen gehabt aber ne freundin von mir. die hat dicke backen gehabt. hat aber gesagt nach den anfänlichen schmerzen ging`s ihr viel besser. hat sich auch lange vorm zahnarzt gedrückt! also geh lieber hin!

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2003 15:32
#12 RE:Weisheitszähne Antworten

Ne Freundin von mir hat sich die Weisheitszähne vor ein paar Monaten ziehen lassen. Da hat der Zahnartzt aber leider gepfuscht.
Folge: mehrere Wochen Krankenhaus,dicke Schmerzen und eine hässliche Narbe an der Backe. Ich will hier keinem Angst machen. Wie gesagt: Es war ein Ärtzte-Pfusch und sowas passiert extrem selten und nur bei schlampigen Ärtzten.


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

07.03.2003 22:09
#13 RE:Weisheitszähne Antworten

Deswegen geht man bei sowas auch zum Kiefer- und Gesichtschirurgen und nich zum Zahnarzt um die Ecke.Also man geht nich zu Schmidtchen sondern zu Schmidt.
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!
=============================

Feanor Offline

The Dumb

Beiträge: 41

09.03.2003 15:04
#14 RE:Weisheitszähne Antworten

Hab meine unteren Weisheitszähne auch vor kurzem gezogen bekommen, war bei dem Kieferchirurg meines Vertrauens *g*
Der (bzw. die) hat auch echt gute Arbeit geleistet, ich hatte halt nur schiss vor dem sound den das ganze Ziehen macht (krach, spritz, sprudel, knirsch),
hab mir also MD player mitgenommen........als der linke rauskam lief grad das entombed cover von god of thunder auf voller Lautstärke.......
jaja, das war was!! *zurückerinner*
------------------------------------------------------------

Signatur wechselt ab und zu. ..

if you feel alive if you got no fear
do you know the name of the one you seek
if you want the answer if you want the truth
look inside your empty soul
there you'll find the noose...

( Danzig - How the Gods kill )

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

13.04.2003 14:32
#15 RE:Weisheitszähne Antworten

Danke für eure kommentare aber die schmerzen haben anchgelassen....und der arzt meinte das momentan keine risiko von den Weisheitszähnen ausgeht....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2
ciao.com »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz