Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.03.2003 13:50
Fehler seit Adressen-Änderung Thread geschlossen

Bei mir wird seit der Addressen-Änderung das New Symbol nicht mehr geändert, auch wenn ich einen bestimmten Thraed schon durchgelesen habe. Woran liegt das?

Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

___________________________________
*grrr* guckt doch erstmal ein bisschen, gibt doch schon tausende Threads darüber.
HeTill (Admin)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.03.2003 14:24
#2 RE:Fehler seit Adressen-Änderung Thread geschlossen

http://2001011.homepagemodules.de/topic....5895&forum=3784
Mensch, jetzt macht doch net tausend Threads zu dem Thema auf, wartet einfach, bis die Webmaster von hompagemodules.de des in den Griff bekommen, hat ja dann auch seine Vorteile...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.03.2003 15:21
#3 RE:Fehler seit Adressen-Änderung Thread geschlossen

Verdammt, wie macht ihr das immer, dass ihr Links zu anderen Threads postet ?? bei mir geht das einfach nicht...wenn ich das probiere, leitet der Link einen immer wieder auf die Startseite des Forums


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz