Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.03.2003 22:30
#16 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Also ich finde RTL nicht so geil wie KEA und MOP. Irgendwie klingt James' Stimme nicht so toll. Stellt Euch mal Fade to black oder Creeping death im MOP Sound vor.... ahhhhhhhh

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.03.2003 18:51
#17 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

...und so einer nennt sich "The Creeping Death"....



MtallicA forever....!

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

09.03.2003 19:28
#18 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

um zum thema wieder zurück zu kommen: Aerosmith sind auch gut befreundet mit 'tallica.

sonst wären metallica wahrscheinlich auch nich bei MTV Icon aufgetreten!!!
___________________________________________________________________________
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

09.03.2003 19:52
#19 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Metallica sind doch auch soweit ich weiss mit Lynard Skynard ganz einig (gewesen?).
Die hatten mal en paar Lieder zusammen live gespielt (Freebird-saugeil! )

Guns'n Roses...hm...

=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!
=============================

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

09.03.2003 23:00
#20 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

herrlich, könnt ihr mir sagen wo man son zeugs herbekommt???

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.03.2003 14:16
#21 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

mit apocalyptica müssten se sich doch eignentlich gut verstehn die ham ja nen tribiut album rausgebracht und auch auf ihren eingen alben noch met covers ...oder irre ich mich?

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

11.03.2003 14:57
#22 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Mit der Anti Nowhere League müßten sie sich auch so halbwegs verstehn
Schließlich haben sie mal zusammen "So what" performt.

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.03.2003 14:47
#23 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

zu apocalyptica: metallica fänden ok was die machen, aber das habe noch lange nicht eine freundschaft zur folge. also kann man die aus der liste nehmen. ausserdem haben die sich ja dave lombardo von slayer gefeatured und sowas kann ja nich gut sein



MtallicA forever....!

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.03.2003 20:25
#24 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Apocalyptica haben Metallica in Finnland schon supportet also ich denke ich schon das sie sich gut verstehen.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz