Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

05.03.2003 20:04
Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Ich find das interessant. Hassen Slayer metallica? Was denken sonst andere Künstler von Metallica? Wisst ihr was?

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

05.03.2003 20:06
#2 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Also ich weiß dass slayer(kerry king´) Metallica hassen. kerry king hält kirk für überbewertet, nun ja ich finde kirk besser als king, der macht zu viel effekte. was wisst ihr darüber?

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.03.2003 20:15
#3 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Kerry King benutzt zu viel Effekte? also den einzigen "Effekt" den der benutzt ist sein tremolo (und das nicht zu knapp)

achso, zum Thema:
Mit Anthrax verstehen sie sich ja gut, Mit Megadeth wieder (aber die sind ja nimmer) Motörhead/ Lemmy ist ja mit denen auch ganz dicke

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

05.03.2003 21:05
#4 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Mit zwei, sagen wir neueren Bands scheinen sie sich ganz gut zu verstehen.
Mit Faith No More hat's früher auch gut geklappt.
Mit Guns'n'Roses seit Anfang der Neunziger dafür gar nicht mehr

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.03.2003 12:01
#5 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

kid rock ist auch auf der positiven seite einzu ordnen.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

06.03.2003 13:03
#6 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

okay ich hab mich falsch ausgedrückt... aber ich finde kerry macht immer die selben solos immer so ganz lange schräge bendings und dann einen kurzen läufer. warum hassen slayer metallica??

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

06.03.2003 16:08
#7 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Seit ich Kid Rocks "American Badass" gehört hab, kann ich "Sad but true" auch nur noch bedingt hören !
------------------------------------------------

.....and nothing else matters

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

06.03.2003 16:43
#8 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

ich hab auch voll gestutzt als ich "badass" zum ersten mal gehört hab. kennste das nich irgendwoher......
naja aber lars und kid rock sind ja auch gut befreundet. hab mal n foto gesehen wo se zusammen im skiurlaub waren.
also hatte kid rock ja sozusagen die "erlaubnis" das riff bei seinem song zu benutzen.

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

07.03.2003 15:26
#9 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

und mit den jungs von KoRn sind se, glaub ich, auch gut befreundet! sonst hätten sie sie nicht als supportband vor einigen jahren gehabt. und nich zuvergessen die SS-Tour2000, bei der auch beide bands zusammen tourten.
und zumindest kirk ist, soweit ich weiß, mit joe satriani befreundet...

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

07.03.2003 15:40
#10 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Mit Korn sind sie befreundet. Korn waren früher glaub ich auch mal Metallicas Vorgruppe (vor der Saniatarium Tour!). Mercyful Fate haben auch ein recht freundschaftliches Verhältnis zu Metallica, im MF Album 9 findet sich ein "hellish Hello to Metallica and Pantera!". Metallica und Mercyful Fate haben auch mal das MF-Medley live zusammen gepielt.

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

07.03.2003 17:23
#11 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

ich find das wahnsin, reining blood ist ne perfekte platte? der ewige kampf Metallica-Slayer. wer hat die besseren trash sachen aslso ich finde and justie und master eigentlich unübertrefflich

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

08.03.2003 09:28
#12 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

In Antwort auf:
finde and justie und master eigentlich unübertrefflich

Das ist ein Machtwort *hehe*
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.03.2003 19:45
#13 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

passt nicht genau hier hin aber:

WIESO, VERDAMMT NOCH MAL, WIRD RIDE THE LITHNING IMMER NACH AJFA, MOP, UND BLACK ERST AN VIERTER STELLE GENANNT??? auf diesem album gibt es keinen auch nur ansatzweise schlechten song, die mucke ist richtig hart, aber es ist auch die beste ballade von metallica drauf! und wenn man noch die weiterentwicklung von kill zu ride bedenkt ist dieses album doch einfach nur anbetungswürdig. wollte ich nur mal gesagt haben. so! punkt.



MtallicA forever....!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.03.2003 21:42
#14 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

Jop RIDE THE LITHNING ist und bleibt für mich das absolute killer Album – ohne dieses Album wäre ich jetzt vielleicht nicht hier. Denn damit hat alles angefangen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.03.2003 22:03
#15 RE:Metallica und ihre Beziehung zu anderen Bands Antworten

danke. rtl war auch mein erstes.



MtallicA forever....!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz