Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.519 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.04.2003 19:07
#16 RE:Children of Bodom Antworten

"Somebody put something in my Drink" is ein Cover.

Geniale Lieder sind:
Warheart
Silent Night, Bodom Night
Deadnight Warrior
Downfall
Hatebreeder
Towards Dead End
Lake Bodom
.
.
.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.04.2003 23:24
#17 RE:Children of Bodom Antworten

In Antwort auf:
"Somebody put something in my Drink" is ein Cover

Echt? Von wem denn, ich find das lied so geil, höre es zum 1000mal

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.04.2003 07:46
#18 RE:Children of Bodom Antworten

das geile an cob ist, dass jeder song geil ist.. aber ich persönlich würde hate me, mask of sanity, wrath within, lake bodom und bed of razors empfehlen.....
eigentlich ist wirklcih jeder song geil.. und das sag ich nicht so leicht! aber es stimmt wirklich!

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

15.06.2003 14:05
#19 RE:Children of Bodom Antworten

Naja sie sind nich grad das was ich eine überragende Band nenne aber

Deadnight Warrior
Downfall
Hatebreeder

sind echt gut!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.06.2003 14:12
#20 RE:Children of Bodom Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
"Somebody put something in my Drink" is ein Cover
--------------------------------------------------------------------------------


Echt? Von wem denn, ich find das lied so geil, höre es zum 1000mal


"Somebody Put Something In My Drink" ist im Original von den Ramones.


"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

25.09.2003 22:06
#21 RE:Children of Bodom Antworten

*ausgrab*

Also, ich habe vor ein paar Monaten nur mal die "Follow the Reaper" angehört, und fand die so geil, dass ich sie gleich nochmal gehört habe.
Bei dieser Band ist das irgendwie total geil, wie pantera schon sagte, dass wirklich jeder Song geil ist. Die Reaper konnte ich mir von vorne
bis hinten durchhören, ohne das mir dabei langweilig wurde, oder ich einen Song doof fand. Selbiges gilt auch für die Hate Crew Deathroll.

Einfach eine geile Band... ich hör inzwischen alle Alben fast nur nocht seit dem ich mir eben damals einmal die Reaper angehört habe...
Echt faszinierend, fast unbeschreiblich, wie diese Musik auf mich gewirkt hat... das hat selbst Metallica nicht so schnell und so intensiv
bei mir geschafft...

Geile Lieder sind auf jeden Fall:

Sixpounder
Chokehold
Bodom Beach Terror
Triple Corpse Hammerblow
Hate Crew Deathroll
Nothern Comfort
Bodom after Midnight
Hate me!
Childen of Decadence
Everytime I Die
Mask of Sanity
Taste of my Scythe

Wie gesagt jeder Song ist geil :)
Und Alexis Gesang ist einfach der geilster in dieser Richtung, den ich meiner Meinung nach gehört habe... einfach einzigartig

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.09.2003 22:28
#22 RE:Children of Bodom Antworten

ich stimm da nach wie vor überein... aber n bissel singern könnten die schon *g* (ne oka, nicht ganz ernsthaft. es würde nicht zum stil passen.. bzw nur ganz selten. aber wenn er schreiend singt kommt es auch shcon sehr geil!)

naja dafür gibts halt andere bands.. aber NUR CoB kann ich ja net hören! :-) ich brauch auch mal gesang und keinen effekt-orientierten vokalismus!
nene.. is schon ober geil.... ich hör mir gleich mal wieder die reaper an! die soli da... einfach genial... von den songs her find ich something wild und hatebreeder aber imemr noch besser. aber insgesamt is reaper meine nr1! und hate crew dath roll die nr4....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.09.2003 00:59
#23 RE:Children of Bodom Antworten

Ähm dumme Frage aber egal....
Welche Musikrichtung machen eignetlich Children of Bodom , ich kenne die Band gut und hab sie auch schon öfters gehört....
Aber wlece Musikrichtung machen die ?!
Kann man das als Blackmetal bezeichnen ?

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.09.2003 09:41
#24 RE:Children of Bodom Antworten

also bei cd-reviews, cd-märkten etc. findet man sie prozentual gesehen am meisten unter Melodic Death Metal.
Trifft meiner Meinung nach auch zu. Für Black Metal ist CoB nämlich nicht dreschig genug... aber dafür eher thrashig! Und Death Metal thrasht einfach! Ist meinem Gefühl nach zu beurteilen auch rifflastiger!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.11.2004 12:28
#25 RE:Children of Bodom Antworten

als zeitvertreib bis zum neuen album ist doch jetzt ne EP draußen mit so komischen covers, gelle?
hat die jemand? zum downloaden komm ich nicht.. und zum kaufen hab ich nciht den mut,w enn es nur covers sind... oder sind die empfehlenswert? bisher waren cob's covers nicht sooo der hit....(wenn ich da an the final countdown, aces high und the trooper denke....) immer unglaublich technisch, aber so unberührend.. eigene songs dagegen sehr.


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

13.11.2004 13:28
#26 RE:Children of Bodom Antworten

Also The Trooper war meines erachtens ne von CoB....war von Sentenced aber egal. Die coverversionen sind ganz gut von der neuen EP! Bed of nails (alice cooper) hat einen schönen Blastbeat teil am ende und She is beatiful is relativ nah am original gehalten...sprich es is ziemlicher party rock....aber besser als das original allemal.
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.11.2004 19:43
#27 RE:Children of Bodom Antworten

mag sein,d ass the trooper auch von sentenced gecovert wurde...
aber definitiv auch von cob! einzige möglichkeit: alexi hat gastgesungen! :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Filthy Little Secret Offline

Newkid

Beiträge: 13

26.11.2004 19:33
#28 RE:Children of Bodom Antworten

CoB sind richtig gut!!!! Besonders Gitarrist Alexi iss der Hammer was alles aus seiner Gitarre rausbringt iss echt genial... Live auch Super!!!! Wirkich Hammer Band

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

23.02.2005 22:27
#29 RE:Children of Bodom Antworten

hab mir jetz ma so den thread durchgelesen und gemerkt das keiner bei den geilen songs needled 24/7 aufgezählt hat. ich kenn noch nich so viel von cob, hab auch noch keine cd, aber ich finde needled 24/7 ist eines der geilsten!






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.02.2005 22:31
#30 RE:Children of Bodom Antworten

naja - wie kann man das als eines der geilsten bezeichnen, wenn man noch längst nicht alles kennt? ^^

ich finds auch net schlecht.. aber nach n paar mal hören hat es sich n bissel ausgelutscht - wie das gesamte hate crew deathroll album....


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Deichkind
Lamb Of God »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz