Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.519 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

18.08.2005 15:05
#46 RE:Children of Bodom Antworten

was is das eigentlich für ne seite, megaupload ?

PS: Hab Alexi Laiho schon mal getroffen, un das Autogramm hängt an der wand! (sorry konnts mir net verkneifen das zu schreiben)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.08.2005 15:10
#47 RE:Children of Bodom Antworten

Eine Seite auf die man Dateien hochladen kann.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

18.08.2005 16:44
#48 RE:Children of Bodom Antworten

@panteraxxl:
vielen Dank

Ich höre in letzter Zeit ziemlich viel Cob und die neuen Sachen gefallen schon.

hier noch ne' nette Seite:
http://www.scythes-of-bodom.com/site.php?go=alexi&lang=de

auch mit Infos zu dem von dir angesprochenem Gitarristen (Roope Latvala)... scheint eine richtige Legende in Finnland zu sein:
http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?lang=de&go=roope

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.08.2005 19:06
#49 RE:Children of Bodom Antworten

er gilt als der fitteste metal-gitarrist finnlands - in fachkreisen...

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.08.2005 19:42
#50 RE:Children of Bodom Antworten

lol - alexis kommentar zu hammerfalls renegade:

In Antwort auf:
Alexi:Wirklich interessant. Ich war verdammt geschockt als ich das hier zum ersten mal gehört habe, weil mir gesagt wurde, dass sie zusammen mit einem Big Shot Produzenten gearbeitet haben, der (soweit ich gehört habe) Bands wie Skid Row, Ozzy etc. produziert hat. Ich denke ihre alten Alben vom Studio Fredman hatten eine bessere Produktion. Das ist halt meine Meinung. Der erste Song hatte einen coolen Chorus, aber es ist wirklich nicht gerade mein Fall. Und übrigens an den Gitarristen, der den Haupt lick/riff bei "The Way Of The Warrior" gespielt hat: Wenn du doch so true bist wie du sagst, warum bist du dann kein "Warrior"
und spielst alle Noten vom Riff?! Wusstest du nicht, dass Pull Offs für False Metal Wimps sind, Kollege??!!

so richtig albern..
also ob gebundene noten ungespielt seien... aber stimmt ja auch n bissel.... legato is es halt einfacher, schnell zu spielen :D

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

23.08.2005 16:29
#51 RE:Children of Bodom Antworten

hab jetzt die follow the reaper scheibe, aber warum stehen denn im booklet nur von 3 der 10 songs die texte????




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.08.2005 19:51
#52 RE:Children of Bodom Antworten

beim rest schreit Alexi nur wahllos "yow powpwwowowow yeeeeaaaaah!" ins Mikro
OK, macht er egtl. bei allen, aber ihm sind wohl nur drei Texte eingefallen, die man in sein Geschrei reininterpretieren könnte


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

24.08.2005 18:45
#53 RE:Children of Bodom Antworten

Hab ich das eigentlich letztens richtig gelesen, dass Alexi bei cob ausgestiegen is? Hab das nur irgendwo flüchtig gelesen und nich mehr wiedergefunden...wär doch schade um den hübschen kerl

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.08.2005 19:06
#54 RE:Children of Bodom Antworten

Das war Alexander Kuoppola einer der Gitarristen, der 2004 ausgestiegen ist. Der Sänger Alexi Laiho ist weiterhin bei CoB.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

24.08.2005 19:43
#55 RE:Children of Bodom Antworten

Puuh! Glück gehabt, dann kann ich ja doch noch hoffen dass ich das meet & greet mit cob gewinne *fg* hrhr

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

18.09.2005 15:00
#56 RE: RE:Children of Bodom Antworten

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.04.2008 16:00
#57 RE: RE:Children of Bodom Antworten

Die neue Scheibe "Blooddrunk" knallt richtig gut...gefällt mir!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

14.04.2008 20:49
#58 RE: RE:Children of Bodom Antworten

hab meine heute bekommen. erster eindruck is jut...morgen mal in ruhe hören



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Deichkind
Lamb Of God »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz