Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.519 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.03.2003 21:28
Children of Bodom Antworten

wer kennt sie und wer mag sie??? ich find bodom richtig cool und ihr... was glaubt ihr erwartet uns auf dem neuen album, falls es nicht eh schon raus ist, und ichs nur mal wieder verschwitzt hab.

keep creeping & banging

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.03.2003 00:28
#2 RE:Children of Bodom Antworten

Hate Crew Deathroll ist mehr oder weniger das, was man von der Band erwartet. Solides Album, nicht so bahnbrechend und innovativ wie Hatebreeder, aber immer noch gut. Die Band macht das, was sie am besten kann...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.03.2003 14:33
#3 RE:Children of Bodom Antworten

dann kann ich sie mir als fan also, bedenkenlos besorgen ohne enttäuscht zu werden. sehr schön

keep creeping & banging,

Berny

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

07.03.2003 14:49
#4 RE:Children of Bodom Antworten

also ich werd mir Hate Crew Death Roll auch anschaffen. was ich bis jetzt davon gehört hab("demo" aus RockHard und die plattenkritiken ) is nämlich ganz verheißungsvoll...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.03.2003 16:35
#5 RE:Children of Bodom Antworten

die ersten beiden Platten sind absolut geil. Follow the Reaper war irgendwie langweilig, Hate Crew Deathroll ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung... ein paar geile Liedchen da drauf



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.03.2003 17:52
#6 RE:Children of Bodom Antworten

Ja unsere Wir-Packen-In-Jeden-Titel-Das-Wort-"Hate"-Rein Band. Hatebreeder gefällt mir sehr gut, das neue Album ist zwar ganz gut zu hören, aber auch nix besonderes. Irgendwann wirds langweilig, also guter Durchschnitt.

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

07.03.2003 20:46
#7 RE:Children of Bodom Antworten

ich mag die auch gerne hören. besonders wenn der sänger so rumbrüllt dreh ich voll auf. so ne schöne tiefe stimme *schmacht*! naja also ich mag se. übrigens ich find follow the reaper nich langweilig. mag besonders die stelle wo er sich am anfang des letzten liedes erstma ne dose beer gönnt

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.03.2003 00:21
#8 RE:Children of Bodom Antworten

folloow the reaper: album mit den geilsten soli... macht spaß zuzuhören!
die beiden vorgänger: geile songs! aber nicht so guter sound!
live: gute band! nur der keyboard-solo-sound ist für n arsch... keyboard solos sind aber acuh ne schwierige sache vom sound her... auf folow the reaper sind sie gut.. sonst nicht so.....
das neue album: eher ein langweiler.. klingt alels geil, hat aber nicht so viel wie der bisherigen sachen. leider... aber am 22.04. geh ich wohl zum konzert nach HH!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.03.2003 18:36
#9 RE:Children of Bodom Antworten

ich finde follow... auch geil. besonders chlidren of dekandence, northern comfort und mein persönlicher kracher der cd: hate me! insgesammt finde ich die something wild auch ganz gut. aber die beste ist meines erachtens nach die hatebreeder. ich sag nur downfall. das ist ein killer.

keep creeping & banging,


sleep all day, party all night, never grow old, cob hate crew

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

08.03.2003 23:14
#10 RE:Children of Bodom Antworten

Genau: der absolut geilste Song ist "Hate me!" (durch den bin ich auch auf die Jungs gekommen)!
"Hatebreeder" ist meine Meinug nach auch das beste Album, wenn auch nur mit knappen Abstand, da alle drei auf ungefähr dem gleichen Niveau sind, weil sie sich ja sehr ähneln, wobei "Something wild" vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, weil am "extremsten" war.
Deswegen muss ich im Moment auch ne gewisse Langeweile zugeben; vielleicht liegt's auch daran, dass ich alle drei auf einmal ausgeborgt gekriegt habe. Aber was sie machen, is natürlich ein geiler Mix.

Wie bezeichnet man ihren Stil eigentlich am besten? Ich sag ganz gerne, es is ne Power-/Black Metal-Mischung, oder wie seht ihr das?

Ich hoffe "Hate crew death roll" wird cool (ich kriegs nämlich dann auch bald wieder ausgeborgt).

Ach ja, hat jemand ein Bild vom "Hate me!"-T-Shirt von NuclearBlast?



We've been battered and left for dead,
we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world! (Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude.
It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

09.03.2003 13:57
#11 RE:Children of Bodom Antworten

Es ist ne Mischung aus powermetal (viel, siehe Melodieführung und Soli), deathmetal (ganz wenig und schlecht, siehe Texte) und noch weniger blackmetal (vox, damit hat es sich aber auch schon).

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

09.03.2003 14:37
#12 RE:Children of Bodom Antworten

also ich hab das Hate Crew t-shirt. weiß gar nich mehr genau wo ich das herhab. glaub aber das war nuclear blast. is schick. schön schwarz

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.03.2003 16:55
#13 RE:Children of Bodom Antworten

COB gelten als eien "Melodic Death-Metal"-Band...... das kommt auch einigermaßen hin find ich

hate crew death roll find ich nit so doll.... habs nu schon n weilchen.... und obwohl es geil ist - an und für sich - kommt es mit den bisherigen werken irgendwie nciht so ganz mit.....

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.04.2003 01:59
#14 RE:Children of Bodom Antworten

Was könnt ihr mir von Children Of Bodom so empfehlen, ich hab mir "Sombody Put Something in my Drink" runtergeladen (wenn das überhaupt von denen ist) ist zwar nur 3 min lang aber hört sich geil an.

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

25.04.2003 15:07
#15 RE:Children of Bodom Antworten

von der 'hate crew death roll'-scheibe sind angels don't kill, chokehold und sixpounder ganz geil. ansonsten ist children of decandece ganz geil...
_______________________________________________________
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Deichkind
Lamb Of God »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz