Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

08.03.2003 15:30
#16 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Der letzte beitrag fand ich jetzt echt gut, an das hab ich noch garnicht gedacht! Jason ist wirklich jemand, bei dem man denken könnte, dass er alten omas über die straße hilft (dummes beispiel)! Jason war mir so auch als person mit kirk vielleciht noch der sympathischste in den 14 jahren, die er bei metallica war!
Aber wieso zu Ozzy??? Songwriterisch kann er sich da wahrscheinlich nicht gerade verwirklichen! Na ja, soll er machen, was er will und soll sich von niemanden da irgendwie reinreden lassen!!!
Bin trotzdem schon gespannt, jason mal bei ozzy auf der bühne zu sehen! Nicht live, das werd ich mir dann doch nciht antun, aber in nem video wie z.B. Mama I'm coming home mit rob!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.03.2003 15:42
#17 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Warum Jason bei Ozzy mit macht? Einfach nur just for fun. Er weiß ganz genau, dass er da nicht viel selbst schreiben kann, wenn Ozzy überhaupt noch neue Songs aufnimmt. Aber er kann mit einem seiner Idole auf Tour gehen und mit ihm spielen. Und das reicht doch auch. Ist halt 'ne Art "Freizeitbeschäftigung" und richtig arbeiten macht er halt bei Voivod. Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch so aufregt?!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.03.2003 16:44
#18 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Ozzy bastelt glaube an nem Album oder hats zumindest vor, und dann kommt nochmal ne Sabbath Tour.
Und das Jason bei Ozzy spielen will ist ja mehr als verständlich, wenn dich wer fragt ob du bei Metallica mitmachen willst sagst du auch nicht nein

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.03.2003 17:19
#19 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Also ich kann mich ~|~ auch nur anschließen, meine Meinung. Und wie auch schon am Anfang im Thread geschrieben wurde will er jetzt sicherlich auch das tun, was er bei Metallica nicht wirklich konnte, also sich noch in anderen Bands mit reinbringen. Ich kann jedenfalls nichts bescheuertes oder lächerliches daran finden.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

09.03.2003 14:45
#20 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Warum macht Jason eigentlich nicht selbst eine Band auf, Dave Mustine hat's doch auch geschaft. Das wäre auf jedem Fall besser als bei Ozzy zu spielen und er sollte auch nur bei einer Band bleiben.

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

09.03.2003 21:29
#21 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

MAAAAANNNNN nichts gegen Jason,..... aber weiß der was er will?
jetzt noch Flotsam & Jetsam. NENENE


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz