Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.03.2003 22:53
Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.03.2003 22:59
#2 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

*lol* Also wenn auf einen der Titel Workaholic zutrifft dann wohl eindeutig auf Jason. Mal sehen, in welche Band er noch einsteigt.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

07.03.2003 13:05
#3 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Das ist aber typisch Jason, das was er bei Metallica nicht durfte macht er jetzt.
Die Musik die ihm Spaß macht und tun und lassen was er will.
Ich find das auch gut, ich kann ihn nur in seinem Bestreben unterstützen.

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

07.03.2003 13:26
#4 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

mh ich weiß nicht. immer den unkommerziellen und nun aus(meiner meinung nach) trotz neid (nur wenig) aber auch lust provokant zu ozzy gehen. ey kommt ozzy ist selbst kommerziel das ist ja fast pop mucke, dann sollte jason lieber zu black label socoiety gehen

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.03.2003 13:30
#5 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

unkomerziell zu sein bedeutet doch auch zu tun worauf man lust hat. und das tut er doch. macht sich den spaß und spiel bei den zwei bands, wird ein paar geile shows hinlegen,... schert sich einen dreck darum, was wir komerziellen/ normalen "metler" oder besser "metal fans" sagen. macht ihn sympatisch. außerdem zeigt er so seine selbständigkeit. ich hoffe er geht jetzt seinen weg und diverse komentar von ihm und von "the four horsemen" werden nicht mehr in der öffentlichkeit auftauchen.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

07.03.2003 13:34
#6 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

ja okay aber metallica machen auch nur das wozu sie lust haben, das haben sie immer gesagt, nur er der trend nicht so toll, aber SIE wollen es so. und das ist dann wieder kommerziel. alle bands sind kommerziel, slayer sind nun auch kommerzieller als früher

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.03.2003 13:38
#7 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

weiß nicht. ist halt leider so. ich denke komerziell ist man in dem geschäft wirklich immer. man schaut nur auf zahlen,... das ist dann schon das was den komerz ausmacht. ein musiker muss schon einen verdammt großen charakter haben um nicht auf die zahlen zu schaun. und wenn man sich das dan leisten kann, ist man doch schon total erfolgsverwöhnt und - versaut.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

07.03.2003 15:18
#8 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

warum diskutiert ihr jetzt wieder über komerz oder hab ich in den news was überlesen?!

heutzutage ist fast alles komerziell, also soll/kann er doch bei ozzy den basspart übernehmen, wenn er meint, dass es das is was er will!

und solange die musik selbst nicht darunter leidet, find ich's ok.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.03.2003 15:42
#9 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Ich find den O-Ton von Zakk lustig. "Jason is a nice kid" - kann ja sein daß das Südstaatenslang ist, aber sollte man es wörtlich verstehen...Zakk ist nie im Leben in der Position, Jason ein "kind" zu nennen ;)

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

07.03.2003 17:25
#10 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

mh vom rein körperlichem wohl doch...

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

07.03.2003 20:41
#11 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

also ich versteh auch nich wie ihr jetzt alle auf grund der meldung auf kommerz kommt
okok ozzy is bei vielen jetz "geldgeil" wegen dieser berühmten mtv-soap(nenn ich einfach ma so) aber das hat doch eher sharon eigefädelt oder?!. aber wenn jason meint er will unbedingt bei ozzy spielen soll er doch. glaub kaum das er das nur wegen dem geld macht.

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.03.2003 22:00
#12 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Also langsam kann ich über Jason, so leid es mir tut, nur noch lachen.
Wieso hat er Metallica verlassen ?
Offiziell, weil er körperlich angeschlagen ist und nicht mehr so viel touren kann. Daher also ist er jetzt bei Voivod und will zusätzlich noch bei Ozzy einsteigen....
Inoffiziell, weil er in der Band zu wenig Einfluss hatte. Daher also wird er Mitglied bei Ozzys Band, da kann er natürlich dem großen alten Meister des Heavy Metal beim Songwriting reinreden.

Ich finde Jason einfach inkonsequent, und seine Aussagen in letzter Zeit über Metallica sind auch einfach nur arm....

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

08.03.2003 00:56
#13 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

das sehe ich auch so, ich glaub der ist innerlich echt n bissel beleidigt, macht bei zwei bands...naja und äußert sich nicht direkt über rob, echt arm... aber in der lb und lp frage gebe ich ihm recht

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.03.2003 12:30
#14 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

Also ich kann es irgendwie nicht so recht verstehen wenn er wirklich bei Ozzy einsteigen sollte, ich meine mehr einfluß als bei Metallica wird er da auch nicht haben und dort noch mehr im Schatten stehen. Aber letztendlich muß er ja selber wissen worauf er Lust hat. Auch wenn ich bisher alle Bands gut gefunden habe die er gemacht hat aber zum Ozzy Fan werd ich jetzt definitiv nicht.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.03.2003 14:37
#15 RE:Wylde: Jason ist echt nett! Antworten

weil er nicht nur physisch sondern auch psychisch angeschlagen war, ist er ausgetreten. und aus diversen interviews nach seinem austritt (vorallem dem berüchtigten playboy interview) entnehmen ich dass vorallem seine seele bei met einen treffer bekommen hat. und da kommen wir wieder zu seinem "nett sein". ich glaube er ist einfach der junge von nebenan den sich jeder als schwiegersohn wünschen würde. aber bei unseren anderen drei jungs wäre das nicht der fall oder (ich will keine vorurteile über alkoholkranke hören oder verbreiten!)? kirk hatte genauso wie james keine gute kindheit und lars ist ein egozentriker. jason ist einfach zu unkompliziert und normal. es hat über ein jahrzehnt geklappt aber irgendwann musste da die luft rausgehen. dieser mental druck, der jahrenlang aufgebaut wurde (ich will nicht von neid der anderen ihm gegenüber reden oder so...) musste ihn derart stressen dass ein bruch in der band unvermeidbar war. deshalb ist er ausgestiegen und des halb ist er a "nice kid" und deshalb kann er anderswo weitermachen.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz