Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Community
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.03.2003 22:19
Musikmesse 2003 Antworten

Hiho.
Ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht, das ein oder andere Community Mitglied am Samstag oder Sonntag auf der Musikmesse Frankfurt zu treffen?

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.03.2003 22:30
#2 RE:Musikmesse 2003 Antworten

ja ich bin da!!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.03.2003 22:52
#3 RE:Musikmesse 2003 Antworten

Samstag oder Sonntag??

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

07.03.2003 22:59
#4 RE:Musikmesse 2003 Antworten

Ich hab mir ne derbe Grippe eingefahren Ich hoffe, ich kann wenigstens am Sonntag ein Wenig über Messegelände latschen. Wollte ursprünglich am Samstag, aber das is noch zu früh.
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!
=============================

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.03.2003 17:01
#5 RE:Musikmesse 2003 Antworten

Komme gerade von der Musikmesse zurück und muss sagen, dass es dieses Jahr echt geil war. Bei Tama haben sie das original Tour - Schlagzeug von Mike Portnoy aufgebaut. Was für ein Monster. Das sah ja von weitem schon groß aus bei den Gigs, wenn man aber dirket davor steht, haut einen das Ding fast um. Habe natürlich ca. 6000 Fotos gemacht
Cool war auch, dass Jim Marshall eine Autogrammstunde gegeben hat. Dann habe ich noch ein geniales John Petrucci Poster abgestaubt und einige Gitarren ausprobiert. Steve Vai`s Gitarre ist sehr geil. Satrianis sieht ganz OK aus, ist aber meiner Meinung nach nicht so gut bespielbar.. John Petruccis Music Man war die beste, die ich getestet habe.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

08.03.2003 21:17
#6 RE:Musikmesse 2003 Antworten

Ich komm grad zurück und Hammett nimmt mir bereits die Worte aus dem Mund! Ein absolutes Highlight für mich war natürlich auch das Drumkit von Portnoy und Jim Mahrshall zu sehen. Ach Hammett, bist zu zufällig blond? Als ich mir das Kit angeschaut habe, war da auch einer der wie verrückt Fotos geschossen hat....

Übrigens als ich mich grade in der Gibson-Abteilung umschaute, stand ganz plötzlich Kuddel von den Toten Hosen neben mir! Ich war mir zuerst nicht sicher ob er es war, aber ich habe ihm an seinem Tatoo auf der Brust erkannt. Er stand da und hat sich mit einem Kumpel über die Gibson Gothic Flying V Voodoo unterhalten, wie ein ganz normaler Messebesucher. Habe ihn später auch nochmal bei ENGL einen Amp testen sehn, lässig mit FLuppe im Mund.
Scheiße, Music Man hab ich gar nicht gesehen und PRS auch nicht.... Leider war bei BC Rich auch nicht dieses Chuck Schuldiner Modell. Ich wollte es mal aus der nähe sehn.

Sonst fand ich das Gelände wahnsinnig unübersichtlich und durcheinander, weil z.B. in der Percussion Halle auch GItarrenstände waren und umgekehrt, usw.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.03.2003 21:28
#7 RE:Musikmesse 2003 Antworten

Ich habe noch den Drummer von den Toten Hosen gesehen. Und außerdem noch Marty Friedman. Ich bin ziemlich sicher, dass es Marty war, hat der Typ auf der Bühne auch gesagt, nur müsste er laut seiner Internetseite in Japan sein. Vielleicht wars ja ein Double, aber der sah dann verdammt nach Marty aus.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.03.2003 01:45
#8 RE:Musikmesse 2003 Antworten

echt? Ist ja total geil!

Auf welcher Bühne?? Dieses Alegro Ding oder wie das hieß ?

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

09.03.2003 18:13
#9 RE:Musikmesse 2003 Antworten

Oh man, der vater meines freundes baut Klaviere zusammen und so hatten wir 5 freikarten für die Messe! Leider konnten wir nicht gehen, da wir erstens gerade ungeheuren Streß in der schule haben und zweitens nicht gewusst hätten, wie wir quer durch halb deutschland nach frankfurt hätten kommen können !
Letztes Jahr waren wir aber dort, dort haben wir dem schlagzeuger von den toten hosen auch getroffen, nur dummerweise hab ich die autogrammkarte von ihm verloren, na ja, net so schlimm !
Nächstes Jahr vielleicht wieder

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Gerüchte »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz