Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.03.2003 12:14
Lars Interview / Neues Video! Antworten

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

08.03.2003 15:05
#2 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

mhm bei hit the lights das hu yeahhh von james am schluss..... erinnert mich irgendwie an drivin´rain....
Jetzt wissen wir wenigstens wie man Truhillo ausspricht

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.03.2003 15:09
#3 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

ja jetzt wissen wir es. true heee hoooh
aber was spricht der für ne sprache? ist das noch amerikanisch? ... geile haare hat er- bis zum arsch.

mich erinnert james stimme irgendwie an das orginal von hit the lights. aber jetzt bin ich beruhigter. es scheint spass gemacht zu haben. cool.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

08.03.2003 15:11
#4 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

rob´s stimme hat doch so nen mexikanischen slang... nen besonders starken sogar oder mein ich das nur ??

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.03.2003 15:13
#5 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

aber der bass. ... ich hör grad die besser version. man das is ne power

time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

08.03.2003 15:19
#6 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

ja, der mann hat´s wirklich drauf... mal sehn ob da noch das basssolo wiedergeboren wird...

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

08.03.2003 15:22
#7 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

Basssolos wären echt nicht schlecht! Würd ich auch begrüßen *g*! Ja, ich glaub mit Rob haben sie einen guten Bassisten gefunden, mit dem sie, wie es scheint, auch viel spaß haben werden! Mal sehen, wie er seine Qualitäten nach St. Anger in die kommenden Songs miteinbringen wird! Aber ich werd dank ihm doch noch optimistischer, was metallicas zukunft angeht !

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

08.03.2003 15:31
#8 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

Gibt´s nich Tickets für Berlin ???

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

08.03.2003 16:33
#9 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

Also der Name Trujillo ist spanisch, zumindest die Aussprache des Namens lässt darauf schließen.

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

09.03.2003 19:17
#10 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

Davon mal abgesehen wie sein Name ausgesprochen wird - "KungFu Motherfucker"
Es geht aufwärts oioioi! Die ham Spass und setzen das in gude Musik um, was will man mehr.
Rob hat sich nicht viel verändert, er haut immernoch derb rein finde ich. goil!
Also ich denke man kann immer optimistischer werden, was die Zukunft der Jungs angeht
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!
=============================

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.03.2003 20:54
#11 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

Ich spreche spanisch und agent smith hat recht, das ist die spanische aussprache.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.03.2003 22:34
#12 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

also ich glauib auch das met da einen guten mann verpflichtet haben ... ich hab mir jetzt en paar mal das LIve KOnzert von ozzy live in Budokan angehscaut und auch angeört, und er spielt da wirklich fehlerfrei. und sie scheinen sich ja auch ganz gut zu vertragen so wie die in dem video rumspringen. bin mal gespannt wie sehr er auf dem album eingebunden wird - ich denke JETZT sehr stark, denn da sind denk ich kaum differenzen .. aber ok, mann wird sehen, aber ich denke man kann jezt erst mal durchatmen was das neue Album angeht!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

10.03.2003 15:45
#13 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

Wenn Rob noch eingebunden wird, dann aber nur noch bei Songs, an denen noch gearbeitet wird, an den fertigen wohl kaum - nicht, dass die jetzt nochmal von vorne anfangen mit dem Album

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

10.03.2003 19:29
#14 RE:Lars Interview / Neues Video! Antworten

Also, ich finde Rob auch cool, keine Frage!!!

Das Video rockt!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz